Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Art Prints
15.11.2014, 20:53
Beitrag #21
RE: Art Prints
240€ ist ja übel.
Bin ja mal auf das von der Queen gespannt. Das finden ziemlich viele gut und jetzt wissen alle was Sache ist (siehe Kier und Ivy). Den Verkauf wird wohl keiner mehr verschlafen. Das dürfte ein ordentliches gekloppe bei geschätzten 250 Stück geben...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 20:57
Beitrag #22
RE: Art Prints
Das mit dem Verschlafen glaube ich auch. Und die ES von 250 klingt auch sehr realistisch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2014, 22:14
Beitrag #23
RE: Art Prints
(15.11.2014 20:53)ravagor schrieb:  240€ ist ja übel.
Bin ja mal auf das von der Queen gespannt. Das finden ziemlich viele gut und jetzt wissen alle was Sache ist (siehe Kier und Ivy). Den Verkauf wird wohl keiner mehr verschlafen. Das dürfte ein ordentliches gekloppe bei geschätzten 250 Stück geben...

Hab es mir falsch gemerkt.... steht sogar für 279 € bei ebay drin. Unfassbar. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2014, 08:05
Beitrag #24
RE: Art Prints
Bevor ich soviel Kohle für n Artprint hinlege, erstell ich lieber selbst eins und lass dass von mir aus auch noch als Acrylglas Dibond drucken.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2014, 11:38
Beitrag #25
RE: Art Prints
Sideshow halt...hier wird Geld gemacht!

Muss man ja nicht mitmachen...hab mir meines selbst erstellt.

[Bild: ivy1xl1jon6a9v.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2014, 11:42
Beitrag #26
RE: Art Prints
Gerade bei der CotD Reihe kann man dann ein schönes Panorama erstellen mit allen oder den Statuen die man selbst hat. Je nachdem wie man die natürlich bei sich selbst präsentiert.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2014, 12:33
Beitrag #27
Art Prints
(18.11.2014 11:38)Kev schrieb:  Sideshow halt...hier wird Geld gemacht!

Muss man ja nicht mitmachen...hab mir meines selbst erstellt.

[Bild: ivy1xl1jon6a9v.jpg]

Sieht klasse aus. Hast du ein Großformatdrucker oder wo drucken lassen?




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2014, 12:59
Beitrag #28
RE: Art Prints
Ja schaut echt gut aus.
Wo hast du die Datei her? Das was ich im Internet immer so finde reicht immer nicht für einen wirklich guten Druck.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2014, 21:27
Beitrag #29
RE: Art Prints
Habe ich über posterXXL herstellen lassen. Gibt ja reichlich Anbieter die Posterformate oder ähnliches herstellen.
Bild Dateien in dementsprechender Auflösung gibt es reichlich im Netz, das sollte kein Problem darstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2014, 22:18
Beitrag #30
RE: Art Prints
Das beste was ich jetzt im Netz über die Google-Bilder-Suche gefunden hab hat 1000x1473 mit 203kb. Das reicht mir leider nicht. Natürlich sieht man das bei normalem Betrachtungsabstand (30cm) nicht, aber Prints (Fotos und Artprints) müssen bei mir absolut perfekt scharf sein. Hab mir erst letztens einen Print mit unter 2000px bestellt (auf DinA4) und war total enttäuscht. So 2000x3000 mit 300dpi wär nicht schlecht.

Ja so Posterdrucker gibts genügend im Netz. Ich mag ganz gerne pixopolis.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe