Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönliches Collectible Highlight 2013
02.12.2013, 01:21
Beitrag #11
RE: Persönliches Collectible Highlight 2013
Meine Statue des Jahres 2013 ist die Deadpool PF
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2013, 08:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 10:32 von kal-el.)
Beitrag #12
RE: Persönliches Collectible Highlight 2013
Für mich ganz klar die Joker PF Statue. Besser konnten sie den mMn gar nicht machen.

[Bild: SIDESHOW_JOKER_PREMIUM_FORMAT_FIGURE_1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2013, 10:46
Beitrag #13
RE: Persönliches Collectible Highlight 2013
Mein Highlight kam gleich im Januar:
Weta Barad Dur Smiley_rock

Da das schon ein bisschen 2012 ist...

eFX Tie Fighter Bier

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2013, 17:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 17:26 von geisT.)
Beitrag #14
RE: Persönliches Collectible Highlight 2013
Eigentlich schwer zu sagen, da ich nur drei aktuelle Statue und ein paar ältere Mini Busts gekauft habe, und die erst seit
kurzem hier stehen (Malgus PF kommt erst diese Woche)...

Aber der "Sexy Award" geht an Shaak Ti PF,
der "Coolness Award" an den Mythos Boba Fett
und hoffentlich der "Badass Award" dann an den Darth Malgus PF...1grin

Der "Overpriced Award" geht aber konkurrenzlos an die SDCC ROTJ Boba Fett Mini Büste!Woo1

Und der "Disappointment Award" geht aus meiner Star Wars Sicht, an die
San Diego Comic Con Herstellerpräsentation und das Sideshow und Gentle Giant so gut wie gar nichts Neues,
2013 angekündigt haben...ob wohl der Disney Deal verantwortlich ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 12:19
Beitrag #15
RE: Persönliches Collectible Highlight 2013
Puh, da bei mir ja leider alles nach der Prüfung direkt wieder im Keller landet, kann ich das jetzt so gar nicht sagen, allerdings würde die Entscheidung zwischen dem SSC Droiden PF-Set und dem eFX TIE-Fighter fallen...

Allerdings ist das Highlight was ich im Allgemeinen heir auf dem Board gesehen habe, der Tusken Raider von catch!!!


Mein persönliches Highlight in diesem Jahr, welches nur bedingt mit Collectibles zu tun hat, ist ein Bild von meiner Imperator-Statue gemeinsam mit mir und meiner Frau und per Photoshop mit einem Todessternhintergrund versehen, welches bei der CEII von Ian McDiarmid unterschrieben wurde!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 19:49
Beitrag #16
RE: Persönliches Collectible Highlight 2013
Du lagerst direkt nach Empfang die Statuen etc. ein? Krass...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 19:55
Beitrag #17
RE: Persönliches Collectible Highlight 2013
(04.12.2013 19:49)El_Riemo schrieb:  Du lagerst direkt nach Empfang die Statuen etc. ein? Krass...

Mach ich momentan auch. 1Winknew
Mir fehlt der nötige Platz und vor allem die passenden, staubdichten Vitrinen. Und ich hasse (!) eingestaubte oder beschädigte Collectibles.
Also lieber direkt nach einmal prüfen wieder in den sicheren Karton.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 20:09
Beitrag #18
RE: Persönliches Collectible Highlight 2013
(04.12.2013 19:49)El_Riemo schrieb:  Du lagerst direkt nach Empfang die Statuen etc. ein? Krass...

Lars baut gerade an seinem Sammlerzimmer,und ich bin schon gespannt wie sau.Deshalb wird auch alles erstmal ordentlich verstaut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 20:44
Beitrag #19
RE: Persönliches Collectible Highlight 2013
Gut, wenn man gerade an seinem Sammlerzimmer baut ist das ja in Ordnung, dachte es wäre generell so, was ich wiederum nicht so ganz verstehen würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2013, 12:53
Beitrag #20
RE: Persönliches Collectible Highlight 2013
Mein Highlight dieses Jahr

[Bild: Thranduil04b08.jpg]

Barad-dur kam nämlich Ende Dezember 2012, zählt also nicht. Die weiteren Zwerge Statuen von Weta sind natürlich allesamt klasse, aber Thranduil sticht einfach heraus.
Deshalb ein ganz grosses Lob an Weta, die mal wieder im letzten Monat des Jahres ein Highlight raus gehauen haben 1great
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe