Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pielandreas
30.07.2023, 08:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2023 08:21 von pielandreas.)
Beitrag #461
RE: Pielandreas
Den habe ich vorm halben Jahr vorbestellt und gestern mit Versand komplett bezahlt, dürfte dann demnächst versendet werden. Da musste in Fernost einige Shops abklappern, dürfte wohl fast überall ausverkauft sein. Dann wirklich nur Zweitmarkt. War mit etwas über 300 Euro auch im Preis sehr human

Hier mal ein Links

https://sugotoys.com.au/product/flswhslsb61/

https://avol.sg/products/force-laborator...7835979820
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2023, 08:26
Beitrag #462
Pielandreas
Jo, scheint überall ausverkauft zu sein.
Hatte ich nicht im Radar schade, sieht toll aus und preislich attraktiv

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2023, 08:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2023 08:32 von pielandreas.)
Beitrag #463
RE: Pielandreas
Erste sind schon ausgeliefert

https://youtube.com/shorts/CHCvgGJ4f6M?feature=share
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2023, 08:42
Beitrag #464
Pielandreas
Goil

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2023, 14:19
Beitrag #465
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_7117.JPG]

Dieses personalisierte Laserschwertgriff-Set in limitierter Edition enthält detaillierte Nachbildungen der Schwertgriffe, die von Jedi-Ritter Cal Kestis geschwungen wurden. Das unverwechselbare
Design besteht aus 2 einzelnen Schwertgriffen, die in der Mitte zusammengefügt werden können. Aufgrund des doppelseitigen Designs können die Laserschwertklingen an beiden
Enden befestigt werden. Jeder Schwertgriff verfügt über eine besondere Farbwechselfunktion, die es dir ermöglicht, nacheinander 6 unterschiedliche Farben auszuwählen. Aber die Licht- und
Soundeffekte sind noch nicht alles: Die Schwertgriffe werden in einer Ausstellungsbox aus Holz mit Motiven und Text geliefert, darunter das Symbol des Jedi-Ordens auf dem Deckel.
Leider findet man fast nirgendwo die Laserschwerklingen für dieses Lichtschwert.

Inspiriert von Star Wars: Galaxy's Edge in der Walt Disney World und in Disneyland
-Limitierte Edition mit 7.500 Exemplaren
-Mit Schwertgriffen und Box
-Enthält 2 Schwertgriffe, die in der Mitte miteinander verbunden sind
-Die Schwertgriffe können in der Mitte auseinandergeschraubt und in 2 einzelne, funktionsfähige Schwertgriffe getrennt werden
-Schwertgriffe mit Farbwechselfunktion
-Drücke den Schalter auf den Schwertgriffen, um die Laserschwertgeräusche und die Leuchteffekte der Laserschwertklingen zu aktivieren (separat erhältlich)
-Wenn du die Knöpfe an den Seiten 5 Sekunden lang gedrückt hältst, ändert sich die Farbe der Laserschwertklingen nacheinander in folgende Farben: blau, rot, grün, lila, gelb, weiß (insgesamt 6 unterschiedliche Farboptionen)
-Batteriefach in jedem Schwertgriff
-Die Schwertgriffe werden in einer speziellen Holzbox präsentiert, mit Schiebedeckel und Innenfutter aus Schaum
-Symbol des Jedi-Ordens auf der Vorderseite der Box
-Aurebesh-Text auf der Box mit den Worten Trust only in the Force
-Enthält Zertifikat mit der individuellen Nummer aus der limitierten Edition aus 7.500 Exemplaren, meine Nummer ist die 3115 von 7500.
-Passt zu unserem Laserschwertclip, den Laserschwertklingen, der Laserschwertscheide und dem Laserschwertgriffständer - alle separat erhältlich, nur solange der Vorrat reicht
- Maße des Schwertgriffs (beide Schwertgriffe miteinander verbunden) ca. 59,5 x 7,5 x 7,5 cm (LxBxT)

[Bild: IMG_7119.JPG]

[Bild: IMG_7122.JPG]

[Bild: IMG_7123.JPG]

[Bild: IMG_7126.JPG]

[Bild: IMG_7133.JPG]

[Bild: IMG_7135.JPG]

[Bild: IMG_7137.JPG]

[Bild: IMG_7139.JPG]

[Bild: IMG_7141.JPG]

[Bild: IMG_7143.JPG]

[Bild: IMG_7145.JPG]

[Bild: IMG_7147.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/jedi-.../jedi2.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2023, 17:34
Beitrag #466
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_7075.JPG]

Die Kombination von fortschrittlichen LEDs und Soundeffekten macht das Luke Skywalker Force FX Elite Lichtschwert zum bisher realistischsten Force FX Lichtschwert.
Im Look, der auf Luke Skywalkers kultigem grünen Lichtschwert basiert, das im ganzen Star Wars Entertainment zu sehen ist – von Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter über The Mandalorian bis hin zu
Das Buch von Boba Fett.
Mit Schalter und Knopf am Griff werden Soundeffekte, die schrittweise Aktivierung, Blasterabwehr-Effekt, Wandzerteilungseffekt, Battle- und Duell-Effekt sowie der Kampfsequenz-Modus aktiviert
Das Lichtschwert kann – mit oder ohne die abnehmbare Klinge – stolz auf dem enthaltenen Ständer präsentiert werden.
Mit diesem erlesenen Rollenspiel-Artikel für Erwachsene aus der Black Series können die Fans Lukes kultiges Erscheinen in der Live-Action-Serie The Mandalorian auf Disney+ gebührend feiern.

[Bild: IMG_7082.JPG]

[Bild: IMG_7084.JPG]

[Bild: IMG_7086.JPG]

[Bild: IMG_7087.JPG]

[Bild: IMG_7089.JPG]

[Bild: IMG_7092.JPG]

[Bild: IMG_7097.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/manda...rian15.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2023, 13:04
Beitrag #467
RE: Pielandreas
[Bild: 1.jpg]

Zu Episode VII "The Force Awakens" bringt DENUO NOVO, Nachfolger von Anovos in seiner hochwertigen Prop Replica Reihe jetzt auch den Rey Quarterstaff als hochwertige 1:1 Replik.
Originalgetreue Nachbildung des Kampfstabs von Rey. Maßstab 1:1 und ca. 183cm lang.
Er wurde anhand der im Film verwendeten 3D Scans gefertigt.
Hergestellt aus einem hyperfesten und dichten Kampfschaummaterial, komplett mit strapazierfähiger Haut, um alle Details zu erfassen.
Mit verwittertem Finish, Griffumwicklungen aus Stoff, abnehmbaren Bügelverschlüssen und verstellbarem Riemen mit Metalldruckknöpfen.
Der Stab lässt sich zur einfachen Aufbewahrung und zum Transport in drei Teile zusammenklappen.
Nach über 5 Jahren ist er endlich da, das hat wirklich lange gedauert, aber Denuo Novo hält das Versprechen ein, alle Vorbesteller bei Anovos auch zu beliefern, wobei
der auch schon von Anfang an voll bezahlt war! Leider bin ich dieses Mal nicht ganz zu frieden, die Qualität lässt etwas zu Wünschen übrig, der Stab ist recht leicht und klare Kanten gibt es auch
nicht, es wirkt etwas hingeschludert und auf schnell gemacht, das kenne ich etwas anders von denen. Das ganze muss noch aus drei Teilen zusammengeschraubt werden, klar wegen der Größe lässt es sich so
auch nicht anders versenden, da sehe ich aber kein Problem drin.

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 8.jpg]

[Bild: 9.jpg]

[Bild: 10.jpg]

[Bild: 11.jpg]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars82.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2023, 11:41
Beitrag #468
RE: Pielandreas
[Bild: 11.jpg]

Der Blaster kommt von Force Laboratory, die aus China kommen. Limitiert ist der Blaster auf insgesamt 200 Stück weltweit. Wobei 100 international vorgesehen sind und 100 in China.
Meine Nummer ist die 52/100 weltweit. Die Größe des Blasters ist ca. 30cm x 6cm x 17cm; mit Plattform insgesamt 37cm x 18cm x 22cm (HxBxT).
Den Blaster konnte man nur in Fernost käuflich erwerben und schlug mit etwas über 300 Euro zu buche, da ist man heute etwas anderes gewöhnt.
Es ist natürlich kein Vergleich zu einem Master Replicas Blaster, dafür ist er auch ne ganze Ecke günstiger. Durch die heutigen Waffengesetze lässt sich heute
international auch keine Waffe mehr in einem Stück versenden! Daher muss er aus wenigen Teilen zusammen stecken.

Der Blaster wird auf dem Ständer gut präsentiert und hat eine individuell nummeriertes Namensschild aus Metall.
Produktmaterial: Der Blaster und die Basis bestehen aus hochwertigem Harz, PU und anderen Materialien, und das Typenschild ist aus Edelstahl.
Da das ganze als Waffe zu behandeln ist, muss man den Blaster noch teilweise zusammen stecken, das geht sehr einfach, aber so kann es weltweit versendet werden!

[Bild: 12.jpg]

[Bild: 13.jpg]

[Bild: 14.jpg]

[Bild: 15.jpg]

[Bild: 16.jpg]

[Bild: 17.jpg]

[Bild: 18.jpg]

[Bild: 19.jpg]

[Bild: 20.jpg]

[Bild: 21.jpg]

[Bild: 22.jpg]

[Bild: 23.jpg]

[Bild: 24.jpg]

[Bild: 25.jpg]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...ars106.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2023, 11:48
Beitrag #469
RE: Pielandreas
Der gefällt mir richtig gut!

Hat jemand den zufällig auf dem Zweitmarkt schon irgendwo gesehen? Oder besser noch bei Händlern? Wobei ich für Letzteres wohl deutlich zu spät dran bin...

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2023, 18:19
Beitrag #470
RE: Pielandreas
Heisst es Ebay und Kleinanzeigen zu beobachten bzw diverse Foren international
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe