Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Blackhole Stormtrooper
05.08.2013, 10:36
Beitrag #31
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
Die brauch ich alle nicht...

Ein Stormtrooper ist weiß, nicht schwarz, nicht braun, nicht gelb, nicht rot, nicht lila, nicht schneegrün, nicht Mausefo**enviolett sondern WEISS...

Geld gesparrt...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 13:35
Beitrag #32
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
(05.08.2013 10:36)Darth Luumzl schrieb:  Die brauch ich alle nicht...

Ein Stormtrooper ist weiß, nicht schwarz, nicht braun, nicht gelb, nicht rot, nicht lila, nicht schneegrün, nicht Mausefo**enviolett sondern WEISS...

Geld gesparrt...

So isses Lachen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 15:01
Beitrag #33
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
Bitte einen in Schwarz-Rot-Gold. Danke. 1Winknew

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 16:24
Beitrag #34
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
Ich will einen in rosa Plüschrüstung und mit Louis Vuitton Magazintäschchen,
das wäre der ultimative "It-Boy-Trooper"...Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 18:24
Beitrag #35
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
Ihr wisst es nur noch nicht, aber ihr müsst eh alle Trooper kaufen, die Macht befiehlt es euch:
[Bild: obic8c074d4gif.gif]

Muhahahaha...
[Bild: drevil2b431245jpg.jpg]

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 18:34
Beitrag #36
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
(04.06.2013 10:29)Stefan schrieb:  Eigentlich unfassbar. Werden wahrscheinlich nicht genug angepeilte "normale" Sturmtruppler los.

Ich stelle mir das so vor: Ironie
Im Sideshow-Keller stapeln sich die Pakete. Keiner nimmt mehr groß die Trooper-Figur ab, die man in massig hoher Stückzahl vorproduziert hat. Man will aber natürlich alle Figuren irgendwie noch los werden, damit Platz für neue Kartons ist (kennen wir irgendwoher 1grin ). Team-Meeting wird daher einberufen und alle sitzen im Stuhlkreis. Irgendeiner sagt dann was von neu anmalen. Alle lachen. Dann wird es leiser und die Herren sehen sich fragend an. Tumbleweed rollt durchs Bild. Räuspern.
"Gab es denn vielleicht so welche? Irgendwelche andersfarbigen Truppen? Kann mal einer nachschauen?"
Schnelles Recherchieren bei Jedipedia und tatsächlich entdeckt man irgendwann irgendeine abstruse Story um eine schwarze Sturmtruppen-Einheit. Also wird kurzerhand der ganze Ramsch wieder zum Lackierer gegeben. Der will natürlich sich die erneute Arbeit wieder bezahlen lassen, da er ja nicht umsonst arbeitet. Was macht man also bei Sideshow? Kurz mal den neuen Zusatzpreis mit auf die Figur draufschlagen. Soll doch der dumme Kunde das auch zahlen......

Echt Wahnsinn....war ja kurz davor zu ordern, einfach weil es nun mal mein Sammlungs-Gebiet ist, aber je länger ich drüber nachdenke, um so mehr fühlt man sich verar§%&*..... Doppelpunkt
Gott sei Dank begrenze ich mich ja auf Figuren, die im Film vorgekommen sind. Insofern kann ich da noch gerade nein sagen.......
Traurig....man man man... Vogelz


LoooooL!! Genau so ist es wohl passiert. Wie Lars schon schrieb: Es gibt nur einen Rudi Völler, einen Fussbalverein ( FCB <3) und verdammt nochmal auch nur eine Art von Stormtroopern! Und die haben gefälligst weiß zu sein! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 18:35
Beitrag #37
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
(05.08.2013 16:24)geisT schrieb:  Ich will einen in rosa Plüschrüstung und mit Louis Vuitton Magazintäschchen,
das wäre der ultimative "It-Boy-Trooper"...Fresse

Den würde ich sogar kaufen und meiner Freundin schenken. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 07:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 07:23 von Stefan.)
Beitrag #38
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
Werte Sammlerkollegen, der Wunschthread ist hier:

Wünsch Dir was...

Ab jetzt hier wieder On-Topic bitte 1Winknew


(05.08.2013 10:36)Darth Luumzl schrieb:  Die brauch ich alle nicht...

Ein Stormtrooper ist weiß, nicht schwarz, nicht braun, nicht gelb, nicht rot, nicht lila, nicht schneegrün, nicht Mausefo**enviolett sondern WEISS...

Geld gesparrt...
Sehe ich persönlich nicht ganz so. Dann dürfte auch niemand Thrawn, Malgus und das komplette EU sammeln. Ich verstehe natürlich die Grundintention, dass nunmal Stormies gefälligst weiß zu sein haben und mir persönlich gefallen sie so auch am besten (naja, von der blauen Commander Uniform mal abgesehen), aber ihre Daseins-Berechtigung haben sie ja nun mal...insofern ist es zwar eine megamiese Geldmasche von SSW, aber trotzdem finde ich es persönlich okay, diese Art Trooper raus zu bringen (wären sie eine eigenständige Figur....). Selbst die Geschichte dahinter ist ja ganz spannend mit den schwarzen Troopern....nur gibt es nun wirklich wichtigere Charaktere, die noch nie umgesetzt wurden...
Davon abgesehen ist und bleibt es für mich ein ehemals weißer, umlackierter Stormtrooper, der nichts wirklich neues bietet. Außer einem höheren Preis.

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 19:20
Beitrag #39
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
Es gibt neue Bilder bei Sideshow vom Blackhole Stormtrooper....

[Bild: 71802-blackhole-stormtrooper-003.jpg] [Bild: 71802-blackhole-stormtrooper-004.jpg]
[Bild: 71802-blackhole-stormtrooper-006.jpg] [Bild: 71802-blackhole-stormtrooper-007.jpg]
[Bild: 71802-blackhole-stormtrooper-008.jpg] [Bild: 71802-blackhole-stormtrooper-009.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 19:40
Beitrag #40
RE: Premium Format - Blackhole Stormtrooper
Also bei den 1/6 war der weiße 6000 mal zu haben und der schwarze 3500 mal. Den Schwarzen bekommst du hinterher geworfen für einen Drittel des Preises von dem Weißen.
Denke, dass das Teil später deutlich günstiger wird.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe