Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN (2018)
23.03.2018, 16:31
Beitrag #41
RE: Premium Format - Batman (2018)
Die ganzen Meckerköppe !!! Mir geht das gehörig auf die Nerven, wir leben in einer Welt wo alles immer nur noch schlecht gemacht wird und nur irgendwas gesucht wird woran man sich auslassen kann!!!

Ich hasse es
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 16:41
Beitrag #42
RE: Premium Format - Batman (2018)
Was heute teilweise über Statuen gemeckert wird ist schon fast lächerlich. Soviel gute und hochwertige Statuen gab es noch nie.
Und auch dieser Batman sieht cool aus. Nichts für mich, aber wäre ich Batman Fan, würde ich den sehr schick finden.

Und fällt bei Batman das Cape nicht in vielen Filmen und Comicvorlagen über die Schultern? Ist doch normal und soll doch auch irgendwie die Fledermaus symbolisieren wenn ich nicht irre. Skeptisch
Kann man ja nicht mit dem Superman Cape vergleichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 16:41
Beitrag #43
RE: Premium Format - Batman (2018)
Am besten sind die Leute die leer ausgegangen sind und dann anfangen die Statue schlecht zu machen.
Bin auf die Ex Zugabe gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 16:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 16:48 von MalgusPryme.)
Beitrag #44
RE: Premium Format - Batman (2018)
(23.03.2018 16:31)auri6 schrieb:  Die ganzen Meckerköppe !!! Mir geht das gehörig auf die Nerven, wir leben in einer Welt wo alles immer nur noch schlecht gemacht wird und nur irgendwas gesucht wird woran man sich auslassen kann!!!

Ich hasse es

Ich kenne eher eine Welt die schlecht ist und viele andere die das schön reden. Durch schön reden ändert sich nichts, es bleibt alles beim alten, ähnlich wie bei der Statue.
Fakt ist, das der fast genauso aussieht wie die letzten 5 anderen von der Pose und ob du schon so lange sammelst steht in den Sternen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 17:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 17:07 von Djangocan.)
Beitrag #45
RE: Premium Format - Batman (2018)
ach was schlecht, das ist der beste batman den sideshow bis jetzt rausgebracht hat.
aber beim cape stört mich das es die schulter verdeckt, könnte man das selber ändern (formen, posen) wäre es geil.

das mit der masse ist auch teilweise dem foto geschuldet glaube ich.
irgendwie ist die perspektive nicht die beste.
mal andere fotos noch abwarten.
der sieht auf dem closeup auf jeden fall nochmal anders aus.

wie gesagt für mich wäre das cape wichtig.
kann man das über die schulter packen bin ich dabei, ansonsten nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 17:10
Beitrag #46
RE: Premium Format - Batman (2018)
(23.03.2018 17:03)Djangocan schrieb:  ach was schlecht, das ist der beste batman den sideshow bis jetzt rausgebracht hat.

aus deiner Sicht, aber bei dir ist auch schon immer nur das beste gewesen, was du gut findest!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 17:15
Beitrag #47
RE: Premium Format - Batman (2018)
Genau, erst mal finale Bilder und Videos schauen.
Das Gesicht ist aber jetzt schon klasse und der Umhang aus Lederimitat ist gar nicht mal so schlecht sieht schwer und wertig aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 17:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 17:30 von MalgusPryme.)
Beitrag #48
RE: Premium Format - Batman (2018)
Ja mal schauen, ich hab den noch nie so aufgepumpt gesehen ist recht ungewohnt. Kopf und Mantel find ich ja gut auch die Base gefällt mir.
Der beste bis jetzt von Sideshow von den vielen Details her.
Aber halt wieder Kopf-und-Blickrichtung linke Schulter und das Anzug Design und der übermutierte fast schon Bane würdige Körper muss einem gefallen oder auch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 17:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 17:36 von Djangocan.)
Beitrag #49
RE: Premium Format - Batman (2018)
(23.03.2018 17:10)MalgusPryme schrieb:  
(23.03.2018 17:03)Djangocan schrieb:  ach was schlecht, das ist der beste batman den sideshow bis jetzt rausgebracht hat.

aus deiner Sicht, aber bei dir ist auch schon immer nur das beste gewesen, was du gut findest!

lol, was ist das wieder fürne aussage 1grin
soll ich jetzt toll finden was andere gut finden oder wie ?
klar geht man nach sein eigenen geschmack.
und ich habe mit meiner aussage auch nicht unbedingt jemand angesprochen, falls du dich angesprochen fühlst, es gibt ja genügend leute auch auf dem statue forum die den nicht gut finden.
ist ja auch legitim.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 17:43
Beitrag #50
RE: Premium Format - Batman (2018)
(23.03.2018 16:31)auri6 schrieb:  Die ganzen Meckerköppe !!! Mir geht das gehörig auf die Nerven...

Ich beziehe das mal nur auf die Statuen: Sideshow, wie auch alle anderen Hersteller müssen sich diese Kritik denke gefallen lassen, seitdem die Preise einen exorbitanten Sprung gemacht haben. Bei einer 300,- € Premium Format verzeihe ich kleinere Makel, bei einem 1.100,- € Collectible erwarte ich Perfektion. Hater wird es immer geben, die sollte man möglichst meiden, eine gesunde Einstellung zu Preis/Leistung sollte man aber niemandem zum Vorwurf machen.

Optisch und selbst qualitativ ist alles Geschmackssache. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Und wer sich durch Beiträge in anderen Foren gestört fühlt, oder aber sich davon in seiner Meinung beeinflussen lässt, hat das falsche Hobby.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe