Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preispolitik Weta Workshop
14.08.2017, 09:50
Beitrag #21
RE: Preispolitik Weta Workshop
Ringwraith on Steed und Mouth of Sauron nebeneinander sieht doch bestimmt klasse aus,überlegst dir noch einmal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2017, 15:06
Beitrag #22
RE: Preispolitik Weta Workshop
Also....bei weta bin ich raus. Aber nur weil ich meine Sammlung verkaufe. (Wer Interesse hat. ..gerne melden )
Die preise sind schon hammer und für mich nicht nach zuvollziehen. Vielleicht wird es mir irgendwann leid tun das ich mit weta abgeschlossen habe. Die neuen Teile sind schon hammer mäßig. Ich muss jetzt auch meine riesen Sammlung verkaufen um mir neues zu gönnen.

Ach ja....Einige kraCher sind noch zu haben

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2017, 16:51
Beitrag #23
RE: Preispolitik Weta Workshop
(14.08.2017 09:50)Hellboy schrieb:  Ringwraith on Steed und Mouth of Sauron nebeneinander sieht doch bestimmt klasse aus,überlegst dir noch einmal.

+1 Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2017, 19:05
Beitrag #24
RE: Preispolitik Weta Workshop
Mal schauen, evt. behalte ich den auch wenn ich es irgendwie schaffe.
Ich hab nur noch so heftige POs dieses Jahr da muss einiges noch weg.
Turtles 90 Set von P1, TF Unicron Lamp Statue, eFX Biker Helm, Lord of Darkness PCS, Battlecat EX PCS und halt Weta MoS und Thorin.
Haben würde ich aber auch gerne noch Ironhide oder Ratchet von P1 & den IS Vader.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe