Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - C-3PO und R2-D2
04.07.2013, 06:18
Beitrag #41
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Ick freu mir Beg

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 09:52
Beitrag #42
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
super, ich habe auch schon die Mitteilung bekommen das das bald rausgeht!!Dancing
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 13:33
Beitrag #43
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(01.07.2013 18:11)Witchking of Angmar schrieb:  Wenn in den US Foren (Statueforum, sideshowcollectors, rebelscum etc.) die ersten Live Bilder auftauchen plus 6-8 Wochen für den deutschlandweiten Handel..eine alte Faustformel die bis jetzt immer Bestand hatte...bei Hot Toys Produkten dauert es sogar noch länger.
Bei dem Droiden Paar haben selbst die US Kunden noch nichts über eine Lieferung erfahren bzw. eine Flexpayrechnung bezahlt, geschweige denn Fotos veröffentlicht..das dauert also noch laaaaaange mit den beiden. Mein Händler sagte was von Oktober.

Na, die Faustregel ist dann wohl nicht mehr aktuell und der Händler wohl auch nicht bestens informiert. Zunge1 Freu mich für mich mit, dass es doch schon losgeht. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 15:45
Beitrag #44
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(04.07.2013 13:33)Berniboy76 schrieb:  Na, die Faustregel ist dann wohl nicht mehr aktuell und der Händler wohl auch nicht bestens informiert. Zunge1

Wieso, Oktober kommt doch bestens hin?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 17:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 17:52 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #45
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(04.07.2013 13:33)Berniboy76 schrieb:  
(01.07.2013 18:11)Witchking of Angmar schrieb:  Wenn in den US Foren (Statueforum, sideshowcollectors, rebelscum etc.) die ersten Live Bilder auftauchen plus 6-8 Wochen für den deutschlandweiten Handel..eine alte Faustformel die bis jetzt immer Bestand hatte...bei Hot Toys Produkten dauert es sogar noch länger.
Bei dem Droiden Paar haben selbst die US Kunden noch nichts über eine Lieferung erfahren bzw. eine Flexpayrechnung bezahlt, geschweige denn Fotos veröffentlicht..das dauert also noch laaaaaange mit den beiden. Mein Händler sagte was von Oktober.

Na, die Faustregel ist dann wohl nicht mehr aktuell und der Händler wohl auch nicht bestens informiert. Zunge1 Freu mich für mich mit, dass es doch schon losgeht. 1great

Die Regel ist immer noch aktuell und gilt für deutsche Händler nicht für Direktbestellungen bei Sideshow, also ist Oktober mehr als realistischZunge1. Wenn es früher wird würde ich mich freuen...bin schon gespannt auf die beiden. Heute haben die Direktbesteller ihre "22 days shipping notice" bekommen dann ist es Ende Juli plus 2 Monate für die deutschen Händler..kommt also alles hin mit dem Oktober für uns.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2013, 11:36
Beitrag #46
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
keine Panik Männer, die Figuren sind schon unterwegs, erste Bilder von der Verladung in China.

https://www.youtube.com/watch?v=Q9QDvO5Sx9E
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2013, 13:45
Beitrag #47
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(06.07.2013 11:36)racingsven schrieb:  keine Panik Männer, die Figuren sind schon unterwegs, erste Bilder von der Verladung in China.

https://www.youtube.com/watch?v=Q9QDvO5Sx9E

Lachen Ja, das ist Service...freue mich auch schon drauf 1grin

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2013, 16:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2013 22:21 von Iron.)
Beitrag #48
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(06.07.2013 11:36)racingsven schrieb:  keine Panik Männer, die Figuren sind schon unterwegs, erste Bilder von der Verladung in China.

https://www.youtube.com/watch?v=Q9QDvO5Sx9E

Wie geil ist das denn bitte... Aber Respekt, dass der Typ der das aufnimmt so ruhig bleibt. Ich hätte aussteigen müssen oder hätte wenigstens wie wild an die Scheibe geklopft! Sowas kann ich ja echt nicht ab! WandWandWandBoxing
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2013, 22:20
Beitrag #49
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Übrigens, wenn ich mir die zwei so anschaue muss ich echt aufpassen nicht schwach zu werden! Die sehen wirklich fantastisch aus.
Aber jetzt auch noch SW anfangen... Oh man... das wäre... FresseVerwirrtDancing
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2013, 02:11
Beitrag #50
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(06.07.2013 22:20)Iron schrieb:  Aber jetzt auch noch SW anfangen... Oh man... das wäre... FresseVerwirrtDancing
Na los, mach hinne, solange es sich noch lohnt... Winke Pfeif 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe