Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Chewbacca
13.12.2013, 10:49
Beitrag #51
RE: Premium Format - Chewbacca
Am Besten gefällt mir die Base! 1Winknew
Wusste gar nicht, dass die nen Light-Up Feature hat.

Sonst eher nicht so meine PF. Nicht schlecht gemacht, aber der
Charakter interessiert mich nicht so brennend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 10:52
Beitrag #52
RE: Premium Format - Chewbacca
Chewie schielt ein wenig, oder täuscht das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 10:56
Beitrag #53
RE: Premium Format - Chewbacca
Haut mich leider auch noch nicht aus den Socken. Mal auf weitere Bilder warten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 11:16
Beitrag #54
RE: Premium Format - Chewbacca
Ich bin heiß drauf Smiley_rock,und ich muss nach wie vor sagen,das er mit dem Gewehr irgendwie "abgerundeter" aussieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 11:22
Beitrag #55
RE: Premium Format - Chewbacca
Hi, das mit dem Light Up Feature wusste ich auch nicht. Ich finde das Gewehr nicht so passend daher hatte ich mir auch nur die normale in Deutschland bestellt.
Der Ansatz des Arms sieht immer noch nicht wirklich gut aus, das Fell am Arm sieht dagegen jetzt für mich besser aus als auf den ersten Bildern.
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 13:15
Beitrag #56
RE: Premium Format - Chewbacca
Auf den Freaks Bildern scheinen der Kopf und der Wechselarm ein leicht unterschiedliche
Färbung zum Körper zu haben?
Kann aber auch an der Beleuchtung liegen, aber das fällt schon auf...

Ansonsten natürlich ein ikonischer Charakter und Pflicht für jeden OT Maniac, ich bleib
aber bei meinen EU Statuen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 15:34
Beitrag #57
RE: Premium Format - Chewbacca
Am meisten freue ich mich immer auf OT Sachen, das ist eine davon. Grossartige Statue..

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 15:43
Beitrag #58
RE: Premium Format - Chewbacca
Ich finde der ist vom Proto aber doch weit entfernt, liegt natürlich immer an diesen perfekten Prototyp Fotos, aber das Fell finde ich etwas eintönig bemalt, es fehlen die Feinheiten, außerdem sieht man den Übergang am Arm, was ich schon sehr hässlich finde.

Eine Figur die nur aus Fell bestet, ist meines Erachtens aber auch sehr schwierig umzusetzen, insgesamt ist es auf jeden fall eine stimmige Figur geworden, aber nichts wofür ich jetzt Geld ausgeben würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 15:43
Beitrag #59
RE: Premium Format - Chewbacca
(13.12.2013 15:34)Witchking of Angmar schrieb:  Am meisten freue ich mich immer auf OT Sachen, das ist eine davon. Grossartige Statue..

Bier!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 17:43
Beitrag #60
AW: Premium Format - Chewbacca
Nach dem ganzen PT Gedöns ist das mal eine tolle Abwechung. Leute, wir reden hier von einer OT Statue und dazu noch Chewi (!!!(!!!!!!))! Wenn ich mir was nicht entgehen lasse, dann den.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe