Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pacific Rim - Knifehead - Statue
09.07.2013, 20:15
Beitrag #11
RE: Pacific Rim - Knifehead Statue
Jetzt als PREORDER! Winke

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2013, 02:34
Beitrag #12
RE: Pacific Rim - Knifehead Statue
Kann mir gut vorstellen, dass mir der Film gefallen wird.
Mit dieser Statue hier, kann ich leider absolut nichts anfangen! Gefällt mir nicht und für ein böses "Monster" ist sie mir auch zu klein. Sieht aus,wie ein Mix aus Godzilla, Schwertfisch und Schildkröte.
Easy pass! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2013, 07:11
Beitrag #13
RE: Pacific Rim - Knifehead Statue
Also mir als Monster-Fan gefällt der schon recht gut (und auch auf den Film freue ich mich), nur ist der schon sehr klein. Für ein Monster, was im Film 100Meter groß ist, hätte es definitiv ne größere Statue werden sollen. Daher glaube ich nicht, dass der bei mir einzieht.
Auf der anderen Seite ist das wohl ein Film, an dem sich die Geister scheiden werden was Gefallen und Nichtgefallen angeht. Hätte Sideshow eine Statue mit 55-60cm machen lassen, wäre auch der Preis bei 500-600 Euro und damit doppelt so hoch. Ich denke, die kalkulieren da richtig, denn bei nem doppelten Preis ist die Kaufbereitschaft wohl schon wesentlich geringer als für den "Mitnahmepreis" einer PF.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2013, 10:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 10:38 von Forceman.)
Beitrag #14
RE: Pacific Rim - Knifehead Statue
Das Base finde ich nicht schlecht allerdings ist die Statue echt viel zu klein ,60-70cm hätte der Knifehead schon haben dürfen ... !!! Für mich auch keine Statue die ich haben muss !!!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 14:26
Beitrag #15
RE: Pacific Rim - Statue - Knifehead
Sie scheinen der Statue ne Beleuchtung spendiert zu haben, http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...nd%20Books
Kommt richtig gut und wertet sie ungemein auf..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2014, 18:38
Beitrag #16
RE: Pacific Rim - Statue - Knifehead
[Bild: qdzsszvb.jpg]

[Bild: 7qnrw547.jpg]

[Bild: l6yf7jfb.jpg]

[Bild: c3zhrktm.jpg]

[Bild: feaahybl.jpg]

[Bild: 55rbmcgj.jpg]

[Bild: ommqfpu2.jpg]

[Bild: rcqun66u.jpg]

[Bild: nddaexhm.jpg]

[Bild: mr36cw6w.jpg]

[Bild: bzndnl4r.jpg]
(Quelle: Sideshow.com)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2014, 19:20
Beitrag #17
RE: Pacific Rim - Statue - Knifehead
Schönes Detail mit dem Boot 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2014, 13:03
Beitrag #18
RE: Pacific Rim - Statue - Knifehead
Keine Frage, toll gemachte Statuen....
....aber auch das neu eingebaute Light-Up Feature wird diese
Pacific Rim Serie nicht retten können. Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 08:53
Beitrag #19
RE: Pacific Rim - Statue - Knifehead
Denke ich auch. Die werden leider nur wenige Abnehmer finden, weil der Film gefkoppt ist und der Preis auch nicht gerade ein Schmankerl darstellt. Die Statuen dieser Reihe sind großartig gemacht (durch die Bank durch), aber ohne Bezug und mit nem Film dahinter, der keine Emotionen transportiert, kann das nichts werden. Ich denke aber auch, dass Sideshow hier mit einem anderen Erfolg gerechnet hat, da die Statuen und deren Umsetzung weit vor dem Filmstart rauskamen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe