Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Art Prints
10.03.2017, 16:44
Beitrag #211
RE: Premium Art Prints

Batman vs Bane
~ Premium Art Print ~
Hey DC fans! Sideshow is thrilled to announce the new Batman vs Bane Premium Art Print by artist Dave Wilkins. Check back later for more information!

[Bild: w7l3bvv6.jpg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2017, 21:23
Beitrag #212
RE: Premium Art Prints


Batman vs Bane
~ PREMIUM ART PRINT ~

[Bild: iqlwncyy.jpg]

“…I could kill you… but death would only end your agony and silence your shame. Instead, I will simply…BREAK YOU!”

Sideshow is thrilled to unveil an all-new Premium Art Print in our DC Comics Versus Series – Batman vs Bane by artist Dave Wilkins!
This epic depiction of a true battle royale has been commissioned exclusively for Sideshow. Each limited edition print is hand-signed by artist Dave Wilkins and features an embossed seal of authenticity.
Raised in the hellish prison of Pena Duro, the man known as Bane overcame all of his life’s many hardships and obstacles to become a feared and respected criminal overlord. A man forged from his own indomitable will, Bane is one of Batman’s most dangerous adversaries. Combining a genius intellect and unshakeable resolve with monstrous drug enhanced strength, he has proven to be the Dark Knight’s equal on several occasions, even earning the ominous title of “The Man Who Broke the Bat”.

[Bild: 3lprk7ki.jpg]
[Bild: qbmwxii9.jpg]

Continuing our tradition of pairing high-end limited edition art prints with our collectible sculptural work, this new addition to our DC Comics Versus Series takes its inspiration from our Batman figure as well as the upcoming Bane Premium Format Figure. Whether you choose to pair this art print with our Premium Format Figures, or display it as a sand alone piece, we are sure it will become the pride of your DC Comics display!

The Batman vs Bane Premium Art Print is priced at $250 (framed) and $90 (unframed), and will be available for pre-order on Monday, March 20!
The DC Comics Versus Series of Premium Art Prints continues to grow. Our new Batman vs Bane print joins Wonder Woman vs Cheetah and Superman vs Lex Luthor. Who will be next? Sign up to our newsletter and visit our blog for the latest updates and gossip from Sideshow HQ!

[Bild: qmim4v4b.jpg]
[Bild: tvuxclud.jpg]
[Bild: fiikwcfm.jpg]
[Bild: n8lxeyqh.jpg]
[Bild: zey9jjok.jpg]
[Bild: r98btxl8.jpg]


PRINT DETAILS

Hand-numbered limited edition of 200
18×24″ fine art giclée print
100% cotton, acid-free, matte Museo Rag 300GSM
Epson archival inks
Hand signed by the artist
Embossed seal of authenticity


FRAME DETAILS

Recycled Polystyrene Moulding (Black)
Custom double mat design (Black and Amethyst)
Framing grade acrylic
Wire hanger: No additional hardware required
Note: If framed option is chosen, your order will be specially framed for you. Please allow additional time to frame and ship your order.


ABOUT THE ARTIST

Dave Wilkins’ first encounter with fantasy art was Frazetta’s Death Dealer; that was the first spark. With a steady diet of Marvel Comics, Godzilla movies, and inspiration from iconic artists like Simon Bisley and Frank Miller, the path was set. Working odd jobs over the years, and drawing in his spare time, Dave’s first professional work didn’t come until his late 20’s. Working as a bouncer in Southern California, he took a second job at Kinkos to have access to a computer. After hours and during lunch breaks, he taught himself Photoshop, scanned drawings, and learned to color and render. Opportunity struck when a rep from Midway Entertainment saw Dave’s work up on the monitors, and a month later, he was working in the gaming industry! He currently works as an art director in video games. In his “spare time,” he works with DC Comics, Dark Horse Comics, IDW, Marvel, Heavy Metal Magazine, Warner Brothers Entertainment, Capcom and more.







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2017, 13:36
Beitrag #213
RE: Premium Art Prints
HULK vs WOLVERINE PREMIUM ART PRINT
Geht nächste Woche zum rahmen. Sehr schöner Liveeindruck.

[Bild: SideshowDruck01_800.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2017, 13:53
Beitrag #214
RE: Premium Art Prints
Mal eine kurze OT Frage dazu ^^.... der Hulk ist doch sozusagen "unzerstörbar", kann Wolverine ihn überhaupt ankratzen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2017, 14:21
Beitrag #215
RE: Premium Art Prints
Der Hulk ist nicht unzerstörbar, seine Haut ist nur sehr hart / zäh / wie auch immer. Er kann aber verletzt werden und auch bluten, wenn auch grün. Somit kann ihn Wolvie mit seinen Adamatium Klauen schon etwas kratzen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2017, 16:01
Beitrag #216
RE: Premium Art Prints
(19.03.2017 13:36)fossi schrieb:  HULK vs WOLVERINE PREMIUM ART PRINT
Geht nächste Woche zum rahmen. Sehr schöner Liveeindruck.

[Bild: SideshowDruck01_800.jpg]

Bringst du den Print Persönlich weg,verschickst du es oder gibst du nur die Maße weiter und lässt den Rahmen fertigen? Wenn ich mal so fragen darf 1Winknew

Die Bilder sind schon super aber die Enorme Summe für den Rahmen hat mich bisher immer abgeschreckt und Rahmen muss schon sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2017, 16:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017 16:27 von fossi.)
Beitrag #217
RE: Premium Art Prints
(19.03.2017 16:01)tupamaro schrieb:  
(19.03.2017 13:36)fossi schrieb:  HULK vs WOLVERINE PREMIUM ART PRINT
Geht nächste Woche zum rahmen. Sehr schöner Liveeindruck.

Bringst du den Print Persönlich weg,verschickst du es oder gibst du nur die Maße weiter und lässt den Rahmen fertigen? Wenn ich mal so fragen darf 1Winknew

Die Bilder sind schon super aber die Enorme Summe für den Rahmen hat mich bisher immer abgeschreckt und Rahmen muss schon sein.

Ein naher OBI Markt hat einen Rahmenservice. Die haben viele Muster da und eine gute Beratung. Meine Frau hat da auch schon viele Bilder rahmen lassen.
Die bestellen dann den Rahmen und machen das Bild fertig. Dauert so eine Woche.
Hast schon recht, dass es häufig teurer ist als das Bild, aber ohne geht halt nicht.
Eventuell kann man alternativ einen großen Fertigrahmen nehmen und die Differenz mit dem Passepartout ausgleichen? Wäre aber für mich keine Alternative, da ich doch immer eine fixe Vorstellung vom Gesamtbild habe.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2017, 17:19
Beitrag #218
RE: Premium Art Prints
Werde ich für die Zukunft mal im Hinterkopf behalten, Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2017, 14:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2017 15:04 von whiteatari.)
Beitrag #219
RE: Premium Art Prints
Gerade mein Jain Foster Art print erhalten, aber alleine die Verpackung sagt alles-.- Scheiß Fedex so ein Saftladen, auf die Rolle kann ich mich draufstellen ohne das etwas passiert, da muss einer mit dem Gabelstabler oder so drüber gefahren sein
[Bild: IMG_02451.jpg]

[Bild: IMG_02461.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2017, 14:59
Beitrag #220
RE: Premium Art Prints
Sieht vom Abdruck her so aus, als ob da jemand eine Gitterbox oder sowas ähliches draufgestellt hat. Rollen fallen gerne mal von den Paketstapeln oder den Rollcontainern runter (weil sie einfach irgendwie draufgelegt und nicht fixiert werden) und der nächste stellt die folgende Box dann dann direkt an die letzte ...

Nichts desto Trotz kann ich mir vorstellen wie dir grad zumute ist Doppelpunkt

PS: ich würd evtl. die Adresse auf dem Bild schwärzen damit sie nicht jeder sehen kann.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe