Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DARK PHOENIX
06.01.2016, 09:29
Beitrag #31
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Werde ich auch eine Chance geben und wenn die Qualität paset mit der XM Jean präsentieren.

Preislich ist das dann aber inzwischen quasi identisch zur XM Variante. Ohne Vogel und massive Sentinel Base 500 Dollar kommt imho aufs Gleiche raus und ist echt gesalzen.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2016, 10:19
Beitrag #32
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Ja Bastian, das stimmt definitiv. Der Vogel bei der XM ist ja quasi schon eine riesen Statue, so dass man preislich für die Jean wohl auch 500 Dollar veranschlagen kann.
Die silberne Base von der Phoenix hier gefällt mir leider gar nicht, dafür aber die Statue unglaublich gut. Hier ist der Ex-Kopf für mich auch der deutlich bessere. Ich liebe es, wenn Statuen im Blick ihren Gegner fokussieren.
Die Pose, kein Einheitsbrei...an der Statue kein Stoff und zu guter letzt noch richtig gut gesculptet. Da werde ich wohl in den sauren Apfel beissen und mir die Ex holen, wobei man hierzulande dann wohl bei 600-650 Euro landen wird. Und dann wiederum ist man im direkten Vergleich teurer als ne XM in der Ausführung.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2016, 10:36
Beitrag #33
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Ja, der Preis ist jetzt definitiv auf XM Niveau angekommen für eine ordentliche Qualität. Wenn ich jetzt die XM Catwoman sehen mit Bike, drei verscheidenen Köpfen und so... da wären 1000 Euro fast schon günstig dafür.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2016, 13:29
Beitrag #34
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Gefällt mir auch sehr gut vor allem das Body sculpting. Die Köpfe finde ich nicht unbedingt besser als von XM, ohne Kopf gefällt sie mir am besten bei beiden Versionen 1grin Vielleicht kommt da ja ein schöner Custom noch hinterher!
Die Sideshow Köpfe sind mehr Real als Comic das ist das was mich leider stört!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2016, 18:11
Beitrag #35
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(06.01.2016 13:29)MalgusPryme schrieb:  Gefällt mir auch sehr gut vor allem das Body sculpting. Die Köpfe finde ich nicht unbedingt besser als von XM, ohne Kopf gefällt sie mir am besten bei beiden Versionen 1grin Vielleicht kommt da ja ein schöner Custom noch hinterher!
Die Sideshow Köpfe sind mehr Real als Comic das ist das was mich leider stört!

Wenn ich mir den XM Kopf ansehe erinnert der mich an eine Anime Figur, das gefällt mir gar nicht. Wenn die SS Version 1:1 so kommt, wird die in jeder Hinsicht besser werden.

Ich finde man kann auch nicht einfach behaupten der Preis ist gleich, nur weil der Feuervogel fehlt. Bei XM sind doch auch andere Figuren 900-1000€ stark, die nix in der Hinsicht haben. Ant-Man kostet auch 900€. Aber die Diskussion hatten wir ja zu genüge.

Ich glaube die EX werde ich hier vorbestellen. Kommt ja eh frühestens im März 2017.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2016, 18:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2016 18:29 von Morkhero.)
Beitrag #36
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Gefällt mir auch die Phönix 1Winknew Mir würde aber die reguläre reichen da der Blick hier meiner Meinung nach besser zur kraftvollen Pose passt und vor allem die Haare praktisch die Flammen der Base von der Ausrichtung her ergänzen.

Also am besten auf dem Bild zu sehen...
[Bild: 300148_press05.jpg]


Naja noch lange hin ..... mal schaun was die Preise sagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2016, 18:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2016 18:35 von Buzzie.)
Beitrag #37
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(06.01.2016 18:11)Freezi schrieb:  Wenn die SS Version 1:1 so kommt, wird die in jeder Hinsicht besser werden.

Du hast die XM Phoenix noch nicht live gesehen oder? Lachen
Da ist dann doch wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken...

(06.01.2016 18:11)Freezi schrieb:  Ich finde man kann auch nicht einfach behaupten der Preis ist gleich, nur weil der Feuervogel fehlt. Bei XM sind doch auch andere Figuren 900-1000€ stark, die nix in der Hinsicht haben. Ant-Man kostet auch 900€. Aber die Diskussion hatten wir ja zu genüge.

Du hast Ant-Man noch nicht live gesehen oder? 1great
Kostete 800-850 Euro und das sind quasi 2 Statuen. Zusätzlich sind die vielen Ameisen einfach genial und einzigartig umgesetzt. Und zum Diskutieren sind wir schließlich hier... Zunge11Winknew

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2016, 18:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2016 19:03 von fossi.)
Beitrag #38
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(06.01.2016 18:34)Buzzie schrieb:  
(06.01.2016 18:11)Freezi schrieb:  Ich finde man kann auch nicht einfach behaupten der Preis ist gleich, nur weil der Feuervogel fehlt. Bei XM sind doch auch andere Figuren 900-1000€ stark, die nix in der Hinsicht haben. Ant-Man kostet auch 900€. Aber die Diskussion hatten wir ja zu genüge.

Du hast Ant-Man noch nicht live gesehen oder? 1great

Finde das auch etwas strange, den Wert einer Figur an irgend einem Aufwand fest zu machen. Der Ant-Man ist für mich einfach die beste Umsetzung auf dem Markt. So etwas ist für mich die Entscheidung für/wieder eine Statue und nicht ob das Teil jetzt mords aufwendig ist.

Auch und übrigens, den Dark Phoenix finde ich toll. Speziell auch die Base und die Headsculpts. Nur das mit dem angewinkelten Bein ist nicht so meins.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2016, 18:55
Beitrag #39
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Mir ist gerade aufgefallen das sie auf dem Bild gar nicht gerade steht... habs mal leicht zurechtgerückt... wegen C. nur im Spoiler. Mir gehts nur darum das man sie so sieht wie sie nachher steht. Ok ausser man schaut schief 1grin

Spoiler:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2016, 19:00
Beitrag #40
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Oweia.. so schnell und schon Leaning... 1great

Ne im Ernst.. this is an awesome display! Smiley_rock

[Bild: phoenix2123323zcjsm.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe