Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen, News und Ideen
19.07.2017, 19:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2017 19:01 von Morkhero.)
Beitrag #91
RE: Präsentationen, News und Ideen
Jetzt wird auch noch gepuzzelt ^^

https://www.sideshowtoy.com/collectibles...CotDPuzzle


Nebenbei erwähnt ich finde den Totenkopfapfel auf dem einen Bild gut ... was das für ein Teil ? ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 22:27
Beitrag #92
RE: Präsentationen, News und Ideen
Court of the Dead
San Diego Comic Con 2017

[Bild: 20139766_1015550729254mliu.jpg]

[Bild: 19894934_101555072923nulcd.jpg]

[Bild: 20139935_101555072923s2yow.jpg]

[Bild: 20140097_101555072923jlxvi.jpg]

[Bild: 20245429_101555072924ocbib.jpg]

[Bild: 20245739_10155507292463zre.jpg]

[Bild: 20245914_101555072925velih.jpg]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 22:40
Beitrag #93
RE: Präsentationen, News und Ideen
[Bild: cotd-factions-logo-alnrx3i.png]

Als erstes Fazit zum "Court of the Dead" Auftritt bei der SDCC muss ich sagen, dass diese Serie bis heute genial ist und
in Sachen Kunst und Gestaltung für mich DAS Aushängeschild von Sideshow! Doppeldaumen

Allerdings muss ich bis zum jetzigen Zeitpunkt feststellen, dass mir keine einzige Neuinterpretation der bereits erschienenen Charaktere
besser gefällt als die erste Version.
Sicherlich haben sie bei den Details und Posen versucht eine Schippe draufzulegen und es sind irgendwie mehr "Actionposen" geworden.
Aber ich stehe etwas mehr auf die erhabenen Posen und schöne Gesichtszüge.
Aber schon sehr klasse, dass man jetzt "mixen" kann und seine Präsentation je nach Wunsch umgestalten kann.

Ich denke und hoffe, dass sich die Neuerscheinungen über die kommenden 2-3 Jahre ziehen werden.
Danke Sideshow für diese geniale Serie, denn ich fing als Sammler langsam an mich etwas zu langweilen.
Von den x-ten Hulks, Darth Vaders, Batmans, Iron Mans aller Hersteller wurde mein Sammlerherz müder und müder....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 22:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 22:42 von Morkhero.)
Beitrag #94
RE: Präsentationen, News und Ideen
Der Tempel wenn man es mal so nennen will ist cool ^^... Den würde ich schonmal gerne live sehen.


Was mir auch gefällt sind diese Teile für die Namen.



Nur das sie aus Shard eine böse dreinschaunende Lara Croft gemacht haben ... naja ^^. Ich meine schaut euch das Bild an http://6images.cgames.de/images/idgwpgsg...iginal.jpg ....das ist doch fast übernommen ^^ nur eben mit Tempelritterkleidung und in böse.


(20.07.2017 22:40)Darth Berni schrieb:  Ich denke und hoffe, dass sich die Neuerscheinungen über die kommenden 2-3 Jahre ziehen werden.
Danke Sideshow für diese geniale Serie, denn ich fing als Sammler langsam an mich etwas zu langweilen.
Von den x-ten Hulks, Darth Vaders, Batmans, Iron Mans aller Hersteller wurde mein Sammlerherz müder und müder....
Das kann ich so unterschreiben und sorry das ich das Ende hier versaut hab ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 22:43
Beitrag #95
RE: Präsentationen, News und Ideen
Mit der neuen Shard muss ich Dir zustimmen.
Bislang werde ich mir der absolut nicht warm.
Aber vielen scheint sie ja gut oder gar besser zu gefallen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 23:00
Beitrag #96
RE: Präsentationen, News und Ideen
Von der Aufmachung her ist sie ja auch ok. Aber stell dir vor du schaust ständig in dieses Gesicht.


Und ja auch die Kier ist mir zuviel des guten, wobei es natürlich ok ist dann man auch hier wieder die Maske verwenden kann, bzw ein Kopf mit Maske hat, denn dann wird das mit dem Mund auf Dauer besser. Mir ist das ansonsten auf Dauer einfach zu "wahnsinnig" dreinschauend. ^^


Da wirkt die neue Queen geradezu belustigt dagegen 1grin


Mir gefallen einfach keine dauerhaft überbordend starken Grimassen, da das Gesicht nunmal für mich immer das wichtigste ist. Ein lächeln ok, ein kühler Blick auch, ein wenig "angriffslustig geht auch noch, ernst meinetwegen aber nicht andauernd das Gesicht zur Faust geballt. Passt maximal zum Hulk ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 23:03
Beitrag #97
RE: Präsentationen, News und Ideen
Wenn wir vergleiche ziehen. Habe mir gerade meine Red Sonja angesehen. In Siegerpose mit dem Schwert in der einen Hand und dem erhoben Kopf des Eiskönigs in der Anderen.
Die neue Kier hat fast die selbe Haltung. Nur eben auch etwas böser. Nebeneinander würde ich die zwei Figuren niemals stellen. Die sind zu gleich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 23:10
Beitrag #98
RE: Präsentationen, News und Ideen


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 23:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 23:31 von Morkhero.)
Beitrag #99
RE: Präsentationen, News und Ideen
Gutes Vid... danke fürs einstellen ....das ist schon ne Sammlung geworden ^^.
Leider steht Odium anscheinend wirklich komplett für sich, wird also keinen Vergleich geben auf der Comic Con.

@Asgard

Stimmt von der Haltung her und der Art schon recht gleich ....äh vielleicht könnte man sie aber gerade deswegen nebeneinander stellen da sie ja letztlich doch 2 verschiedende Personen sind.
Was für mich aber gar nicht geht, die neue Kier und die Vorgängerin zusammen. Überhaupt hier gehts nicht um 50 Euro bei solchen Figuren, das ist ja ordentlich Geld und ich möchte da von einer Person nicht unbedingt nur eine andere Pose, da muss schon ein deutliches Alleinstellungsmerkmal noch dabei sein. Sieht allerdings wahrscheinlich wieder jeder anders.
Vielleicht wollen das manche ja auch und hoffen darauf das es noch eine dritte Version gibt die sie dann in Reihe aufstellen können wer weis ....
Geschmäcker sind verschieden und wenn Platz und Geld vorhanden sind 1Winknew


@ Berni

Nochmal wegen dem "langweilen". Sieht ja auch jeder anders aber mich nervt das allgmein. Dieses immergleiche.... deswegen hab ich mir ja auch beispielsweise diese Bast-Et Büste bestellt. Das ist mal was anderes. Aber auch hier auf so einer Messe würde ich mir mehr "anderes" wünschen. Verrückte Sachen, neue Sachen ...eben auch experimentelles Zeugs . Aber da es halt um Verkaufszahlen geht , werden immer wieder dieselben Charaktere dargestellt. Ödet mich irgendwie an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 00:03
Beitrag #100
RE: Präsentationen, News und Ideen
Platz ist noch genügend vorhanden Woo1
Habe Kier schon lange im Auge. Aber habe sie mir nie gekauft weil es zum einen viel Geld ist und ich es nicht in etwas investieren möchte was mir nicht 100% gefällt. Bei der Kier stört mich das die Base nicht blutig ist. Bin da etwas eigen aber das passt einfach nicht zu den blutigen Füßen. Jetzt bin ich wirklich froh sie nicht gekauft zu haben denn die neue Kier gefällt mir so viel besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe