Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
29.01.2018, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 18:19 von Morkhero.)
Beitrag #2961
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Also direkt bei denen geht aber nicht ....haha..... der Preis ist ja abartig ...also der Versand. Und man hat auch nur 4 Auswahlmöglichkeiten.


edit: Habs jetzt woanders bestellt. Kostet damit aber insgesamt 30 Euro. Irgendwann kommen vielleicht die Tauben mit dazu wenn sie denn mal rauskommen ^^ Aber nicht bei denen direkt. 10 Euro lasse ich mir ja noch gefallen aber nicht das vierfache oder mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2018, 21:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 21:05 von Papa.)
Beitrag #2962
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
18,02 €

https://www.ebay.de/itm/Pinky-The-Brain-...3d5734496e

Der Shop sitzt in Australien
Keine Versandkosten
Lieferzeit Ø 14 Tage
Kein Zoll, wenn man unter der Mindestgrenze bleibt
Ich bestelle immer einzeln, ist ja ohne Versandkosten 1grin
Preise für alle Q-FIGs echt gut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2018, 21:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 21:25 von Asgard.)
Beitrag #2963
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Ich bestelle solche Teile immer hier Deutschland. Allerdings sind die Figuren nicht immer sofort lieferbar und in diesem Fall auch erst ab März.
Aber das stört mich nicht weiter.

https://www.worldwidetoys.de/detail/inde...r/WBA-0101
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 18:30
Beitrag #2964
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Naja zu spät hehe ^^ meine sind eben doppelt so viel "wert". Lässt sich nicht mehr ändern.
Ärgerlich nur, da ich extra bei Ebay gesucht hatte und nichts kam. Kommt echt draufan was man eingibt. Jetzt hab ich es dort auch gefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 19:08
Beitrag #2965
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(31.01.2018 18:30)Morkhero schrieb:  ^^ meine sind eben doppelt so viel "wert".

Dort bestelle ich auch Smiley_rock 1grin

(31.01.2018 18:30)Morkhero schrieb:  Ärgerlich nur, da ich extra bei Ebay gesucht hatte und nichts kam. Kommt echt draufan was man eingibt. Jetzt hab ich es dort auch gefunden.

Mit der Suche kämpfe ich auch ab und an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 19:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2018 19:22 von Morkhero.)
Beitrag #2966
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Ja versteh echt nicht nach welchem Muster das geht. Wenn man eingibt : "Pinky and the Brain" ist sie nicht dabei. gebe ich "q-fig" ein ist sie auch nicht dabei.
Erst wenn ich eingebe q-fig figur kommt sie. Ok hätte es wohl in deutsch eingeben sollen, also "...und der...."

Ich hab allerdings direkt bei Quantum die Bestellung mittendrin abgebrochen, da nerven die mich aber damit in ner Mail. Woher sollte ich denn vorher wissen, das der Versand die Figur glaub insgesamt irgendwas über 56 Euro kosten lässt (und das war noch die "günstigste" Versandmethode).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 20:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2018 20:08 von Asgard.)
Beitrag #2967
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
So ganz habe ich die ebay-Suche auch noch nicht verinnerlicht.

Ich wollte meine kleine Wonder-Woman auch direkt bei Quantum bestellen.
Figur 29,90 Euro und Versand um die 30 Euro. Habe es dann auch gelassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 20:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2018 20:27 von Morkhero.)
Beitrag #2968
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Bei dem war das billigste 42 Euro Versand ^^ und das teuerste glaub irgendwas über 60 Euro. 30 Euro ist aber auch noch fett. Hatte mir noch sämtliche Sachen bei denen durchgeschaut (auf der schnarchlahmen Seite ^^) weil ich dachte man könnte ja noch was dazu nehmen. Aber bis auf die Tauben die noch nicht erhältlich waren (äh glaub jetzt schon) hat mich nichts interessiert.


Und damit es nicht nur Offtopic ist ... zwar keine Neuanschaffung für mich, aber ein Geschenk für meinen Vater ... ein Gemälde 1grin klick ....... klicknochmal sowas ist wenigstens limitiert auf 1 von 1 1Winknew
Der Rahmen hat mich hier allerdings doch ein wenig überrascht, der ist dermaßen wuchtig in der Tiefe mit 9 cm, das fällt auf so nem Foto gar nicht auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 20:53
Beitrag #2969
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(29.01.2018 07:11)Laubi schrieb:  Mal was für den schmalen Geldbeutel gegönnt ^^

[Bild: pb2.jpg]

Danke fürs Anfixen. Gleich zwei mal bestellt. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 21:19
Beitrag #2970
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
na da hab ich ja was angerichtet Fresse

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe