Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Commander Cody
12.09.2013, 21:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 21:40 von Buzzie.)
Beitrag #21
RE: Premium Format - Commander Cody
Jetzt kaufbar!

Link EXCLUSIVE:
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...341&cid=-1

[Bild: 3001341-product-silo.png]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 13:17
Beitrag #22
RE: Premium Format - Commander Cody
Die sieht schon sehr geil aus Smiley_rock!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 13:32
Beitrag #23
RE: Premium Format - Commander Cody
Schon krass... früher hätten das Exclusive bestimmt 20-30 Leute bestellt. Heute noch keine einzige Bestellung über den Affiliate Link. Verdutzt

Star Wars Overload... Yoda

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 13:59
Beitrag #24
RE: Premium Format - Commander Cody
Nee, Cody overloaded eher.
Mir reicht da z.B. meine GG Büste und das Exclusive reizt mich hier leider nicht und man erkennt es auch nur auf den zweiten Blick.
(Dies war der Versuch einer Erklärung Fresse)

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 14:56
Beitrag #25
RE: Premium Format - Commander Cody
Also ich kenne mich mit den tausend verschiedenen Troopern nicht aus, aber die normale Version sieht viel cooler aus als die Excl.
Kann verstehen, dass den noch niemand bestellt hat. Zumal der Preis wie immer happig ist. 380 USD kann man ja schon fast in 380 EUR umrechnen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 15:34
Beitrag #26
RE: Premium Format - Commander Cody
Er sieht schon wirklich verdammt gut aus.
Aber wenn ich bedenke, dass ich den Captain Rex für ca. 200 € günstiger bekommen hab und der die echt aufwendigere Base hat,
ist das für den bisher am meisten veröffentlichen Trooper (Cody) schon ziemlich happig!

Da die Exclusive Varianten eh nicht mehr so schnell weggehen, hat man hier wirklich Zeit sich das gut zu überlegen.
Beim Snowtrooper hätte ich auch bei nur 500 Excl. Varianten gedacht, dass der echt schnel weg geht. Und der ist nicht eimal "Low Stock" bis heute!!! Verdutzt

Ich hoffe, dass dies vielleicht der Punkt der Wende wird und Sideshow das deutliche "Hochpushen" der PF Preise endlich mal einstellt.
Die Entwicklung allein die letzten 2 Jahre ist ja nun echt der Wahnsinn!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 15:43
Beitrag #27
RE: Premium Format - Commander Cody
Ich hab noch keinen Cody und denke, dass die PF bei mir einziehen wird. Die dynamische Pose und der Paintjob sagt mir zu. Smiley_rock
Die EX brauche ich allerdings nicht, der Reg-Kopf gefällt mir besser. Daher werde ich hier in Europa vorbestellen oder vielleicht sogar auf erste In-Hand-Bilder warten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 15:47
Beitrag #28
RE: Premium Format - Commander Cody
Wer weiß, vielleicht vertauscht Sideshow noch ganz versehntlich Reg. und Excl. Kopf.... sowas gab es ja schon ab und an... Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 15:59
Beitrag #29
RE: Premium Format - Commander Cody
(13.09.2013 15:47)Darth Berni schrieb:  Wer weiß, vielleicht vertauscht Sideshow noch ganz versehntlich Reg. und Excl. Kopf.... sowas gab es ja schon ab und an... Zunge1

Ernsthaft? Lachen
Naja, dann haben sie einen Abnehmer weniger. Man muss ja nicht alles mitmachen. Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 16:52
Beitrag #30
RE: Premium Format - Commander Cody
(13.09.2013 15:59)Skywalker schrieb:  
(13.09.2013 15:47)Darth Berni schrieb:  Wer weiß, vielleicht vertauscht Sideshow noch ganz versehntlich Reg. und Excl. Kopf.... sowas gab es ja schon ab und an... Zunge1

Ernsthaft? Lachen
Naja, dann haben sie einen Abnehmer weniger. Man muss ja nicht alles mitmachen. Keule

Ok, erinnere mich eher an die Boromir Statue von Sideshow, wo Exclusive und Regular auf einmal vertauscht waren. 1Winknew
Oder zuletzt bei Gentle Giant die Sache mit der General Veers Büste.
Wird hier beim Cody wohl nicht passieren (vermuete ich). War mehr nen Spaß. Zunge1 Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe