Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - WONDER WOMAN (Batman V Superman)
22.01.2018, 22:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2018 22:09 von Skyrider.)
Beitrag #71
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
(22.01.2018 00:45)Graven schrieb:  ..

Also wenn ich den Bildunterschriften richtig folge ist das obere ein Repaint von Person X und das andere Live Pics von Person Y ... ich mein ja nur Pfeif

Stimmt. Danke! :-)
Haha cool. Das zeigt auf jeden Fall, dass sich mein "Geschmacksinn" (also im Sinne von Geschmack und nicht von Geschmack WandVerdutzt) nicht täuschen ließ! :-)

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2018, 22:27
Beitrag #72
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
war ja klar das es nicht das selbe ist.
mega was der da rausgeholt hat.
sieht echt süss aus die kleine.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2018, 22:20
Beitrag #73
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
Mit besseren Fotos sieht die irgendwie gleich ein bisschen besser aus. 1Winknew

[Bild: 27072990_183657063974e6oxv.jpg]

[Bild: 26994190_183657062641lep4q.jpg]

[Bild: 26805484_183657064308p9qdf.jpg]

[Bild: 27067034_1836570666415pqsn.jpg]


Bilder: FB Efrain Mujica‎
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2018, 13:03
Beitrag #74
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
Grandioser Repaint Doppeldaumen

[Bild: 31706451_122410252769lsuys.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2018, 13:19
Beitrag #75
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
In der Tat ..... und wenn ich mir die M. Monroe von Blitzway anschaue denke ich mal das sowas auch möglich ist. Da muss halt auf die 3x4 cm deutlich mehr Arbeit reingesteckt werden und schon wertet es die ganze Statue auf und kann wahrlich mit High-End Collectible betitelt werden.

Letztlich profitiert die Masse eigentlich nur von der Möglichkeit die Sculptur maschinell vervielfältigen zu können. Aber das allein reicht eben nicht aus. Die Gesichter dürfen nicht so tot und leblos wirken.

Danke fürs zeigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2018, 15:42
Beitrag #76
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
Da hat Weta mit der Isildur Statue gezeigt was geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2018, 16:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2018 16:13 von Morkhero.)
Beitrag #77
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
Zu Isildur finde ich als bestes Bild dieses hier ... https://farm5.staticflickr.com/4456/3717...2a170c.jpg Ja genau so....allerdings ist das eben 1/6 Scale. Da zeigt ja auch Hot Toys bei diversen Figuren was so geht.

Mir gehts eher um die "Standardgröße" 1/4 ..... und wenn ich den Vergleich der WW zwischen Original und Repaint sehe.... ehrlich da könnte ich "heulen". Denn so stelle ich mir das vor gerade bei den immer höheren Preisen. Bei nicht menschlichen Charakteren oder Comic und dergleichen passt es meist aber sobald Natürlichkeit und Austrahlung gefragt ist gehts doch meistens in die Hose. Genau wie bei der Hell Priestess, die ich gerne gehabt hätte aber so wie bei der Wonderwoman hier als Repaint.
Ich mag es einfach wenn Figuren die Wirkung verkleinerter Personen haben und nicht nur so steril als ausdruckslose Statue daherkommen. Klar ist das sicher nicht einfach zu bewerkstelligen bei der Masse, trotzdem eben das was ich mir sehnlichst wünschen würde. Ich hab mich satt gesehn an den Figuren ansich die einfach nur die Figur irgendwie darstellen, es muss schon auch was besonderes sein wo man sagt ja... cool ...wow. Sie haben den originalen Charakter geschrumpft und in eine Verpackung gesteckt 1grin.
Statue WW original 350 Euro Eindruck....eben Preise wie früher ....Repaint den Preisen heute entsprechend. Ok kann jeder sehen wie er will.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2018, 17:19
Beitrag #78
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
So würde sie mir auch gefallen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2018, 20:25
Beitrag #79
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
Tolles Einzelstück. Da sieht man das der Sculpt eigentlich klasse ist und es nur die Bemalung versaut. Ist ja auch ok, wenn sie wie links aussieht. Aber was mich an Sideshow so stört, ist dass sie grob mit rechts Werbung (Künstlerbemalung) machen und liefern dann links. Kundenverarsche...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe