Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
Black Cat
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Batwoman
13.10.2017, 09:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 09:59 von Freezi.)
Beitrag #11
RE: Premium Format - Batwoman
Pose find ich gut. Body und Base ebenfalls. Stoff Cape wie immer schrecklich. Und wieso ist das denn so ne Kalkleiste? Die sieht ja aus wie der Nachtkönig von der Gesichtsfarbe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2017, 11:12
Beitrag #12
(13.10.2017 09:59)Freezi schrieb:  Und wieso ist das denn so ne Kalkleiste? Die sieht ja aus wie der Nachtkönig von der Gesichtsfarbe.

So sieht sie eben in den meisten Comics aus. Sideshow hat sich nur an der Vorlage gehalten.
13.10.2017, 13:16
Beitrag #13
Das einzigste was mir hier nicht gefällt ist die Augenpartie, die hätten etwas schlitzförmiger sein können. Ansonsten absolut Klasse 1great wie auch Huntress und Batgirl!

"Ich habe schon lange Zeit auf diesen Augenblick gewartet, mein kleiner grüner Freund.
HehehehHarHarHar....Endlich ist die Existenz der Jedi beendet!" imperator1 Emperor Palpatine
13.10.2017, 16:32
Beitrag #14
Mir gefällt sie auch gut. Würde aber die Huntress vorziehen.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe