Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CONAN THE BARBARIAN (Rage of the Undying)
11.07.2015, 22:11
Beitrag #41
RE: Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying - 1/4 Scale Statue
Puuuh also für mich wär der nix. Das ist mal wieder so ne typische Sideshow Chiropraktiker Pose. In Kombi mit dem gequälten Gesichtsausdruck sieht das ein wenig aus wie
"Kacke, kann die Waffen nicht mehr lang so halten und fall gleich nach hinten um".Skeptisch

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Möchte den auch niemandem madig reden. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2015, 00:38
Beitrag #42
RE: Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying - 1/4 Scale Statue
(11.07.2015 14:39)DerBoettcher schrieb:  Hallo manick,

habe da mal eine Frage zur Figur. Das kleine Messer an seiner Seite ist das bei dir etwas gebogen oder gerade?

Habe meine ausgepackt und ein paar mehr oder weniger kleine Macken und will nur bevor ich SS anschreibe wissen
ob das Messer, was der Grund für die Farbdefekte ist, eigentlich gerade sein sollte.

Sonst sieht er echt klasse aus, und die Farbe ist viel besser als die bei Red Sonja im Original.

Gruß und danke
Sorry für die späte Antwort, war die Tage nicht so fleissig am Computer... bei dem Wetter gefiel mir nach Feierabend der See besser Bier
Ja der Dolch ist ein bisschen nach aussen gebogen, bei meinem zumindest. Habe dem keine grosse Beachtung geschenkt, da es durchaus so sein könnte, es gibt ja gerade und gebogene Dolche auch in Wirklichkeit. Ob es von Sideshow so gewollt war, weiss ich nicht, da bei meinem aber die Details sehr gut sind, behalte ich den lieber so 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2015, 11:03
Beitrag #43
RE: Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying - 1/4 Scale Statue
Sind mal wieder klasse Fotos, danke fürs sharen Denis.
Ich habe auch meine Mühe mit dem Gesicht von Conan. Ich sehe darin einfach keinen Wiedererkennungseffekt, so wie ich mir Conan seit meiner Jugend stets vorstellte. Erinnert mich zu sehr an einen Indianer. Aber die Pose an sich find ich gut gemacht und auch die ganzen Details inklusive Base. Wenn ich nicht wüsste, dass sowohl Chronicle Collectibles wie auch Pop Culture Shock jeweils einen Conan auf Thron in der Pipeline haben, hätte ich mir diesen hier vielleicht doch länger überlegt.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2015, 16:56
Beitrag #44
RE: Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying - 1/4 Scale Statue
Auch die Perücke sitzt nicht richtig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2015, 20:59
Beitrag #45
RE: Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying - 1/4 Scale Statue
Der schaut so gelb aus. Oder täusche die Bilder ?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2015, 23:56
Beitrag #46
RE: Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying - 1/4 Scale Statue
BItte um kleines Review stehe kurz vor einem kauf und bin noch nicht 100%ig sicher ... Soll das Pendant zur Red Sonja werden auf meinem Besta Regal.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2015, 00:11
Beitrag #47
Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying - 1/4 Scale Statue
Hab sie auch beide gekauft weil ich fand das sie zusammen passen. Allerdings find ich die Farbe von Conan weitaus besser gelungen als bei Red Sonja.

Gelb ... Nein sehe ich nicht und persönlich empfinde ich ihn als sehr gelungen.


iPad

Lesen und Posten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2015, 20:35
Beitrag #48
RE: Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying - 1/4 Scale Statue
Poste doch bitte ein paar Bilder

Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2015, 22:30
Beitrag #49
RE: Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying - 1/4 Scale Statue
Heute erhalten und was nen Brett von Statue.
Gut bemalt, sehr schwer, eigentlich nen 1/4 Dio und alles in allem eine klasse Ausstrahlung durch ein grandioses Konzept und Ausführung. Hut ab Sideshow..
Kaufempfehlung!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2015, 22:41
Beitrag #50
RE: Premium Format - Conan the Barbarian: Rage of the Undying - 1/4 Scale Statue
(03.12.2015 22:30)DAINDOE schrieb:  Heute erhalten und was nen Brett von Statue.
Gut bemalt, sehr schwer, eigentlich nen 1/4 Dio und alles in allem eine klasse Ausstrahlung durch ein grandioses Konzept und Ausführung. Hut ab Sideshow..
Kaufempfehlung!

Glückwunsch! Bier
Hast Du bei dem Angebot von SPACE zugeschlagen? 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe