Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PUNISHER
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Captain America
15.06.2013, 01:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 22:12 von Jake Diablo.)
Beitrag #1
Premium Format - Captain America
Dachte mir so, man könnte ja auch mal Threads von "älteren" PF´s,
Comiquettes, Maquettes, usw. mit Herstellerbildern, gerne aber auch
mit eigenen Bildern hier posten, damit man mal nach und nach eine
Gesamtübersicht sämtlich erschienener Marvel/DC Statuen von $$ bekommt...

Den Anfang mache ich mal mit der ersten Comic PF Umsetzung von
dem allseits beliebten amerikanischen Patrioten, Captain America !!!


Captain America - Premium Format Figure from Sideshow...

[Bild: k3ncuaqg.jpg]

[Bild: pytvh9yn.jpg]

[Bild: rsfcteg4.jpg]

[Bild: sk8k7vzg.jpg]

[Bild: w7xw9s5h.jpg]

[Bild: aon5avgd.jpg]

[Bild: ee5d7n76.jpg]

[Bild: 6484oe7n.jpg]



...und hier nochmal als "Exclusive Edition"...

[Bild: liyvc6po.jpg]

[Bild: u59wpn84.jpg]

[Bild: k5nqaqqx.jpg]

[Bild: mrctx8kr.jpg]

[Bild: kxx3y9gb.jpg]

[Bild: s9d2vbyq.jpg]

[Bild: f5fvp2x4.jpg]

...wohl für die meisten ein "Holy Grail", der wohl als reguläre Version schon fast
genauso schwer zu kriegen ist, wie als exklusive Fassung, ein cooles Stück Poly !!!





Sideshow Specs:

License:
Marvel

Product Type:
Premium Format Figure

Product Size:
19" H (482.6mm) x 11" W (279.4mm) x 8.5" D (215.9mm)*

Product Weight:
27.00 lbs (12.25 kg)*

Box Size:
16.00" H (406.4mm) x 20.00" W (508mm) x 28.00" L (711.2mm)*

Oversized Item
The shipping cost will be calculated on dimensional weight rather
than product weight for this item due to its oversized dimensions.

Est. Shipping Weight:
27.00 lbs (12.25 kg)*

Dimensional Weight (DIM):
39 lbs *

Int'l Dimensional Weight (DIM):
54 lbs *




P.S.:
Fühlt Euch bitte eingeladen, hier drunter Bilder Eures eigenen Cap´s reinzusetzen,
egal ob es sich um die reguläre oder die exklusive Fassung handelt, je mehr Bilder
und Kommentare, desto besser... Smiley_rock

So, die Herstellerbilder in höherer Auflösung habe ich jetzt
netterweise von einem Member bekommen (Morgul-Lord),
also habe ich die "verkleinert" mal hier reingesetzt und gegen
die alten ausgewechselt...

Nochmals vielen Dank für die Bilder an Morgul-Lord !!!


Eine der Originalquellen

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2013, 11:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 12:10 von Angmarstar.)
Beitrag #2
RE: Premium Format - [Oldies] Captain America
Danke übrigens Jake für deinen Einsatz hier (in egal welchen Bereichen du uns auch immer bisher mit Threads von älteren Statuen und den entsprechenden Bildern beglückt hast) 1great

Ich hatte den Cap hier auch mal, war aber für mich kein Holy Grail. Kann dir noch nichtmals sagen warum nicht, ich hatte mich irgendwann einfach sattgesehen.
Trotzdem eine sehr erhabene Pose und der Ultron-Kopf in der normalen bzw. der Soldatenhelm (glaube ich) in der Exclusive Version tut das Übrige zu einer guten Ausstrahlung.

P.S. Ich habe den Begriff [Oldies] mal aus dem Thread-Titel entfernt, da eine jede dieser älteren Statuen einen eigenen Thread verdient Smiley_rock, der wohl auch kommt, sobald jemand Lust auf ne Eröffnung hat.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2013, 15:23
Beitrag #3
RE: Premium Format - Captain America
Den hätte ich auch gern noch in meiner Sammlung. Bis es soweit ist, werde ich mich mit dem Movie Cap begnügen müssen, aber schlecht ist der ja auch nicht. Am liebsten würde ich den Captain mit Stahlhelm und rundem Schild präsentieren. In welchem Jahr erschien der Cap?

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2013, 15:41
Beitrag #4
RE: Premium Format - Captain America
(15.06.2013 15:23)Lictorian schrieb:  Den hätte ich auch gern noch in meiner Sammlung.
In welchem Jahr erschien der Cap?


Habe gerade ein Bild von Ihm entdeckt von der ComiCon 2007,
hatte mir den Cap (glaube ich) auch irgendwie gegen Ende 2007,
Anfang 2008 gekauft, darüber bin ich heute noch glücklich... Crowned

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2013, 21:29
Beitrag #5
RE: Premium Format - Captain America
hatte die EX auch mal knapp 2 Jahre in meiner Sammlung.
Hat ne wahnsinnige Präsenz der Cap Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2013, 21:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 21:33 von Freezi.)
Beitrag #6
RE: Premium Format - Captain America
Habe ich leider nie besessen, für mich aber optisch der einzig wahre Captain. Keine Cap Figur danach reicht auch nur annähernd da heran.

Aber ist mir inzwischen einfach zu teuer in der Anschaffung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2013, 22:00
Beitrag #7
RE: Premium Format - Captain America
(15.06.2013 21:32)Freezi schrieb:  ...für mich aber optisch der einzig wahre Captain.
Keine Cap Figur danach reicht auch nur annähernd da heran.


Dem kann ich mich nur anschließen, Cap besitzt sowieso eine gewisse Präsenz,
die von der Ausstrahlung her ziemlich stolz/erhaben rüberkommt, das spürt
man auch sehr an der Statue ziemlich ähnlichen 1/1 Büste von Ihm...Beg

(Nochmals Danke, Tom... Crowned )

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2013, 23:10
Beitrag #8
RE: Premium Format - Captain America
Kann mich noch daran erinnern als ich die EX gekauft habe, gott ging mir da die pumpe beim auspacken, adrenalin pur ein sehr geiles Gefühl..
Ohne den Cap wäre die Marvel PF Sammlung nicht vollständig.

Wie oft ich mir da immer die Videos, Bilder oder sogar den Sideshow Katalog angesehen hab.. einfach Herrlich.

Ein tolles Teil Beg

Saludos de Jorge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 13:01
Beitrag #9
RE: Premium Format - Captain America
Für mich bisher die beste Marvel PF.
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2014, 12:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 12:55 von johnnypatrone.)
Beitrag #10
RE: Premium Format - Captain America
ne etwas überflüssige Custom Arbeit Verdutzt


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe