Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Art Prints
21.01.2018, 20:57
Beitrag #321
RE: Premium Art Prints
Ja, ich muss die Rahmung bei SSC wohl mal austesten 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2018, 21:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2018 21:04 von Djangocan.)
Beitrag #322
RE: Premium Art Prints
na wenn du sowieso 50 € für den ikea rahmen ausgibst dann kannst du auch gleich den sideshow rahmen kaufen.
vor allem soll die verzollung dann ja auch anders sein wie morkhero meinte.
und wie gesagt der ikea rahmen ist zu gross denke ich.
die richtige grösse wäre 46x61 cm.

ich finde den rahmen cool den darth berni gepostet hat, is ja aber leider aus us foren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2018, 23:48
Beitrag #323
RE: Premium Art Prints
Ja da hast du wohl recht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2018, 20:39
Beitrag #324
RE: Premium Art Prints
thanos 2 art print ist auch sold out.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2018, 21:23
Beitrag #325
RE: Premium Art Prints
Melde mich auch mal kurz zu Wort zu dem Thema.
Habe in den letzten Tagen zwei Art Prints von Sideshow bestellt....bin auch bei ca. 270 Euro in allem rausgekommen.
Die kamen die Tage an und die Rahmung ist sehr stark. Sehr sauber gerahmt, die Passepartouts passen zum Bild farblich wie die Faust aufs Auge. Sehr klar geschnitten und stilvoll sind die Rahmen selbst auch noch. Auch hier gibt es verschiedene Rahmen, die an sich besser zum entsprechenden Bild passen und die sind seitens Sideshow perfekt gewählt.
Um eine solche Rahmung und ein Passepartout auf diesem Niveau hier in De anfertigen zu lassen, hätte ich mindestens 150 Euro ausgegeben und hätte sicherlich nicht die gleiche Farbe wie das hellblau in der Rahmung passend zum Print bekommen.
Ich kann es nur empfehlen. Wenn man sich 3-4 Bilder gönnt, um die Sammlung aufzuwerten, sind das 1000 Euro für die Wand (umgerechnet beispielsweise eine XM Statue). Ikea oder sonstige Anbieter haben diese Quali bei Weitem nicht. Ich habe auch alles durchgesucht und angeschaut und bin froh jetzt doch die framed Prints bestellt zu haben.
Aber auch das entscheidet letztendlich jeder für sich selbst

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2018, 23:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 23:19 von ravagor.)
Beitrag #326
RE: Premium Art Prints
Man muss es ja nicht 100% genauso wie Sideshow machen. Ich find die auch toll, aber mir ist das den Aufpreis nicht wert. Für 60€ gibts auch schöne Rahmen, die halt im Passepartout dieses Farbband nicht haben.
Aber keine Frage, die sehen natürlich perfekt aus.
Für den Preis den Sideshow aufruft könnte man aber auch UV-Glas und vor allem keinen Plastikrahmen erwarten.
Aber wir reden hier schließlich über "Produziere so billig wie möglich" (siehe auch letzte WW)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2018, 00:01
Beitrag #327
RE: Premium Art Prints
(28.01.2018 23:17)ravagor schrieb:  Für den Preis den Sideshow aufruft könnte man aber auch UV-Glas und vor allem keinen Plastikrahmen erwarten.

Das sind Plastikrahmen ?
Ich dachte so wie die Rahmen auf den Fotos aussehen und bei dem Preis ist es Holz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2018, 19:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 19:32 von Morkhero.)
Beitrag #328
RE: Premium Art Prints
Ja es ist Plaste aber es sieht wirklich gut aus. Es gibt ja auch Unterschiede, gerade bei den Cotd Bildern. Die wirken nochmal hochwertiger. Allerdings passt der glatte schwarze Look eben wieder zu bestimmten Bildern besser.

Das Glas ist das einzige was man bemängeln könnte, mir gehts dabei aber eher nicht um UV sondern um die Spiegelungen. Eine Möglichkeit seitens Sideshow vielleicht auch mattiertes Glas anzubieten wäre nicht schlecht.
Das wirkt natürlich nicht ganz so äh "saftig" nimmt aber halt vieles an Spiegelungen weg.
Hier mal ein zugegeben schlechtes Beispiel ... man erkennt oben links noch ein wenig die Lichtspiegelung die sich in lauter kleinen Pünktchen bricht:

>> klickmichsanft <<

Und nein das ist kein Druck 1Winknew
Ist so bei einem normalen spiegelnden Glas nur sehr schlecht frontal zu fotografieren ^^.
Glaub ravagor hatte doch ebenfalls solches Glas benutzt oder ?

Ich würde auch nicht sagen das Sideshow hier günstig herstellt.... die denken wohl einfach gar nicht an sowas.

Würde mal behaupten das ich so privat dermaßen viele Gemälde zu sehen bekomme, das ich auch weis wie "Prunkrahmen" und dergleichen aussehen ^^.
Will damit nur sagen das allein nur weil ein Rahmen aus Holz ist, es noch lange nichts hochwertiges sein muss, wenn es halt nur irgend so ne neuere Leiste ist. Da sind die Teile von Sideshow gerade für ihren Zweck wirklich sehr gut.
Und so ein Prunkrahmen wie bei Gemälden wäre eher nonsens hehe.

Mir gefällt vor allem auch der installierte Spanndraht, sodass man die Bilder leicht schräg aufhängen kann, was gut gegen Staub hilft....


Hmm jetzt hab ich doch wieder drüber geredet, auch wenn ich gar nicht mehr wollte. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2018, 21:14
Beitrag #329
RE: Premium Art Prints
(29.01.2018 19:29)Morkhero schrieb:  Hmm jetzt hab ich doch wieder drüber geredet, auch wenn ich gar nicht mehr wollte. 1Winknew

Das ist schon ok. Es geht nichts über gute Info's Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 01:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2018 09:37 von Silver Surfer.)
Beitrag #330
RE: Premium Art Prints
das geilste print art bis jetzt, finde ich.

[Bild: 1b7975ca-71ae-442a-bemsfo.jpeg]







Mod-Edit: Bildgröße auf max. Breite angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe