Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Chewbacca
29.03.2014, 17:14
Beitrag #141
RE: Premium Format - Chewbacca
Kostet grade 359 statt 369 mit den Prozenten von der Karte bist du bei 323. Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 14:36
Beitrag #142
RE: Premium Format - Chewbacca
(08.03.2014 12:31)DarthNeo schrieb:  Ich mache morgen mal ein Foto. Man sieht sicherlich den Ansatz des Armes, aber wenn ich mir die anderen Bilder hier angucke, dann habe ich echt das Gefühl, dass SS was gemacht hat. Gerade im Vergleich zu den Statuen von z.B. Tommy oder Mannik.

Wie schauts mit nem Bild aus, Dariush?

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 09:09
Beitrag #143
RE: Premium Format - Chewbacca
Habe meinen auch nun bekommen und ausgepackt. Der Wookie ist echt schön geworden und sollte jedem OT Sammler das Herz erstrahlen lassen. Das einzige was mir nicht wirklich gefällt ist die Base. Ob Paintjob oder Material, irgendwie wirken diese "Gitterstäbe" ziemlich billig, wenn das Licht nicht angeschaltet ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 18:31
Beitrag #144
RE: Premium Format - Chewbacca
Nun habe ich mein Exemplar auch bekommen und Ihn genauer begutachtet. Was soll ich sagen, der Charakter darf natürlich in keiner SW Sammlung fehlen und ist von der Ausstrahlung her und dem Sculpt auch super gelungen.
Aber was SS mittlerweile an Paintjob abliefert versaut mir echt langsam mein Hobby. Bei den Gesichtern bemühen sie sich noch meistens aber die anderen Details wie beim Chewie der Gürtel ist eine Frechheit. Die silbernen Punkte total ungleichmäßig immer wieder das Braun oder Silber zu weit bemalt. Da merkt man eben dass es mittlerweile ein absolutes Fliesbandprodukt ist bei Auflagen von insgesamt 3000 und mehr.
Im Gegensatz zu Attakus oder GG oder sogar HCG musste ich bei SS die ganzen letzten Male etwas nachbessern. Und die Statuen anderer Hersteller sind mit mehr Details besser bemalt und auch noch meistens günstiger. Das kann doch nicht sein oder hatte ich in der letzten Zeit einfach nur etwas Pech.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2014, 13:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 22:01 von Buzzie.)
Beitrag #145
RE: Premium Format - Chewbacca
Bitte keine Werbung von Fremdshop.

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 11:55
Beitrag #146
RE: Premium Format - Chewbacca
So Leute,Chewbacca Display ist fertig:

[Bild: iweuujdm.jpg]

[Bild: mc2xrv6p.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 11:57
Beitrag #147
RE: Premium Format - Chewbacca
Klasse Statue, ausgezeichnet präsentiert - i like! ... a lot !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 12:13
Beitrag #148
RE: Premium Format - Chewbacca
Hi, wie immer Klasse Catch!!!
mikn

Mein Kellerkino 1grin
http://www.youtube.com/watch?v=K-vd6m6xM...pseCrqsgrw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 13:33
Beitrag #149
RE: Premium Format - Chewbacca
Stark, stärker, catch 1great

Sehr schön inszeniert !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 13:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 13:58 von Clintwood.)
Beitrag #150
RE: Premium Format - Chewbacca
Mir gefallen deine schönen und individuell gestalteten Podeste auch mehr als gut ... Hut ab ... geniale Präsentation 1great Beg 1great

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe