Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CONAN THE BARBARIAN (Rage of the Undying)
19.08.2014, 22:41
Beitrag #31
RE: Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying
Kann es sein das die ex. auf 200 erhöht wurde? Police

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2015, 02:44
Beitrag #32
RE: Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying
Sideshow schrieb:Dear Collector,

Thank you for your pre-order of the Conan: Rage of the Undying PF Exclusive!

We received an update from our production staff about your statue and wanted to share it with you! We are working hard on your hand crafted Conan statue and wanted to inform you that your item will begin arriving into our warehouse and shipping out to you between May and June of 2015.

We apologize for the delay but we wanted to make sure we kept you updated on your item’s status. Should you need to make any adjustments to your pre-order as a result of this information, please do not hesitate to contact our customer service team.

Best Regards,
The Sideshow Team

...nun gut, immerhin melden sie es zwischendurch mal, dass es Verzögerungen gibt 1Winknew ...und es kommt dieses mal weniger dramatisch daher als bei der Pred 2 Maquette. Klingt ja vergleichsweise schon mal gut 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2015, 18:41
Beitrag #33
RE: Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying - 1/4 Scale Statue


Conan the Barbarian: Rage of the Undying
~ Final Production Gallery ~


[Bild: kvqeefza.jpg]

“Hither came Conan, the Cimmerian, black-haired, sullen-eyed, sword in hand, a thief, a reaver, a slayer, with gigantic melancholies and gigantic mirth, to tread the jeweled thrones of the Earth under his sandaled feet.” – Robert E. Howard

[Bild: 562qsfye.jpg]

Behold, those who have long anticipated this great Cimmerian, we are proud to share the final production gallery for our Conan the Barbarian: Rage of the Undying Premium Format Figure!

[Bild: z49ljqnx.jpg][Bild: zoh8n7nb.jpg]

[Bild: getdgjsg.jpg][Bild: tyymhjs8.jpg]

[Bild: si99nifw.jpg][Bild: ki22nvfm.jpg]

[Bild: 33v3j6we.jpg]

[Bild: 5dccbagd.jpg]
(Pics By Sideshow)



For a closer look, and instructions on how to assemble this piece, see below:












[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2015, 08:47
Beitrag #34
RE: Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying - 1/4 Scale Statue
Irgendwie überzeugen mich die Final Pics nicht mehr so wie die ersten Bilder.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2015, 18:06
Beitrag #35
Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying - 1/4 Scale Statue
Bin mir bei der Hautfarbe nicht so sicher. Die Enttäuschung bei Red Sonja war nicht gerade gering, auch wenn ich hier gerade über einen Repaint nachdenke.

Aber ich finde die Bilder sind auch nicht so top wie sonst gemacht, vielleicht bewirkt ja die Ausleuchtung die Hautfarbe.


Gesendet von unterwegs...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2015, 18:15
Beitrag #36
RE: Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying - 1/4 Scale Statue
Wenn ich mir seinen Gegner so anschau, dann ist der gute Conan wohl eher in sonnigen Gebieten unterwegs und wenn er kleidungstechnisch immer so rumrennt, dann passt die Hautfarbe schon. Ist halt heute ungewöhnlich, aber ohne Sonnencreme 1grin
Bei Sonja wars halt nicht passend, da nordische Gegend.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 00:41
Beitrag #37
RE: Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying - 1/4 Scale Statue
In-Hand Pics Winke

[Bild: Conan_RageOfTheUndying_PF_01.jpg]

[Bild: Conan_RageOfTheUndying_PF_02.jpg]

[Bild: Conan_RageOfTheUndying_PF_03.jpg]

[Bild: Conan_RageOfTheUndying_PF_04.jpg]

[Bild: Conan_RageOfTheUndying_PF_05.jpg]

[Bild: Conan_RageOfTheUndying_PF_06.jpg]

[Bild: Conan_RageOfTheUndying_PF_07.jpg]

[Bild: Conan_RageOfTheUndying_PF_08.jpg]

[Bild: Conan_RageOfTheUndying_PF_09.jpg]

[Bild: Conan_RageOfTheUndying_PF_10.jpg]

[Bild: Conan_RageOfTheUndying_PF_11.jpg]

[Bild: Conan_RageOfTheUndying_PF_12.jpg]

[Bild: Conan_RageOfTheUndying_PF_13.jpg]

[Bild: Conan_RageOfTheUndying_PF_14.jpg]

[Bild: Conan_RageOfTheUndying_PF_15.jpg]

[Bild: Conan_RageOfTheUndying_PF_16.jpg]

[Bild: Conan_RageOfTheUndying_PF_17.jpg]

[Bild: Conan_RageOfTheUndying_PF_18.jpg]

[Bild: Conan_RageOfTheUndying_PF_19.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 04:23
Beitrag #38
RE: Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying - 1/4 Scale Statue
Muss sagen, das ich aber sehr überrascht über das Gesicht bin, auch wenn das für mich jetzt immer noch kein 100%iges
Comic-Conan Gesicht ist, sieht es auf diesen "In Hand-Pics" wesentlich besser aus, als wie damals auf den Sideshow Produktbildern... 1great

Die Base gefällt mir auch ganz gut, besonders dieser "moosmäßig schimmlige Grünton", z.B. auf den Totenschädeln, wirklich gelungen !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 06:40
Beitrag #39
Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying - 1/4 Scale Statue
Das freut man sich schon auf das auspacken am Wochenende 1Smile

Hoffe das der Farbton der Haut in echt besser ist als in den letzten Promobildern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2015, 14:39
Beitrag #40
RE: Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying - 1/4 Scale Statue
Hallo manick,

habe da mal eine Frage zur Figur. Das kleine Messer an seiner Seite ist das bei dir etwas gebogen oder gerade?

Habe meine ausgepackt und ein paar mehr oder weniger kleine Macken und will nur bevor ich SS anschreibe wissen
ob das Messer, was der Grund für die Farbdefekte ist, eigentlich gerade sein sollte.

Sonst sieht er echt klasse aus, und die Farbe ist viel besser als die bei Red Sonja im Original.

Gruß und danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe