Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - PLANET/KING HULK
07.07.2016, 13:49
Beitrag #11
RE: Planet Hulk / King Hulk - 1/4 Scale Statue
(07.07.2016 13:31)Clintwood schrieb:  Sieht schon mal nicht so schlecht aus, hundertprozentig gefällt er mir aber noch nicht.

Ist aber auch nicht so schlimm, ich würde ihn wenn dann sowieso eher als Gladiator aufstellen.

Oder ich muss am Schluss dann doch zwei kaufen ... Pfeif

Du hast doch Deinen King on Throne. Dazu der hier als Gladiator und das Display ist perfekt Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 17:29
Beitrag #12
RE: Planet Hulk / King Hulk - 1/4 Scale Statue
wooohaa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 18:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2016 18:48 von Clintwood.)
Beitrag #13
RE: Planet Hulk / King Hulk - 1/4 Scale Statue
(07.07.2016 13:49)Buzzie schrieb:  
(07.07.2016 13:31)Clintwood schrieb:  Sieht schon mal nicht so schlecht aus, hundertprozentig gefällt er mir aber noch nicht.

Ist aber auch nicht so schlimm, ich würde ihn wenn dann sowieso eher als Gladiator aufstellen.

Oder ich muss am Schluss dann doch zwei kaufen ... Pfeif

Du hast doch Deinen King on Throne. Dazu der hier als Gladiator und das Display ist perfekt Doppeldaumen

Wenn man´s genau nimmt dann hab ich den King und Gladiator von Sideshow auch noch dazu ... und als "Querschläger" noch den Skaar Zunge1

Wobei du aber schon recht hast, so war bzw. ist auch mein Gedanke, den King auf seinem Thron und diesen hier als Gladiator daneben Doppeldaumen



Und die anderen drei zusammen geben auch ein schönes Display für sich ab 1great

[Bild: skaar_king_gladiatorztxip.jpg]

Zwar nicht meins ... trotzdem schön 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 21:16
Beitrag #14
RE: Planet Hulk / King Hulk - 1/4 Scale Statue
Wow, gefällt mir bis jetzt sehr gutSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2016, 13:23
Beitrag #15
RE: Planet Hulk / King Hulk - 1/4 Scale Statue
1499 SGD ... das wird teuer hier bei uns Crying2

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2016, 16:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2016 16:56 von Angmarstar.)
Beitrag #16
RE: Planet Hulk / King Hulk - 1/4 Scale Statue
1200-1300 Euro sollten es sein.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2016, 17:16
Beitrag #17
RE: Planet Hulk / King Hulk - 1/4 Scale Statue
Danke Bernhard Bier

Ich hoff das kommt dann hin und wird nicht doch mehr Beg

Ich werd aber eh nicht an ihm vorbeikommen, vorausgesetzt ich bekomm einen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2016, 23:20
Beitrag #18
RE: Planet Hulk / King Hulk - 1/4 Scale Statue
(06.09.2016 17:16)Clintwood schrieb:  Danke Bernhard Bier

Ich hoff das kommt dann hin und wird nicht doch mehr Beg

Ich werd aber eh nicht an ihm vorbeikommen, vorausgesetzt ich bekomm einen.

erstmal sehen wie der wird, ich hab bei sovielen xm statuen am anfang gejubelt, aktuell gefällt mir nur der magneto.
mit der zeit wird der aber auch langweilig.
vorallem der punisher sieht ohne painting viel besser aus.
aber der planet hulk mach schon hoffnung, tee trinken abwarten.
wo ich mich am meisten drauf freue ist der thanos on throne von sideshow, hoffe die verhauen den auch nicht am ende.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2016, 13:34
Beitrag #19
RE: Planet Hulk / King Hulk - 1/4 Scale Statue
(06.09.2016 23:20)Djangocan schrieb:  erstmal sehen wie der wird, ich hab bei sovielen xm statuen am anfang gejubelt, aktuell gefällt mir nur der magneto.
mit der zeit wird der aber auch langweilig.
vorallem der punisher sieht ohne painting viel besser aus.
aber der planet hulk mach schon hoffnung, tee trinken abwarten.
wo ich mich am meisten drauf freue ist der thanos on throne von sideshow, hoffe die verhauen den auch nicht am ende.

Ich weiß was du meinst, ich selbst hab zwar keine XM, ich durfte aber schon die eine oder andere live sehen.

Beim Thema Planet Hulk bin ich aber so oder so akut gefährdet ... ich find die Comics dazu mitunter als das Beste was ich je gelesen hab.

Figuren hab ich auch schon einige dazu, somit wäre ich bei dem hier nicht ganz so kritisch. Wenn sie ihn aber zu sehr "verkünsteln" dann müsste ich noch mal überlegen. Ich denk aber ... besser gesagt ich hoffe sehr ... dass XM den schon so hinbekommt dass ich damit leben kann.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2016, 21:42
Beitrag #20
RE: Planet Hulk / King Hulk - 1/4 Scale Statue
(07.09.2016 13:34)Clintwood schrieb:  
(06.09.2016 23:20)Djangocan schrieb:  erstmal sehen wie der wird, ich hab bei sovielen xm statuen am anfang gejubelt, aktuell gefällt mir nur der magneto.
mit der zeit wird der aber auch langweilig.
vorallem der punisher sieht ohne painting viel besser aus.
aber der planet hulk mach schon hoffnung, tee trinken abwarten.
wo ich mich am meisten drauf freue ist der thanos on throne von sideshow, hoffe die verhauen den auch nicht am ende.

Ich weiß was du meinst, ich selbst hab zwar keine XM, ich durfte aber schon die eine oder andere live sehen.

Beim Thema Planet Hulk bin ich aber so oder so akut gefährdet ... ich find die Comics dazu mitunter als das Beste was ich je gelesen hab.

Figuren hab ich auch schon einige dazu, somit wäre ich bei dem hier nicht ganz so kritisch. Wenn sie ihn aber zu sehr "verkünsteln" dann müsste ich noch mal überlegen. Ich denk aber ... besser gesagt ich hoffe sehr ... dass XM den schon so hinbekommt dass ich damit leben kann.

so wie er bis jetzt aussieht verpsricht er viel, mal schaun.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe