Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pacific Rim - Gipsy Danger - Statue
11.06.2013, 19:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 18:17 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Exclamation Pacific Rim - Gipsy Danger - Statue
Da hier im Forum noch kein Beitrag zum neuen Sci-Fi Action Kracher Pacific Rim von Guillermo del Toro gibt eröffne ich mal einen 1great

Ich bin jetzt schon hin und weg Riesige Roboter vs Monster allein die Trailer find ich schon Hammer und nun hat Sideshow auch noch die License und bringt demnächst die erste Statue ( Gipsy Danger ) raus.

Denke mal das es nicht bei einer Statue bleibt da es eine fortsetzung aufjedenfall geben wird laut Guillermo del Toro.

Wenn man sich anschaut wie groß die Roboter im Film sind, dann kann man sich denken das die Statuen nicht besonders klein ausfallen 1grin

Hier die ersten Bilder und das Sideshow Video:

[Bild: ppmahhew.jpg]

[Bild: cdwsf5ci.jpg]

[Bild: bsgemvbm.jpg]

[Bild: gz7ucmij.jpg]

[Bild: dgdenbwv.jpg]

Sideshow Video

Pacific Rim Trailer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 19:14
Beitrag #2
RE: Pacific Rim Gipsy Danger Statue
Von welchem Hersteller soll denn diese Statue sein? Auf den ersten Blick beachtlich...das könnte was werden. Bitte ändere den Threadtitel mal selbst mit dem Herstellernamen Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 19:25
Beitrag #3
RE: Pacific Rim Gipsy Danger Statue
(11.06.2013 19:14)Angmarstar schrieb:  Von welchem Hersteller soll denn diese Statue sein? Auf den ersten Blick beachtlich...das könnte was werden. Bitte ändere den Threadtitel mal selbst mit dem Herstellernamen Winke

Hi schon passiert habe ich ganz vergessen natürlich von Sideshow Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2014, 17:51
Beitrag #4
RE: Pacific Rim - Statue - Gipsy Danger
Hab ja bei dieser Statue lange überlegt. Ist ganz sicher ihr Geld wert, aber mir gefiel die Pose einfach nicht - passt nach meinem Empfinden nicht so recht zu nem 300m großen, bösen Kampfroboter.

Hab dagegen jetzt bei dem 18 Zöller von NECA zugeschlagen. Hab die Firma ja bisher immer gemieden, weil die meisten Sachen doch immer sehr nach Spielzeug ausgesehen haben, aber Gipsy hat mich jetzt echt von den Socken gehauen. Detailierung und Paint Job brauchen sich nicht vor Hot Toys & Co zu verstecken, noch dazu ist das Ding riesig, hat nen Light Up Feature und kostet gerade mal ein Drittel eines üblichen HT Ironman ... von der Sideshow-Statue ganz zu schweigen.

Bin echt glücklich und kann den Jungen nur wärmstens empfehlen:

[Bild: gipsy295k2z.jpg]

Wenn die restlichen Jaeger auch noch als 18 Zoll Versionen kommen, werd ich mich schwer beherrschen können, Cherno Alpha ist wohl schon gesetzt. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2014, 18:27
Beitrag #5
RE: Pacific Rim - Statue - Gipsy Danger
@ Stonefish - Verrätst du mir was das für eine Vitrine ist und woher ich sowas beziehen kann ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 11:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 11:13 von Stonefish.)
Beitrag #6
RE: Pacific Rim - Statue - Gipsy Danger
Na klar:

Das ist das "Master Light House" display case vom Hersteller "Legend Studio". Gibt es mittlerweile für 1:6 und 1:4 Figuren sowie in schwarz und in weiß. Ist auch bei Partnershops verfügbar:

Master Light House display case @ Toy-Palace

Der große Gipsy von NECA passt natürlich nur in die Vitrine für 1:4 Figuren. In das Case für 1:6 soll man dafür aber wohl sogar zwei Figuren nebeneinander reinbekommen.

Die LED-Spots haben nur einen sehr kleinen Abstrahlwinkel, was häufig kritisiert wird, da sie eine Figur nicht völlig auszuleuchten vermögen. Bei Gipsy fand ich das aber gerade gut, da die Beleuchtung so auf geniale Weise an den Film erinnert, in dem ja auch immer Dutzende Suchscheinwerfer-Spots auf ihn gerichtet waren. 1Winknew

Einzig die sehr kalt-weiße, fast ins bläuliche abstürzende Farbtemperatur hat mich anfangs abgeschreckt, da meine restlichen Collectibles mit warm-weißen LEDs angestrahlt werden und der Kontrast unangenehm ist:

[Bild: gipsykalt8003fubm.jpg]

Glücklicherweise gibt es spezielle Filter-Folien, mit denen man die Farbtemperatur von kalt-weißen LEDs gut in "wärmere" Gefilde absenken kann:

[Bild: gipsywarm800zbuwp.jpg]

Jetzt bin ich zufrieden. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 12:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 12:51 von Morkhero.)
Beitrag #7
RE: Pacific Rim - Statue - Gipsy Danger
Sieht wirklich sehr gut aus !! (alles ! 1Winknew )

Ich finds schade das es diese Vitrinen anscheinend nicht breiter gibt. Die Höhe ist mehr als ausreichend aber von der Breite (und Tiefe) her könnten die wenigstens so 35 cm sein.
Für diesen Brocken ist sie allerdings geradezu ideal....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 12:56
Beitrag #8
RE: Pacific Rim - Statue - Gipsy Danger
Hm, muss ja wirklich sagen, mag NECA usw. auch nicht, wegen oben beschriebener Gründe, aber mit etwas Distanz betrachtet wie auf dem Foto und wegen der Vitrine, sieht das ganze wirklich genial aus, muss ich zugeben.
Diese Vitrinen sind natürlich auch top, aber 120 Euro für ein so ein Teil finde ich schon ziemlich gesalzen... Macht einem ja unmöglich z.B. so ne Säulenreihe wie tschwi für seine Sammlung umzusetzen, weil dann einfach direkt mal 1500 Euro weg sind nur für die Virtrinen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 13:39
Beitrag #9
RE: Pacific Rim - Statue - Gipsy Danger
Die bei tschwi sind aber deutlich größer, also vom Umfang her. Man muss das ja nun nicht für jede Figur machen aber für die ein oder andere PF ist es schon nicht schlecht. Nur leider bekommt man in die Teile wirklich nur solche Figuren rein ohne irgendeine Base und ausladender Pose.

Was ist das hier bei 10:29 eigentlich für eine ? http://youtu.be/vy8TQbfwUzQ

Naja wird aber langsam zu sehr Offtopic ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 14:06
Beitrag #10
RE: Pacific Rim - Statue - Gipsy Danger
Richtig. Bitte alle weiteren Vitrinendiskussionen in dem entsprechenden Thread im Off-Topic.
Hier geht es dann weiter mit der Gipsy Danger Statue von Sideshow Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe