Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
Black Cat
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Darth Malgus
14.07.2013, 14:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 08:38 von Buzzie.)
Beitrag #1
Premium Format - Darth Malgus
Weiß nicht ob man daß im LA Board noch mit bekommen hat.
Aber von Malgus gibt es weitere Bilder, mit dem beleuchteten Lichtschwert gibt es ja schon länger. Jetzt sind auch Teile der Rüstung so wie Teile der Maske beleuchtet!Smiley_rock
Sieht echt fett aus. Hoffe ja SS verhaut die PF Figur nicht. Bei perfekter Umsetzung ein Must have für mich.

[Bild: 973d-gk-069d.jpeg]
[Bild: 973d-gl-c6e1.jpeg]


Daten:
Product Size: 20.0" H (508mm) x 17.0" W (431.8mm) x 13.5" L (342.9mm)*
Product Weight: 8.00 lbs (3.63 kg)*
Dimensional Weight (DIM): 36 lbs *
Int'l Dimensional Weight (DIM): 49 lbs

Sideshow Kauflink: Darth Malgus

Mod-Hinweis: Specs dazugefügt.

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 16:03
Beitrag #2
RE: Premium Format - Darth Malgus
Ich überlege es mir bei dem Kerlchen immer noch... ggf warte ich auf die Aftermarked Preise in der Bucht... so ganz vom Hocker haut er mich aber schlecht find ich ihn auch nicht... naja mal schauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 16:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 07:11 von Stefan.)
Beitrag #3
RE: Premium Format - Darth Malgus
Danke für das Einstellen des Threads! Diese PF hat den ganz bestimmt verdient und wird mit Sicherheit im September/Oktober wieder mehr belebt sein, nachdem die Auslieferung seitens SSC erfolgt ist.
Ich glaube, dass dies eine der großartigsten PF's von Sideshow aus dem Star Wars Bereich werden könnte. Die Bilder von Sideshow sind einfach überragend und das neue Light-Up feature ebenfalls ein toller Bonus! 1great
Mal schauen wie hier die Entwicklung aussehen wird, aber ich könnte mir vorstellen, dass der mal ähnlich begehrt sein könnte wie die Darth Talon! Sith Lords sind ja generell supercool!! Smiley_rock imperator1
Ich freu mich auf (hoffentlich) September und meine Darth Malgus PF Ex.! Winke
[Bild: 30015110.jpg]
[Bild: 3001511_press01-001.jpg][Bild: 30793d1345575352-sideshows-darth-malgus-...uspff2.jpg]
Quelle:www.sideshowtoy.com, http://www.figures.com

Mod-Hinweis: Bildgröße angepasst.
Bitte auf die erlaubte Größe bei Bildern achten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 20:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 20:30 von Käptn Pommes.)
Beitrag #4
RE: Premium Format - Darth Malgus
(14.07.2013 16:12)Berniboy76 schrieb:  Danke für das Einstellen des Threads! Diese PF hat den ganz bestimmt verdient und wird mit Sicherheit im September/Oktober wieder mehr belebt sein, nachdem die Auslieferung seitens SSC erfolgt ist.
Ich glaube, dass dies eine der großartigsten PF's von Sideshow aus dem Star Wars Bereich werden könnte. Die Bilder von Sideshow sind einfach überragend und das neue Light-Up feature ebenfalls ein toller Bonus! 1great
Mal schauen wie hier die Entwicklung aussehen wird, aber ich könnte mir vorstellen, dass der mal ähnlich begehrt sein könnte wie die Darth Talon! Sith Lords sind ja generell supercool!! Smiley_rock imperator1
Ich freu mich auf (hoffentlich) September und meine Darth Malgus PF Ex.! Winke

Glückwunsch, nehme an daß du dir die EX gegönnt hast.
Mir reicht die normale, da ich Malgus mit der Maske bedrohlicher finde.
Kann mir auch vorstellen daß es ähnlich wie Talon ablaufen kann. Am Anfang wollte sie kaum einer. Da könnte man die Talon Neu für 236€! bei einigen Händlern finden. Und jetzt wo sie ausverkauft ist, kommt der große Ansturm und fast jeder will eine.
Wäre schon cool wenn es bei Malgus genau so wird.

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 21:13
Beitrag #5
RE: Premium Format - Darth Malgus
Wie ich schon im alten Forum schrieb, das ist schon eine verdammt geile Figur. Aber ich halte bei den PF's erst einmal die Füße still. Kann aber schnell gehen mit dem Umdenken.Pfeif

[Bild: 9c5mohod.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 02:53
Beitrag #6
RE: Premium Format - Darth Malgus
Habe mir schon lange die Excl. Pf. gesichert 1Smile !!! finde den Sith Lord einfach nur genial ....

Must have ganz einfach !!!!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 07:17
Beitrag #7
RE: Premium Format - Darth Malgus
Ich finde sie auch wirklich gut gemacht, aber halte mich im EU dann doch zurück.
Mein Sammel-Gebiet umfasst ja ausschließlich alles, was in Teil 1-6 vorgekommen ist. Und das ist diesmal verdammt schwer. Ein Light-Up Feature der Sonderklasse, ähnlich dem bei Lord Vader damals. Sehr geile Pose und diese gewisse Dynamik und Aura. Echt top. Glückwunsch den Bestellern. Bin auf Live-Bilder gespannt.

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 08:38
Beitrag #8
RE: Premium Format - Darth Malgus
Sideshow Kauflink: Darth Malgus Winke

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 12:04
Beitrag #9
RE: Premium Format - Darth Malgus
(15.07.2013 08:38)Buzzie schrieb:  Sideshow Kauflink: Darth Malgus Winke

Du Verführer 1grin

[Bild: 9c5mohod.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 17:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 17:43 von Angmarstar.)
Beitrag #10
RE: Premium Format - Darth Malgus
Den habe ich schon vor Monaten vorbestellt...meine Exclusive wurde allerdings damals aufgrund von 1 Tag zu langsamem Geldupload auf meine VISA gecancelt, aber is mir egal. Ich freu mich auf den Sith. Finde auch, dass der eine der besten Star Wars PF`s des Jahres ist und womöglich (neben den beiden Droiden) auch bleiben wird Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe