Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Art Prints
19.11.2014, 00:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 07:11 von ravagor.)
Beitrag #31
RE: Art Prints
Hab gerade von Sideshow eine Mail bekommen, dass alle Käufer des Ivy Prints nun auch auf einen Rahmen upgraden können.
Kosten wie bei Kier +120$ und der Versand verschiebt sich um 4 Wochen nach hinten.

Die ohne Rahmen gehen ab 21.11. in den Versand. Denke mal das dürfte für Spider-Woman auch gelten.

Ich werde das gute Stück selber Rahmen. Find schon die 120$ ziemlich teuer und dann noch Versand und Mwst. nach Deutschland...
Stehen im übrigen immer noch keine Versandkosten bei meiner Bestellung dabei. Könnten sie jetzt auch langsam mal aktualisieren.

Nachtrag:

[Bild: Poison_Ivy_Framed.jpg]

[Bild: Gotham_Sirens_Framed.jpg]

Der Rahmen mit dem ganzen schwarz (also auch das Passepartout) gefällt mir jetzt nicht so gut. Bei den anderen beiden ok, aber zu Ivy werd ich mir eher Nussbaumholz holen. Denke das passt ganz gut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2014, 22:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 22:06 von Silver Surfer.)
Beitrag #32
RE: Art Prints

[Bild: 2jctgjw7.jpg]

PREMIUM ART PRINT
KING HULK

[Bild: fxh79xah.jpg]

Inspired by the World War Hulk series from Marvel Comics, Sideshow Collectibles is proud to present the King Hulk Premium Art Print by Marvel cover artist Ariel Olivetti. Fueled by rage, and stronger than ever before, the unstoppable World Breaker returns home... to seek vengeance and tear the Earth to shreds.

This 18x24" hand-numbered, limited edition gallery art print includes an authorized penciled artist signature and an embossed seal of authenticity.

Available unframed only.


[Bild: 9zz9iezx.jpg]

[Bild: iqhnln7f.jpg]

[Bild: idxra83s.jpg][Bild: 3tfkifpi.jpg]

[Bild: 2kpdx4g9.jpg]


Product Details

License: Marvel
Scale: Premium Art Print
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Product Size: 24" H (609.6mm) x 18" W (457.2mm)
Price: 79,99.-$ (65,69.-€)
Edition Size: 250
Expected To Ship: January 2015
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD
Artists: Ariel Olivetti

What's in the Box?

18x24" unframed giclée print
100% cotton, acid free, matte Museo Rag 300GSM
Epson Archival Inks






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2015, 19:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 22:04 von Silver Surfer.)
Beitrag #33
RE: Art Prints

New Lobo & Skaar Premium Art Prints coming soon!

Happy New Year! On the 8th day of Sideshow we are proud to announce the next limited edition Premium Art Prints from Marvel & DC Comics:


Lobo
- Premium Art Print by Ariel Olivetti -

[Bild: 5ujiweyl.jpg]

The baddest bastiche in the galaxy is coming soon!

This 18×24″ hand-numbered, limited edition art print includes an authorized penciled artist signature, and embossed seal of authenticity. This piece will be available framed or unframed.





Skaar Son of Hulk
- Premium Art Print by Ariel Olivetti -

[Bild: w5gf6qi5.jpg]

“I am Skaar…killer of killers. And I will wipe this world clean.”

This 18×24″ hand-numbered, limited edition gallery art print includes an authorized penciled artist signature, and embossed seal of authenticity. This piece will be available unframed only.






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2015, 20:09
Beitrag #34
RE: Art Prints
Ich kann zwar mit der Statue nichts anfangen, aber den Print zu Xiall muss ich mir überlegen. Der Teaser gefällt mir recht gut und ich muss eh noch einen Gutschein bis Ende Januar loswerden.
Beim Lobo stört mich das eiserne Kreuz. Finde das zeichnerisch nicht schlecht, aber aufhängen würd ich den nicht.
Skaar finde ich, wie auch das letzte vom Hulk, grausam. Das ging auch nur weg weil sie zur Zeit alle wie blöde auf die Prints sind. Wird mal Zeit das ein paar Monate mal kein Artgerm kommt und sich mal wieder alle beruhigen. Jetzt muss man ja auf der F5-Taste rumhacken um überhaupt eine Chance zu haben...
Ok, ein bisschen übertrieben, aber die letzten waren nach 5 Minuten weg.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 15:52
Beitrag #35
RE: Art Prints
Hab jetzt endlich mal meine beiden Prints gerahmt. Ist hinter dem Glas nicht so richtig ersichtlich, aber die Qualität des Drucks und die Farben sind schon sehr gut. Kein Vergleich zu den Prints von Campbell und Tyndall.
Leider spiegelt es etwas durch die gegenüberliegenden Fenster, aber ich denke zum kurz herzeigen geht es.

[Bild: print_ivy_1.jpg]

[Bild: print_ivy_2.jpg]

[Bild: print_ivy_3.jpg]

[Bild: print_ivy_4.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 16:15
Beitrag #36
RE: Art Prints
Sehr sehr Edel, habe bloß leider kein Platz für die guten Stücke :-(

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2015, 20:21
Beitrag #37
RE: Art Prints
Und es geht munter weiter:

http://www.sideshowtoy.com/blog/new-batm...021915news

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2015, 22:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 08:16 von Silver Surfer.)
Beitrag #38
RE: Premium Art Prints
War so frei und habe Post 1 aufgrund der Übersichtlichkeit gemodded. Versuche auch hier das erste Posting zeitnah auf dem laufenden zu halten. Dieser zeigt immer nur die Prints an, welche offiziell released wurden oder bereits vorbestellbar sind. Habe ich einen Print vergessen?

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2015, 22:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 22:28 von ravagor.)
Beitrag #39
RE: Premium Art Prints
Spontan fallen mir Harley Quinn und Psylocke ein.

Schaut übrigens sehr gut aus und ist auch sehr übersichtlich.
Machst du das für die CotD-Prints auch noch?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2015, 23:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 23:33 von Silver Surfer.)
Beitrag #40
RE: Premium Art Prints
Quinn & Psy, check. Füge ich noch nach. Ich moderiere nur im Marvel/DC Bereich, sorry.

PS: Eingepflegt 1great

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe