Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
05.11.2017, 16:04
Beitrag #2891
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Glückwunsch,sieht klasse aus.
Für mich leider doch ne Nummer zu groß der Gute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2017, 16:38
Beitrag #2892
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(05.11.2017 15:14)pielandreas schrieb:  Mein Geburtstagsgeschenk 1grin
Alles Gute zum Geburtstag.
Tolles Geschenk das Du Dir gemacht hast Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2017, 16:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2017 16:13 von Asgard.)
Beitrag #2893
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Bei mir ist auch wieder was angekommen.

Ich wollte wissen wie bei eBay die Abwicklung von deren Programm zum weltweiten Versand läuft. Da wird die Zollgebühr beim Kauf gleich bezahlt. Hat alles super funktioniert.
Es kamen immer wieder EMails die den Versandstatus dokumentierten. Werde ich wohl öfters nutzen.
Bestellt habe ich mir eine kleine Plastikfigur. Hals und rechter Arm werden gesteckt. Da musste ich ordentlich feilen bis die Teile passtenKeule
Die Likeness könnte einen Ticken besser sein aber alles in allem eine hübsche Figur.
[Bild: korrahhukv.jpg]

Dann ist auch wieder was in Ploystone angekommen.
Habe alten Ramsch verkauft um neue Sachen zu kaufen. Von dem Geld habe ich mir ein Schachtelteufelchen gegönnt.
[Bild: hq_1o0udy.jpg]
Der ist total klasse 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2017, 16:14
Beitrag #2894
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Bei dem Fräulein gefällt mir das Gesicht nicht so ganz aber das Teufelchen sieht gut aus ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2017, 19:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2017 19:04 von Asgard.)
Beitrag #2895
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(12.11.2017 16:14)Morkhero schrieb:  Bei dem Fräulein gefällt mir das Gesicht nicht so ganz
Ja, das stimmt. Darf aber dennoch bleiben.

(12.11.2017 16:14)Morkhero schrieb:  Teufelchen sieht gut aus ^^.
Du solltest mal sehen was die zu dem Teufelchen noch alles mitgeschickt haben. Einen Batman, einen Joker, eine Harley Quinn ... 1grin
Das ist meine erste Prime 1 Statue. Aber das ist schon eine Qualität. 1A Paintjob. Und die Teile passen wunderschön zusammen. Nicht so wie bei Sideshow wo ich manche Figur in die Base drücken musste.
Da passt alles ganz smooth zusammen.
Bin total gespannt auf deren Catwoman aus The Dark Knight Rises von Anne Hathaway.
Hätte so gerne eine Catwoman-Statue aber bei Catwoman geht es mir ähnlich wie bei Wonder Woman. Ich finde keine Statue die mir gefällt.

Prime 1 Harley Quinn hat mir schon immer gefallen aber ich wollte unbedingt die EX. Jetzt war Geld da und auch eine EX Smiley_rock
Habe auch alle drei Köpfe aus der Packung genommen um sie immer mal wieder mit einem anderen Kopf zu präsentieren.
Bilder folgen sobald ich sie ordentlich aufgestellt habe. Bin mal wieder total begeistert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2017, 19:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2017 19:48 von Morkhero.)
Beitrag #2896
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Ah deswegen kam der mir so bekannt vor. ^^ Ja die sieht gut aus ! Ist mir nur zu teuer ^^ Glückwunsch dazu...
1/3 Scale ist schon ordentlich groß, die fällt sicher auf jetzt so bei dir ^^.

Von Prime 1 hätte ich so gerne den Superman !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2017, 20:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2017 20:34 von Asgard.)
Beitrag #2897
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(12.11.2017 19:45)Morkhero schrieb:  Ja die sieht gut aus ! Ist mir nur zu teuer ^^ Glückwunsch dazu...
Danke.
Wäre nicht zufällig Geld ins Haus gekommen hätte ich sie nicht gekauft.
Bekomme inzwischen ein leichtes Gefühl für das Preis/Leistungsverhältnis.
Für ein paar meiner wenigen Figuren habe ich wohl etwas zu viel Geld ausgegeben.
Harley Quinn aber, finde ich, ist eine von den Figuren die das Geld echt Wert ist. Und sie ist meine teuerste Figur.

Superman von Prime 1 1grin
Ja, Prime 1 hat schon tolle Sachen Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2017, 21:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2017 21:19 von Morkhero.)
Beitrag #2898
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Ich mag einfach Highend und dort haben sie mit dem Gesicht Perfektion bewiesen.

Wenn ich mir das Unboxing Vid hier von dem anschaue....
Die Haut wirkt zwar ein wenig gelbstichig und direkt in der Box sieht das Gesicht auch noch nicht ganz so gut aus aber dann insgesamt auf der Statue .... einfach Wahnsinn.
https://youtu.be/P3rUdwMlmtA

Da werd ich richtig neidisch Pfeif. Besser gehts eigentlich nicht mehr, höchstens halt den Skin noch ein kleinen Tick heller und insgesamt etwas mehr Struktur damit die Haut ansich nicht so "soft" aussieht. Aber man darf halt nicht vergessen das es "nur" 1:2 ist und jede Verkleinerung automatisch dazu führt das die Haut weicher und gleichmäßiger wirkt.
Gut zu erkennen wenn man Hot Toys Figuren richtig mit dem Makro fotografiert und dann auf einmal die Hautpunkte erkennt, genauso auch wie bei Marilyn Monroe von Blitzway.


Die Wonderwoman scheint ja in der finalen Version doch besser zu sein als wie der Prototyp, dennoch finde ich das sie noch nicht ganz Gal Gadot entspricht, wenngleich es schon viel besser geworden ist. Sie hat irgendwie einen leicht "männlichen" Touch. Auf die Haare hätte man wohl wirklich verzichten sollen.


Bei Harley ...hier im beisein einer ziemlich "gehackten" Harley hehe... gefallen mir die unterschiedliche Köpfe. Da möchte man am liebsten für jeden Kopf eine haben^^.
https://youtu.be/1P6B_r6CS8c
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2017, 00:00
Beitrag #2899
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Die Videos geben einen guten Einblick aber ich denke die Figuren muss man einfach live sehen. Dann fällt wohl auch der Gelbstich weg.

Bei der Harley war alles wunderbar verpackt. Jedes Teil schön in ein Tuch eingebettet. Aber die Köpfe sind recht schwer rausgegangen. Habe mehrere Anläufe gebraucht bis alle aus der Verpackung waren. Hatte schon Angst das was bricht. Werde jetzt jeden Monat einen anderen aufsetzen. Drei Figuren kann ich mir nicht leisten.

Die einzige Wonder Woman die mir bisher gefällt ist diese.
http://www.polystoned.de/Thread-Wonder-W...nder+woman
Die hat aber nichts mit Gal Gadot zu tun.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2017, 07:25
Beitrag #2900
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Der Superman ist live ein Fail. Ich hatte ihn hier.
Erstens hatte er unzählige Leimflecken am ganzen Körper, da das Symbol und die ganzen Streifen auf das Netz geklebt sind und die Likeness war live deutlich schlechter als auf Bildern.

Der Gelbstich war deutlich zu sehen, es sah eher aus wie eine Wachsfigur.

Kann den Superman überhaupt nicht empfehlen, der Batman hingegen ist absolut top!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe