Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PCS] Masters of the Universe - Skeletor - Life Size Bust
27.05.2013, 07:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 18:24 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[PCS] Masters of the Universe - Skeletor - Life Size Bust
Die erste Life Size Bust aus der MotU Lizenz wird Skeletor werden

[Bild: x24.jpg]
Quelle: itakon.it

Nach Aussage von Macaluso, soll die Bust auf der diesjährigen ComicCon vorgestellt werden... Smiley_rock

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 22:57
Beitrag #2
RE: [POP CULTURE SHOCK] MotU Skeletor Life Size Bust
Eine Skeletor Life Size Büste, wie geil ist das denn Smiley_rock Tanzen
leider werde ich dann wohl nicht über das nötige Kleingeld verfügen, aber auf die ersten Bilder von ComicCon bin ich mal gespannt 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 19:28
Beitrag #3
RE: Masters of the Universe - Skeletor Life-Size Bust
[Bild: imagek6lx9.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 20:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 20:47 von Kingslayer.)
Beitrag #4
RE: Masters of the Universe - Skeletor Life-Size Bust
Auf diese Büste hatte ich ziemlich Hoffnung gesetzt. Aber wenn ich mir die jetzt so ansehe, bin ich fast froh, dass ich sie nicht auch noch nehmen muss. So was von einseitig und kitschig ! Ich will mal behaupten, höchsten 5 verschiedene Farbtöne kommen da in Einsatz, und dann der Lolipop in der mitte ?...ei ei ei
Ich muss dazu sagen, ich hab' den ganzen Tag im Schwimbad verbracht: kann also gut sein, dass ich zu viel Sonne erwischt habe, was jetzt meine Wahrnemung trübt oder meinen Geschmacksinn irgendwie übersiedet hat. Naja ich werde mal in ein paar Tagen wieder hier reinschauen, um die Kritik anderer Members zu lesen.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 20:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 20:55 von johnnypatrone.)
Beitrag #5
RE: Masters of the Universe - Skeletor Life-Size Bust
Wollte es nicht gleich mit dem Bild posten, aber mir geht es eigentlich genauso.
Bin sehr enttäuscht von dem was Jerry hier abliefert, insbesondere auch weil es sein erster Release aus der MotU Lizenz ist.
Viel zu lieblos, viel zu wenige Details daher absolut easy pass.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 21:29
Beitrag #6
RE: Masters of the Universe - Skeletor Life-Size Bust
Vor allem diese Umrandung mit den Knochen - kitschig, einfallslos und nicht originalgetreu !
Die überkreuzten 2 Knochen unter diesem Edelstein sind ok, die kenne ich auch von der Cartoon Serie.
Bin mal gespannt, was dafür aufgerufen wird.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 23:34
Beitrag #7
RE: Masters of the Universe - Skeletor Life-Size Bust
[Bild: imagey4kiz.jpg]

[Bild: image9pktx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 03:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 03:49 von Smuggl.)
Beitrag #8
RE: Masters of the Universe - Skeletor Life-Size Bust
Gefällt mir auch überhaupt nicht. Hätten sie sich beim Skull Sculpt mehr an das Original gehalten würde mir die Büste wesentlich besser gefallen. Aber so......
Mal sehn, evtl. kommt ja noch ne gute Skeletor Statue im Stil der Neca Staute. Die finde ich überragend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 10:12
Beitrag #9
RE: Masters of the Universe - Skeletor Life-Size Bust
Hmm, ich find den cool - keine Ahnung warum...

Nicht das ich die jetzt bestellen würde, aber im Großen und Ganzen gefällt mir was ich sehe...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 18:38
Beitrag #10
RE: Masters of the Universe - Skeletor Life-Size Bust
[Bild: image7laca.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe