Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
20.02.2018, 18:38
Beitrag #3011
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
So schnell lässt man sich beeinflussen1grin
Glückwunsch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2018, 19:07
Beitrag #3012
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(20.02.2018 16:49)Graven schrieb:  Alles Asgards Schuld...nun musste die 1/10 WW meinem IS Arkham Batsy gesellschaft leisten 1grin

Hey Glückwunsch. 1great

Werde die Ultimate-Edition dann besser hier nicht zeigen wenn ich sie habe. Nicht das ich noch eine Rechnung von Dir bekomme falls Du die dann auch kaufst 1grin1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 00:07
Beitrag #3013
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(20.02.2018 19:07)Asgard schrieb:  
(20.02.2018 16:49)Graven schrieb:  Alles Asgards Schuld...nun musste die 1/10 WW meinem IS Arkham Batsy gesellschaft leisten 1grin

Hey Glückwunsch. 1great

Werde die Ultimate-Edition dann besser hier nicht zeigen wenn ich sie habe. Nicht das ich noch eine Rechnung von Dir bekomme falls Du die dann auch kaufst 1grin1grin

Danke euch! Rechnung bekommst du nicht, da bin ich zum Glück wegen der Größe raus... und so langsam bekomme ich auch ein Problem mit den blöden Kartons, schlechtes Hobby für Mietwohnungen mit Minikellern Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 18:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2018 18:23 von Asgard.)
Beitrag #3014
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(21.02.2018 00:07)Graven schrieb:  
(20.02.2018 19:07)Asgard schrieb:  
(20.02.2018 16:49)Graven schrieb:  Alles Asgards Schuld...nun musste die 1/10 WW meinem IS Arkham Batsy gesellschaft leisten 1grin

Hey Glückwunsch. 1great

Werde die Ultimate-Edition dann besser hier nicht zeigen wenn ich sie habe. Nicht das ich noch eine Rechnung von Dir bekomme falls Du die dann auch kaufst 1grin1grin

Danke euch! Rechnung bekommst du nicht, da bin ich zum Glück wegen der Größe raus... und so langsam bekomme ich auch ein Problem mit den blöden Kartons, schlechtes Hobby für Mietwohnungen mit Minikellern Verwirrt

Die Kartons nerven mich auch.
Bin echt am überlegen die einfach alle zu entsorgen. Ich gebe die Figuren eh nicht mehr her und wenn dann eben nur an Abholer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 19:30
Beitrag #3015
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Bei der Ein oder Anderen Verpackung wird es auch für mich Zeit zu überlegen ob ich ein paar Entsorge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 23:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2018 23:04 von Darth Berni.)
Beitrag #3016
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Dito! Mein Keller besteht quasi nur noch aus Kartons. Verwirrt
Die meisten in meinem Umfeld halten mich eh für GAGA, wenn die diesen Keller sehen würden... Au Backe. Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 23:09
Beitrag #3017
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Also ich würde es mir überlegen. Ich z.B. kaufe nichts ohne vollständige OVP. Und in der Bucht sind das auch die Ladenhüter/kleinen Tarife.
Und zu sagen, dass man irgendwelche Sache eh nie weg gibt, würde ich als Momentaufnahme ohne langfristige Sicherheit sehen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 23:45
Beitrag #3018
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
@ alle: ich suche noch Kartons!
wer also welche Entsorgen will mir vorher bitte eine Liste der Verpackung schicken!! Danke!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2018, 09:24
Beitrag #3019
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
konnte die Verpackungen nicht mehr im Keller sehen, habe ein LagerBox gemietet und alles dorthin gebracht. Nun habe mehr Platz für meine Hobby Werkstatt und einen zweiten 3D Drucker 1Smile

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2018, 14:57
Beitrag #3020
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(22.02.2018 09:24)cosmic schrieb:  konnte die Verpackungen nicht mehr im Keller sehen, habe ein LagerBox gemietet und alles dorthin gebracht. Nun habe mehr Platz für meine Hobby Werkstatt und einen zweiten 3D Drucker 1Smile

Das ist eine super Sache. Habe da auch schon mal drüber nachgedacht.
Wie groß ist Deine LagerBox Kostas und wie viel musst Du pro Monat zahlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe