Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CAPTAIN MARVEL
12.04.2018, 15:31
Beitrag #191
RE: Premium Format - Captain Marvel
@milo187... schau mal hier im Forum bei Customs bei Member Bloodsaw.

@Ben_kenobi... mein Wolvie war der schlimmste Paintjob den ich bisher sah. Hast Glück gehabt oder ich gut Pech
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2018, 20:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2018 20:05 von Morkhero.)
Beitrag #192
RE: Premium Format - Captain Marvel
@milo

Es gehört halt auch eine ordentliche Portion Glück dazu. Ich schaue immer nach dem Gesicht.... wobei ich jetzt anhand deiner Bilder das nun nicht so tragisch sehe, aber ok die Aufnahme ist auch nicht richtig scharf um das beurteilen zu können.
Hier das war damals mein allererster Kontakt mit Figuren und Sideshow : https://abload.de/img/20110928-imgp0342-kleqmsga.jpg
Das hat mich geprägt in der Hinsicht ^^.
Aber ich schaue mittlerweile nicht mehr ganz so genau hin (ausser eben beim Gesicht) und hatte dann doch auch im großen und Ganzen schon Glück, wenngleich es oft Details gibt die mich nerven. Da mein englisch nicht das beste ist hab ich auch immer gezittert bei Direktbestellungen. Und auch wenn hier viele schreiben das man sich dann an Sideshow wenden soll usw ich lass die Figur dann halt einfach stehen wenns nichts ist. Für mich ist das Thema dann mit Pech abgehakt, ok wenns totaler Bruch wäre...

Daher wenn du schon so veranlagt bist sehr genau hinzuschaun versuche immer hier bei einem Händler zu kaufen, dann bleibt dir wenigstens die Möglichkeit es leicht wieder zurückzuschicken oder umzutauschen.
Ok bei irgendwelchen Ebaygeschäften hat man ja eh keine großartigen Möglichkeiten.

Auf jeden Fall ist Captain Marvel eine sehr schöne Figur, wollte sie ja auch immer.... 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2018, 12:02
Beitrag #193
RE: Premium Format - Captain Marvel
Konnte eine der letzten Händler Captain Marvel ergattern. Es gab leider ein paar Problemchen in Sachen Passgenauigkeit der Base (ähnlich wie in diesem Thread bereits beschrieben), dafür ist mir der Händler preislich entgegengekommen, so dass der Kurs letztlich absolut in Ordnung war und ich sehr zufrieden bin (auch wenn die Gute ein klein wenig schielt, was allerdings ohne Zoom und besser ausgeleuchtet nicht auffällt ;-) )...

Ach, ja... sollte hier jemand seinen behelmten Captain Marvel Ex-Kopf loswerden / "zu Geld machen" wollen, bitte unbedingt eine PN an mich, ich wäre sehr interessiert 1grin

[Bild: cm1aklein2ds8b.jpg]

[Bild: cm5akleinzisru.jpg]

[Bild: cm2akleingks2p.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2018, 12:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2018 12:25 von Asgard.)
Beitrag #194
RE: Premium Format - Captain Marvel
Wunderschöne Figur.
Irgendwann zieht die bei mir auch mal ein. Mir reicht die Reg. wegen dem schönen Gesicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2018, 16:22
Beitrag #195
RE: Premium Format - Captain Marvel
Ja, bei der denke ich auch immer mal wieder, dass ich die gerne hätte. Pfeif
Ich hoffe aber, dass das "Schielen" in natura dann deutlich geringer auffällt. Wäre mir deutlich zu viel. Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2018, 17:15
Beitrag #196
RE: Premium Format - Captain Marvel
(24.05.2018 16:22)Darth Berni schrieb:  Ja, bei der denke ich auch immer mal wieder, dass ich die gerne hätte. Pfeif
Ich hoffe aber, dass das "Schielen" in natura dann deutlich geringer auffällt. Wäre mir deutlich zu viel. Verdutzt

Ja, das Schielen fällt in Natura deutlich geringer aus, zu mal sie den Blick ja etwas gesenkt hat. Sie ist sonst einwandfrei bemalt, aber bei den Augen war schon noch etwas Luft nach oben...

Zitat:@Asgard
Wunderschöne Figur.
Irgendwann zieht die bei mir auch mal ein. Mir reicht die Reg. wegen dem schönen Gesicht.

Ich finde den Helm irgendwie total cool, aber eine Ex war zu einen normalen Preis nicht mehr zu bekommen. Vielleicht hätte ich einfach mehr Geduld haben müssen, aber die Preise für eine Captain Marvel haben auf dem Zweitmarkt ganz schön angezogen. Nächstes Jahr kommen mit dem "Captain Marvel"-Film und Infinity War 2 zwei Filme in denen sie eine Hauptrolle einnimmt und ich wollte unbedingt eine haben...
Bin da vermutlich noch zu unerfahren bzw. war zu ungeduldig...

Hier nochmal ein besser ausgeleuchtetes Foto... naja, den ersten Preis für den betörendsten Blick wird sie wohl nicht erhalten... 1grin, aber im Alltag fällt es nicht auf... Pfeif

[Bild: cm9akleinmbpf4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2018, 07:45
Beitrag #197
RE: Premium Format - Captain Marvel
Gratuliere ist ne super Statue.
Fotos sind auch top 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2018, 11:57
Beitrag #198
RE: Premium Format - Captain Marvel
Danke Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe