Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
02.07.2013, 20:56
Beitrag #11
RE: PGM - Premiere Guild Membership - Gentle Giant
Soviel ich weiß, liegt der Grund des Dramas um den Versand der Marvel-Artikel nicht bei GG, sondern bei Marvel.

Die Captain America Büste hab ich noch zugeschickt bekommen, kurz darauf durfte sie nicht mehr nach Europa geliefert werden.

War Machine hab ich auch als mein PGM-Goodie bestellt. Bis jetzt gabs noch keine Einschränkungen.

Bei der Iron Man Büste musste ich letztes Jahr allerdings eine US-Lieferadresse angeben. Die durfte auch nicht nach Europa. Ganz davon ab, dass sie immer noch nicht erschienen ist... grummel...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2014, 13:00
Beitrag #12
RE: PGM - Premiere Guild Membership - Gentle Giant
Ich habe Deine Frage mal in diesem Thread verschoben.
Passt glaube ich hier am Besten hin. 1Winknew

(02.01.2014 01:46)Darth Luumzl schrieb:  Hm, ich weiß leider nicht genau wo ich das schreiben soll, aber hier ist es zumindest nicht ganz falsch...:

Habt ihr auch eine Mail von GG bekommen, dass sie euch einfach die 80 USD abgebucht bzw. eure KK belastet haben?
Ohne das ihr eine neue Pre-Order für die PGM "geordert" habt?!
Dachte diese automatische Verlängerung gibt es nicht mehr...?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2014, 13:04
Beitrag #13
RE: PGM - Premiere Guild Membership - Gentle Giant
@ Lars: Bei mir übrigens dasselbe. Wurde sofort automatisch am
31.12.2013 belastet. So zumindest die Mail von GG.
Letztes Jahr haben Sie zumindest noch vorher ne Mail geschickt und gefragt, ob man weiterhin dabei sein will und falls nicht, sollte man
GG per Mail informieren und somit die Mitgliedschaft kündigen.
Fand ich diesmal auch ein wenig überraschend, aber dieses Jahr
will ich aufgrund der Padme Büste ja sowieso noch dabei bleiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2014, 13:23
Beitrag #14
RE: PGM - Premiere Guild Membership - Gentle Giant
(02.01.2014 13:04)Darth Berni schrieb:  @ Lars: Bei mir übrigens dasselbe. Wurde sofort automatisch am
31.12.2013 belastet. So zumindest die Mail von GG.
Letztes Jahr haben Sie zumindest noch vorher ne Mail geschickt und gefragt, ob man weiterhin dabei sein will und falls nicht, sollte man
GG per Mail informieren und somit die Mitgliedschaft kündigen.
Fand ich diesmal auch ein wenig überraschend, aber dieses Jahr
will ich aufgrund der Padme Büste ja sowieso noch dabei bleiben.



Also ich habe diese besagte Mail bekommen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2014, 14:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 14:08 von catch.)
Beitrag #15
RE: PGM - Premiere Guild Membership - Gentle Giant
Yup,Mail gab es (20.12.13 bei mir jedenfalls),hier ein Auszug aus der Mail:


Nuts and Bolts: Membership is based on the calendar year. Valid from January 1st 2014 through December 31st, 2014. If you are a current PGM member, your membership will be automatically renewed on December 31st, 2013. If you do not want your membership renewed automatically, please send an e-mail to customerservice@gentlegiantstudios.com with the subject line "PGM Renewal Opt-Out." Your account will be removed from the automatic renewal list on December 30th or before we process renewals on the 31st. Also, please note that the Studio will be closed from 2pm December 20th until 9am December 30th. If you try to contact us, please be patient and wait until we are back in the office to send a reply. Thank you.

Disclaimer: Membership fees are non-refundable. For all exclusives that are made available to PG Members, it is not guaranteed that every member will be able to obtain each product. Quantities are limited and subject to availability. Exclusives are limited to 1 per member unless otherwise noted.

Members must join by June 1st 2014; pre-order their free gift choice as well as any additional 2013 PGM gifts in order to be guaranteed the gift of their choice and an on-time Q4 2014 release. If members join after June 1st 2014, and their choice of a gift is not available at time of shipping then one of the other 3 available gifts will be sent if still available. If all 4 gifts happen to not be available then member will be able to redeem another mini bust from our 2014 release. Subject to availability. Mini Bust redeemed cannot be valued higher than $80. Rules and regulations subject to change.
Thank you and Happy Holidays!

Sincerely,
Your friends at Gentle Giant Ltd.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2014, 14:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 14:12 von Darth Berni.)
Beitrag #16
RE: PGM - Premiere Guild Membership - Gentle Giant
Die muss ich dann wohl überlesen haben. Idee_003
Aber ich denke, wir wollten ja eh alle dabei bleiben.
Wenigstens sind die 80 $ zunächst noch geblieben und es kam zu
keiner Erhöhung. Zudem sind ja beide Star Wars Büsten auf dem
"Vorschaubild" schon einmal schick gemacht. Die werden sicherlich
gut werden. 1Winknew

@Sven: Danke für das Nachreichen der GG Mail!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2014, 14:24
Beitrag #17
RE: PGM - Premiere Guild Membership - Gentle Giant
[Bild: PGM-2012-1.jpg?1368181904]

Hier noch die Übersicht der diesjährigen PGM Gifts von Gentle Giant für 2014:

[Bild: Bb4wop2CcAANfEc.jpg]
[Bild: Bb4wNg9CIAAV2F8.jpg]
[Bild: Bb4vi_iCIAAnpYe.jpg]
[Bild: Marvel-Gentle-Giant-Daredevil-Mini-Bust-...406357.jpg]
Infoquellen: http://www.gentlegiantltd.com, http://www.starwars.gamona.de; Twitter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2014, 14:44
Beitrag #18
RE: PGM - Premiere Guild Membership - Gentle Giant
Tss, hab ja schon häufig mal keine Mail von GG bekommen...
Hab dann aufgrund der für mich vollkommen unerklärlichen Abbuchung von GG mal eine Mail an den Chris geschrieben wo ich fragen wollte, wo man zwischen automatischer und manueller Erneuerung (ging ja früher mal recht simpel bei GG auf der alten Homepage) entscheiden kann. Darauf hab ich keine Antwort bekommen, aber eine Mail mit einer Gutschrift für die PGM 2014, man überweist mir das Geld zurück - total Banane die Rückmeldung und die Aktion...

Der Kontakt früher mit Greg war einfach um WELTEN besser... Das jetzt ist echt mal wieder eine mega-dämliche GG Aktion...
Egal, ich warte jetzt mal bis meine Kohle zurück gebucht wurde und wenn dann die PGM geordert werden können, schlag ich halt nochmal zu...

So ein Blödsinn...

(Solltet ihr einen genervten Unterton bei mir feststellen, ist das tatsächlich so...)

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2014, 01:25
Beitrag #19
RE: PGM - Premiere Guild Membership - Gentle Giant
Der Laden macht mich fertig! Jetzt hab ich die Mail auch bekommen - HEUTE - !!!

Zitat:We will be processing the 2014 Premier Guild Membership auto-renewal for your account associated with the Customer ID #1155 on December 31st, 2013. Once your auto-renewal has been processed, please allow up to 24 hours to receive the coupon code to order your free PGM 2014 gift.

OPT OUT PROCEDURE
If you do not wish to auto renew your membership; please email customerservice@gentlegiantstudios.com with "PGM Renewal Opt-Out" in the subject line. It is important that you include this note in the subject line so that the change can be expedited.

In observance of Christmas; our offices will be closed from Monday December 23rd through Friday December 27th. We will return on Monday December 30th. You may contact customer service via email at customerservice@gentlegiantstudios.com or phone 818.504.3555 Monday through Friday, 9 am to 5 pm PST.

Unfassbar...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 01:18
Beitrag #20
RE: PGM - Premiere Guild Membership - Gentle Giant
War bei mir auch so... am 1.1. kam die Mail, dass mein PGM verlängert wurde, und am 3.1.2014 die Info, dass das ab dem 31.12.2013 gemacht würde, wenn man sich nicht vorher melde.

Na ja, wollte ja auch dabei bleiben wegen der Queen Amidala und allenfalls Endor Luke, von da her jetzt nicht so tragisch. Aber gute Kommunikation sieht definitiv anders aus... Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe