Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator - Jungle Hunter Maquette
04.02.2018, 19:46
Beitrag #61
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
(04.02.2018 18:48)Predator Andy schrieb:  Im Vergleich zur alten Stan Winston P1 Maquette, ist die Pose um einiges besser bei den neuen Jungle Hunter! Der Kopf mit der Mask wirkt etwas groß,
ist richtig. Gefällt mir aber Persönlich sehr gut so! Der Unmask Kopf ist für mich Persönlich ohne viel Idee gebaut worden. Die unteren Zähne zu dicht an einander ohne zwischen Spalt.

Pose ist natürlich Geschmackssache finde diese hier auch etwas besser.
Die Maske ist definitiv etwas vergrößert und proportional auch nicht korrekt bei der alten siehts viel besser aus. Beim unmasked Kopf haben Sie das wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen so gemacht damit die wahrscheinlichkeit minimiert wird das etwas bricht. Aber das würde der Predator auch hinbekommen die Proportionfehler am Helm allerdings nicht und man hätte die Linsen glänzend lackieren können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2018, 20:25
Beitrag #62
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
(04.02.2018 19:21)Lupo@RZ schrieb:  Alter Bilderdieb. Die neue Pose ist für mich etwas lieblos. Von der erste P1 kann man wenigstens behaupten, sie entstammt dem Film. Predator mit offenem Maul gibt's auch zu genüge. War Zeit für was neues...

Bild ist aus Facebook!Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 08:37
Beitrag #63
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
Warten wir mal ab bis der Jungle Hunter in Deutschland eingetroffen ist,da sehen wir mal weiter wie gut oder wie schlecht Sideshow diese Statue gemacht hat!Vorher die Statue nur nach Bildern und Videos zu beurteilen ist immer schwer.Freu mich auf ihn sehr und bin sehr gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 10:03
Beitrag #64
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
Noch ein Vergleichsbild aus den USA:

[Bild: pred6crdu.jpeg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 10:32
Beitrag #65
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
Das erste was mir auffällt ist, dass die alte Maquette eine andere Farbe hat ?
Der Kopf ohne Maske der neuen Maquette passt von den Proportionen iwie nicht so ganz finde ich.

Aber trotzdem finde ich den Hunter sehr gut. Würde diesen aber mit Maske aufstellen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 18:26
Beitrag #66
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
Zwei absolut unterschiedliche Statuen was den Paint angeht.Beide machen ein sehr gutes Bild!Daher einen mit Mask und den anderen ohne Mask aufstellen wenn man beide besitzt.Auf jeden Fall ein muss und ich freu mich auf meine EX Version sehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 18:56
Beitrag #67
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
(05.02.2018 10:03)Buzzie schrieb:  Noch ein Vergleichsbild aus den USA:

Sorry für OT.
Weiß jemand wie die Dame links im Hintergrund heißt ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 19:10
Beitrag #68
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
(05.02.2018 18:56)Asgard schrieb:  Sorry für OT.
Weiß jemand wie die Dame links im Hintergrund heißt ?

Oxmox Lara Croft würde ich mal sagen.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 22:05
Beitrag #69
Predator - Jungle Hunter Maquette
Iron Lara MK40,5
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 22:17
Beitrag #70
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
Vielen Dank. Werde ich gleich mal googeln Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe