Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CONAN THE BARBARIAN (Rage of the Undying)
16.07.2013, 17:09
Beitrag #21
RE: Conan: Rage of the Undying Premium Format Figure
Die Excl. mit 500 euro das ist ein knaller Woo1 Wen dann die Limitierung bei 900 stück liegt bleiben die auf dem guten Stück sitzen. Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 22:26
Beitrag #22
RE: Conan: Rage of the Undying Premium Format Figure
Ja hoffentlich bleiben die darauf sitzen !
Finde diese Erklärung an den Haaren herbei gezogen, um auf Teufel komm raus Preiserhöhungen zu rechtfertigen.
Wir sollen solche Preise also einfach hinnehmen, weil irgendwer behauptet, dass die Produktion immer teurer wird ?
Na dann viel Spass Sideshow und Konsorten.

Vielleicht sollte gerade Sideshow mal überlegen, diese übertrieben Bases abzuändern.
Gut, bei diesem Conan hier im Beispiel finde ich diese paar gestapelten Steinplatten nicht gerade aufwändig, aber es gibt da ja auch ganz andere Kaliber wie die Shaak Ti PF Base, die Bases von den meisten Predator Statuen, die Avengers Hulk Maquette. Das ist irgendwie schon etwas "too much". Schlichtere Bases würden es auch tun, dann hätte man weniger Material- und Entwicklungskosten. Ich will jetzt nicht sagen, dass die alle ne schwarze Base wie zB. bei den Weta Statuen bekommen sollen, aber inzwischen ist die Base bei Sideshow ja schon 1/3 oder mehr der gesamten Statue.

Sorry für´s Offtopic.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 22:36
Beitrag #23
RE: Conan: Rage of the Undying Premium Format Figure
Du sprichst mir aus der Seele..
Für mich persönlich wäre es ein Träumchen, wenn alle Statuen auf einer schlichten schwarzen Base kommen würden! Find ich einfach nur edel!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 07:59
Beitrag #24
RE: Conan: Rage of the Undying Premium Format Figure
Du sprichst auch mir aus der Seele Stefan. Seltsamerweise werden in solch kurzen Zeiträumen nur die Sideshow-Sachen so viel teurer. Kinderspielzeug nicht (das wird immer billiger) und irgendwelcher Deko-Krams beim dänischen Bettenlager etc. auch nicht, und das ist teilweise auch aus Poly und kommt aus China...also solche Erklärungen sind ein Witz. Klar sind Preiserhöhungen gekommen, aber die spielen sich in nem Bereich ab, die nichtmals 1/10 der aufgeschlagenen 100 Dollar von Sideshow rechtfertigen. Auf der anderen Seite probiert GG ja auch grade den für uns Sammler finanziell noch machbaren Rahmen aus mit ihrer HoneyTrap-Reihe und auch mit den Exclusives: da legt man mal ein Kästchen für 5 Dollar Produktionskosten mit zu ner Büste und verlangt dann nimmer 99 Dollar oder 109 Dollar, sondern 149 Dollar und die Dinger werden gekauft (siehe Boba Fett Büste). Also wenn ich als Käufer auch 30% mitgehe, warum soll ich die Scheisse nicht vergolden? Würde ich eigentlich als Producer genauso machen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 08:26
Beitrag #25
RE: Conan: Rage of the Undying Premium Format Figure
Das mit den Produktiinskosten ist eine billige und pauschale Ausrede. Aber es gibt viele Leute die kaufen so was ab

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 16:51
Beitrag #26
RE: Conan: Rage of the Undying Premium Format Figure
Der Conan:The Prize hat 299 $ gekostet und ist von den Details her besser alls der jetzige Premium Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 17:47
Beitrag #27
RE: Conan: Rage of the Undying Premium Format Figure
(16.07.2013 22:36)DAINDOE schrieb:  Du sprichst mir aus der Seele..
Für mich persönlich wäre es ein Träumchen, wenn alle Statuen auf einer schlichten schwarzen Base kommen würden! Find ich einfach nur edel!!!

Fürchterlich DoppelpunktDoppelpunktDoppelpunktDoppelpunkt
Bitte nicht Erschrecken
Ein schöne Base ist für mich das, was eine gute Figur abrundet. Denke nur an deinen Thor, der jetzt bei mir steht. Oder die Base von meinem Beast Smiley_rock

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 15:52
Beitrag #28
RE: Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying
Limitierung:

EX 150 Stück
REG 750 Stück

Und nun doch bei der EX schwach geworden... passt allerdings auch perfekt zur Red Sonja...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 19:46
Beitrag #29
RE: Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying
puuuh 150 stück für die Excl. die könnten schnell weggehen Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2014, 22:28
Beitrag #30
Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying
Conan und Red Sonja ... zusammen werden die beiden Super aussehen, freue mich schon darauf wenn sie kommen


Gesendet mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe