Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Iron Studios 1/10
Superman Statue
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
23.09.2017, 07:06
Beitrag #101
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
nope, keine Ahnung. Auf FB posten se aber fröhlich weiter.

have fun storming the castle....Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2017, 23:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2017 23:50 von catch.)
Beitrag #102
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Werde das Gefühl nicht los,das die gehackt wurden.Nutze meine Kreditkarte nur für GG und Sideshow (auch für EFX vor JahrenPfeif).Meine letzte Order war bei GG vor kurzem,und oh Wunder waren kurz darauf mehrere hundert Euro zusätzlich abgebucht Doppelpunkt.
Klar kann natürlich alles Zufall sein,habe GG auch angeschrieben.Sie haben natürlich kein Problem gehabt.Aber was nun zum Dauerzustand geworden ist,ist schon mehr als merkwürdig.Und warum sollte man das ganze über so lange Zeit runterfahren???Der Konsument wird es eh nie erfahren,aber irgendwie stinkt die Nummer aus meiner Sicht gewaltig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2017, 16:45
Beitrag #103
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Angeblich ziehen die ne neue Seite hoch hab ich jetzt irgendwo gelesen - aber wie Du schon sagst, Sven, das kommt mir alles sehr komisch vor...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2017, 07:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2017 07:15 von catch.)
Beitrag #104
RE: PGM - Premiere Guild Membership + Allgemeine Infos zu Gentle Giant
Und siehe da,bei rebelscum wird von einem Forumsmitglied geschrieben das Kreditkarteninformationen abhanden gekommen sind Wand.Wenn dem so ist,frage ich mich wieso die Kunden nicht informiert wurden/werden,denn es soll wohl schon einige Monate bekannt sein.Bzw. warum nun ein einzelner das bei RS aufdeckt und per eMail informiert wurde.Nachdem meine Kreditkarte kurz nach einer GG Bestellung fremd belastet wurde,bin ich nun mega angefressen,da ich GG gleich nach der Kartensperrung informiert hatte,mir aber versichert wurde das Alles gut sei Doppelpunkt.So gesehen wurde wenn der Bekanntheitszeitraum im Forum richtig ist ,man mal eben fett angelogen wurde (ok,ist mir auch klar das keine Firma mal eben so zugibt,das sie ein Sicherheitsproblem in ihrem Zahlungssystem haben).Mich kotzt die Tatsache an,das ich nun meine neue Kreditkarten Info dort wieder hinterlegt habe,und das System ja nun schon seit 2/3 Wochen runter gefahren ist.Sollte sich das alles bestätigen wäre es echt eine bodenlose Frechheit gegenüber all den Kunden!!!!

Mal davon abgesehen das die Kreditinstitute bestimmt auch mega begeistert sind bei einer solchen Vorgehensweise!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe