Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator - Jungle Hunter Maquette
06.02.2018, 20:38
Beitrag #71
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 22:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2018 22:09 von Gogo Kontos.)
Beitrag #72
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
der typ ist so herrlich ! seine review der wolf lsb ist für mich jetzt schon ein klassiker (die schwere, traurige klaviermusik dabei, sein traurig-schokierter blick beim reviewen)

auch dieses review ist super geworden, denn man sieht en detail alles, was man sehen muss und sein kommentar dazu ist ehrlich: "sie ist ok."
hat sogar noch n tipp für die besitzer mit dem head vorsichtig zu sein. topmann!

aber ist die auch 1400 euro ok?
ich finde der paint job des unmasked heads ist sehr flach geraten, der paint des skulls geradezu dilletantisch. und dann die next top model pose...
und wenn geurteilt wird die base ist "awesome" (wie auch einige auf fb), dann sagt das schon unbewusst bände über diese predator maquette.
mit der falsch positionierten armor hat jason auch völlig recht. das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

sorry, ich will hier sicher nicht vor den kopf stoßen, sie wird ihre sammler und liebhaber finden. ich warte weiter auf eine neue P1.

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 22:48
Beitrag #73
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
Man muss auch mal ehrlich sein dürfen ;-).
Der Paintjob der Predator 2 Maquette war schon maximal durchschnittlich.
Als besonders störend habe ich das schweinchenrosa im Mund empfunden... das wirkte alles halbgar und man erwartet natürlich bei diesem Preis mehr - scheint leider bei der Maquette genauso zu sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2018, 11:06
Beitrag #74
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
Habe jetzt zugeschlagen. Ich mag einfach die Pose und der Jungle Hunter ist der Predator für mich. Auf der anderen Seite bin ich nicht Freak genug, dass mir die Kritikpunkte auch nur im geringsten aufgefallen wären. 1great

Prime 1 und XM liefern sicher super Teile.. aber erstens werden die nochmal deutlich teurer und zweitens würe mit der noch größere Maßstab nicht wirklich ins Konzept passen.

Die Bilder haben mich letztendlich überzeugt... (und der Preis mit Reward-Points)...

[Bild: whatsappimage2018-03zgs6b.jpeg]

[Bild: whatsappimage2018-03ugs8i.jpeg]

[Bild: whatsappimage2018-0342sdr.jpeg]
Pics by Martin Tirtawigoena

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2018, 18:44
Beitrag #75
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
Das nenne ich mal echt geile Bilder vom Jungle Hunter.Am Samstag ist es soweit da kommt der Ex auch in meinem Showroom.
Werde da natürlich auch Bilder zeigen!
Hatte ihn jetzt einmal live sehen dürfen und bin sehr begeistert vom Jungle Hunter.
Da hat Sideshow ganze Arbeit geleistet......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2018, 20:35
Beitrag #76
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
Bin extrem begeistert.. auf genau die Statue habe ich im Endeffekt seit der ersten Maquette gewartet!

War etwas verunsichert nach den ersten Kommentaren, aber Live ist er echt die Bombe und mir fehlt GAR nichts. Vor allem beruhigt es mich inzwischen fast schon, dass keine LEDs verbaut sind. Muss man sich keine Sorgen über eine Lebenszeit machen.

[Bild: sideshow-predator-jungle0.jpg]

[Bild: sideshow-predator-jungle1.jpg]

[Bild: sideshow-predator-jungle2.jpg]

[Bild: sideshow-predator-jungle4.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2018, 10:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2018 10:26 von Kingslayer.)
Beitrag #77
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
Sehr schöne Fotos. Gratulation.
Was im Vorfeld dieser Statue an typical Shitstorming gegen Sideshow abging auf Facebook oder im Statueforum war zum Teil einfach nur noch lächerlich. Die Uebergrösse des Helms wurde bemängelt, die unteren Mandibles, welche falsch gesculpted waren, die schwule Pose, der fehlende Wirbelsäulen-Gurt, die falsch platzierten Schenkel-Armors, um nur einige Kleinlichkeiten zu bemängeln. Zum Schluss haben die selben Lästerer vermutlich die Statue jetzt heimlich bestellt und freuen sich ebenfalls über deren Gesamtpräsenz !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2018, 10:50
Beitrag #78
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
(29.03.2018 10:25)Kingslayer schrieb:  Sehr schöne Fotos. Gratulation.
Was im Vorfeld dieser Statue an typical Shitstorming gegen Sideshow abging auf Facebook oder im Statueforum war zum Teil einfach nur noch lächerlich. Die Uebergrösse des Helms wurde bemängelt, die unteren Mandibles, welche falsch gesculpted waren, die schwule Pose, der fehlende Wirbelsäulen-Gurt, die falsch platzierten Schenkel-Armors, um nur einige Kleinlichkeiten zu bemängeln. Zum Schluss haben die selben Lästerer vermutlich die Statue jetzt heimlich bestellt und freuen sich ebenfalls über deren Gesamtpräsenz !

Ja und schwupps ist er auf Waitlist 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2018, 21:43
Beitrag #79
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
Ich habe zum Glück noch einen EX direkt von SS ergattern können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2018, 14:50
Beitrag #80
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
(29.03.2018 10:25)Kingslayer schrieb:  Sehr schöne Fotos. Gratulation.
Was im Vorfeld dieser Statue an typical Shitstorming gegen Sideshow abging auf Facebook oder im Statueforum war zum Teil einfach nur noch lächerlich. Die Uebergrösse des Helms wurde bemängelt, die unteren Mandibles, welche falsch gesculpted waren, die schwule Pose, der fehlende Wirbelsäulen-Gurt, die falsch platzierten Schenkel-Armors, um nur einige Kleinlichkeiten zu bemängeln. Zum Schluss haben die selben Lästerer vermutlich die Statue jetzt heimlich bestellt und freuen sich ebenfalls über deren Gesamtpräsenz !

Da bin ich voll deiner Meinung Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe