Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Blackhole Stormtrooper
02.06.2013, 14:35
Beitrag #11
RE: PF Blackhole Stormtrooper "Sideshow Exclusive Edition"
Also das Exclusive an dieser Figur ist das sie ein Exclusive Release von ss selbst ist? Denen fällt aber auch garnichts mehr ein Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2013, 15:37
Beitrag #12
RE: PF Blackhole Stormtrooper "Sideshow Exclusive Edition"
Gilt wohl aber nur für den amerikanischen Raum. Hier auch über unsere hiesigen Händler bestellbar..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 10:29
Beitrag #13
RE: PF Blackhole Stormtrooper "Sideshow Exclusive Edition"
Eigentlich unfassbar. Werden wahrscheinlich nicht genug angepeilte "normale" Sturmtruppler los.

Ich stelle mir das so vor: Ironie
Im Sideshow-Keller stapeln sich die Pakete. Keiner nimmt mehr groß die Trooper-Figur ab, die man in massig hoher Stückzahl vorproduziert hat. Man will aber natürlich alle Figuren irgendwie noch los werden, damit Platz für neue Kartons ist (kennen wir irgendwoher 1grin ). Team-Meeting wird daher einberufen und alle sitzen im Stuhlkreis. Irgendeiner sagt dann was von neu anmalen. Alle lachen. Dann wird es leiser und die Herren sehen sich fragend an. Tumbleweed rollt durchs Bild. Räuspern.
"Gab es denn vielleicht so welche? Irgendwelche andersfarbigen Truppen? Kann mal einer nachschauen?"
Schnelles Recherchieren bei Jedipedia und tatsächlich entdeckt man irgendwann irgendeine abstruse Story um eine schwarze Sturmtruppen-Einheit. Also wird kurzerhand der ganze Ramsch wieder zum Lackierer gegeben. Der will natürlich sich die erneute Arbeit wieder bezahlen lassen, da er ja nicht umsonst arbeitet. Was macht man also bei Sideshow? Kurz mal den neuen Zusatzpreis mit auf die Figur draufschlagen. Soll doch der dumme Kunde das auch zahlen......

Echt Wahnsinn....war ja kurz davor zu ordern, einfach weil es nun mal mein Sammlungs-Gebiet ist, aber je länger ich drüber nachdenke, um so mehr fühlt man sich verar§%&*..... Doppelpunkt
Gott sei Dank begrenze ich mich ja auf Figuren, die im Film vorgekommen sind. Insofern kann ich da noch gerade nein sagen.......
Traurig....man man man... Vogelz

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 11:07
Beitrag #14
RE: PF Blackhole Stormtrooper "Sideshow Exclusive Edition"
Bis zu einem gewissen Punkt ist deine Ironie sogar Realität. Denn die Formen für die Figur sind sicher die gleichen. Das sich Sideshow den Aufwand der Bemalung allerdings so hoch bezahlen lässt, ist schon der Hammer. Gut ist halt schnell gemachtes Geld. Trotzdem muss ich die Figur und ihre Geschichte etwas in Schutz nehmen. Denn diese finde ich persönlich gut. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 08:03
Beitrag #15
RE: PF Blackhole Stormtrooper "Sideshow Exclusive Edition"
Also auch wenn der schwarze eine Verwertung vom weißen Trooper zu sein scheint, da komme ich nicht drumrum. Kam auch schon an der GG Blackhole Stormtrooper Bust nicht vorbei Wand
Mir gefällt einfach das dunkle Design, aber wenn jetzt noch tatsächlich (und das traue ich nach den Hulk Comiquette Versionen grün, rot, grau Sideshow auch zu) der Magma-Trooper in knallrot rauskommt, bin ich definitiv auch raus. Alles mache auch ich nicht mit!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 09:09
Beitrag #16
RE: PF Blackhole Stormtrooper "Sideshow Exclusive Edition"
Gut der Magmatrooper wäre die eine Möglichkeit. Aber wahrscheinlicher finde ich einen "Stormtrooper Commander" wie bei den 1/6ern. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 10:03
Beitrag #17
RE: PF Blackhole Stormtrooper "Sideshow Exclusive Edition"
(05.06.2013 08:03)Angmarstar schrieb:  .....der Magma-Trooper in knallrot rauskommt, bin ich definitiv auch raus. Alles mache auch ich nicht mit!

Also ich muss gestehen, wenn der Trooper auch noch in Magmarot rauskommen würde, wäre ich sogar wieder dabei 1grin
Das würde dann auf einem Board in der Dreier-Kombi wieder richtig gut aussehen. Aber nur den weißen und den schwarzen Trooper?
....mhmmmm nein, denke das würde nicht so toll bei mir wirken...
Obwohl ich die schwarzen Suits eigentlich sehr mag, werde ich wohl nicht mit aufsteigen.

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 14:18
Beitrag #18
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
Limitierung: 750
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 10:12
Beitrag #19
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
Oh das ist mal ein Wort.... 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 21:46
Beitrag #20
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
Das ist interessant. Habe mit mindestens 1000 Stück gerechnet.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe