Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Boba Fett - Return of the Jedi
01.04.2017, 11:58
Beitrag #31
RE: Premium Format - Neuester Boba Fett PF - ROTJ
(01.04.2017 11:03)Jabba schrieb:  
(01.04.2017 09:55)Spawn_de schrieb:  Wenn man den TP Preis ohne Discount nimmt

Der TP Preis ist schon der Normale !! ist nähmlich nicht Rabattfähig 1grin

Ist leider immer häufiger so bei Toy Palace, dass einige hochpreisige Statuen nicht mehr in der Discount-Club Mitgliedschaft enthalten sind. Crying2
Die Thanos Maquette ebenfalls nicht....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2017, 12:17
Beitrag #32
RE: Premium Format - Neuester Boba Fett PF - ROTJ
Dann kann ich mir diesen Discount-Club auch schenken...entweder alles oder nix. Was soll das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2017, 11:15
Beitrag #33
RE: Premium Format - Neuester Boba Fett PF - ROTJ
(01.04.2017 12:17)Rizioso schrieb:  Dann kann ich mir diesen Discount-Club auch schenken...entweder alles oder nix. Was soll das?

Die Gier läst grüßen Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2017, 20:47
Beitrag #34
RE: Premium Format - Neuester Boba Fett PF - ROTJ
Macht Sinn, bei der Menge an Kunsstoffteilen, welche noch vom letzten Boba übrig geblieben sind, diese fix an eine "neue" Figur dranpappen. Paar Centartikel wie Helme, Rüssiteile und etwas Equipment flogen eh noch genug aus der letzten Charge rum. Warum nicht dem begeisterungsfähigen Sammler noch ein Repertoire an einzigartigen Posen in einem "hochwertigen" Produkt zugänglich machen. Ich bin begeistert, so habe ich endlich die Möglichkeit, Boba meiner Vitrinenhöhe anzupassen und nicht umgekehrt! Bei Vader warte ich noch auf einen, mit leicht angewinkeltem Knie! Da müsste ja bald mal wieder einer erscheinen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2017, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2017 19:41 von MalgusPryme.)
Beitrag #35
RE: Premium Format - Neuester Boba Fett PF - ROTJ
Nen Vader mit angewinkeltem Knie wäre auch nicht schlecht 1great oder wo er nach links guckt
Aber man kann ja auch mal spekulieren, die Base könnte auch der Anfang eines Jabbas Palast Dioramas sein. Und das wäre natürlich mal ziemlich Geil 1great
Vielleicht wird das ja was Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2017, 21:01
Beitrag #36
RE: Premium Format - Boba Fett - Return of the Jedi
Out of the Box



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2017, 16:30
Beitrag #37
RE: Premium Format - Boba Fett - Return of the Jedi
Live

[Bild: 24294338_180001693336ieyu8.jpg]

Quelle: FB Sideshow Collectibles - G. Lopez
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe