Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prime 1 News & Talk
07.08.2015, 12:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2018 18:24 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Prime 1 News & Talk
Prime 1 Studios scheint sich zu einem großen Player aufzuschwingen und hat sich wohl erstmal alle noch freien Lizenzen im Bereich DC gesichert.

1/5, 1/3 und 1/2 Scale!

Da die Firma zudem noch auf dem deutschen Markt gut erhältlich ist und eine SENSATIONELLE Qualität bietet genug Grund für eine eigene Rubrik.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 12:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2015 12:34 von Buzzie.)
Beitrag #2
RE: Prime 1 Comic News
Zitat:Army of Batman is coming soon

We are currently working on multiple Batman Collectibles (Based on Comics, Movies Cinematic & Video Games Universe)

We would like to know from all of you which version of Batman is your favorite one ??

Zitat:Scale will be 1/5, 1/3 and 1/2
Prime 1 @ statueforum

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 12:40
Beitrag #3
RE: Prime 1 Comic News
Zitat:We are proud to announce Prime 1 Studio will work on the upcoming TV series Arrow, The Flash and Supergirl will soon joining to our Museum Masterline series.

Please comments below and share it.
Thank you for your support.
Join us on Instragram for exclusive contents.

[Bild: 11709582_932465406800sepev.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2015, 02:22
Beitrag #4
RE: Prime 1 Comic News
Zitat: We are working on DC cinematic but I can't say any details regarding about it yet. Please stay tuned 

Suicide Squad is our first reveal to the forum expect many statues of it.
Any suggestions will be welcome
Prime 1 @ statueforum

Dann wird es sicher auch Superman vs. Batman Umsetzungen geben. Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2015, 15:59
Beitrag #5
RE: Prime 1 Comic News
Zitat:We have multiple Batmobile in development.
Prime 1 @ statueforum

Wer also noch Bedarf hat... Pfeif

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2015, 19:01
Beitrag #6
RE: Prime 1 Comic News
P1 macht große Hoffnungen, auch Umsetzungen aus dem neuen Batman vs. Superman in petto zu haben.

Das wäre meine Traumkombination... P1 Kino-Umsetzungen in Transformers-Qualität in 1/3 bzw. 1/5 Scale. Ich glaube darauf spekuliere ich jetzt mal und bleibe gaaaaanz stark bei den Arkham Knight Statuen. Kaffee

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2015, 00:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 00:09 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #7
RE: Prime 1 Comic News
(09.08.2015 19:01)Buzzie schrieb:  Ich glaube darauf spekuliere ich jetzt mal und bleibe gaaaaanz stark bei den Arkham Knight Statuen. Kaffee

Das glaube ich nicht .... 1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2015, 14:05
Beitrag #8
RE: Prime 1 Comic News
Neue Serie... aber wohl wieder 1/3 Scale ... Doppelpunkt

[Bild: image98p2y.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2015, 07:13
Beitrag #9
RE: Prime 1 Comic News
Man muss sagen Prime 1 überrascht mich wirklich sehr!
Aus dem nichts mit den Transfomers einen Namen gemacht und man muss sagen zu Recht!
Sowohl Optimus und Megatron strotzen vor Details!
Der Preis ist natürliche die Kehrseite, aber jeder könnt sich irgendwann mal nen Ausreißer wenn sein Favorit dabei ist 1Winknew
Ich dachte anfangs auch ich komme nicht über meine Gentle Giant Büsten raus...Jetzt hab ich 2 Transformers ^^

Bin wirklich gespannt was hier in Zukunft noch so kommt.
Hoffe nur das durch die große Masse an verschiedenen Produkten nicht am Ende die Qualität drunter leidet...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2015, 15:38
Beitrag #10
RE: Prime 1 Comic News
Also ich bin sehr gespannt auf die 1/5er. Wenn da eine Comic Batman Line dabei ist, haben sie mich definitiv.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe