Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
WETA Statue
Mouth of Sauron
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Darth Maul
03.06.2013, 02:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 14:20 von Stefan.)
Beitrag #1
Premium Format - Darth Maul
Einfach ne super PF, viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

[Bild: StarWars_DarthMaul_PF_01.JPG]

[Bild: StarWars_DarthMaul_PF_02.JPG]

[Bild: StarWars_DarthMaul_PF_03.JPG]

[Bild: StarWars_DarthMaul_PF_04.JPG]

[Bild: StarWars_DarthMaul_PF_05.JPG]

[Bild: StarWars_DarthMaul_PF_06.JPG]

[Bild: StarWars_DarthMaul_PF_07.JPG]

[Bild: StarWars_DarthMaul_PF_08.JPG]

[Bild: StarWars_DarthMaul_PF_09.JPG]

[Bild: StarWars_DarthMaul_PF_10.JPG]

[Bild: StarWars_DarthMaul_PF_11.JPG]

[Bild: StarWars_DarthMaul_PF_12.JPG]

[Bild: StarWars_DarthMaul_PF_13.JPG]

[Bild: StarWars_DarthMaul_PF_14.JPG]


[Sideshow] Darth Maul - Premium Format Figure (EX)

[Sideshow] Darth Maul - Premium Format Figure (REG)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 07:27
Beitrag #2
RE: [Sideshow] Darth Maul PF
Och nö nicht die Stormis köpfen :s

Und dann grinst der auch noch so 1grin

[Bild: 9c5mohod.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 08:24
Beitrag #3
RE: [Sideshow] Darth Maul PF
(03.06.2013 07:27)racingsven schrieb:  Och nö nicht die Stormis köpfen :s

Und dann grinst der auch noch so 1grin

Kann ja mal passieren, wenn man so wild mit dem Schwert "rumwedelt" 1grin

Der Darth Maul war einer meiner ersten PF Figuren und gehört immer noch zu meinen Lieblingsfiguren. Der Darth Maul PF und der Boba Fett PF waren dann auch der Grund, warum ich alle 1:6 SW Figuren verkauft hab und mich der ganzen Star Wars PF Serie verschworen hatte.
Die Dynamik in der Figur ist einfach nur genial!! Ich wünschte, meine Darth Maul LS Figur hätte die gleiche Dynamik.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 08:50
Beitrag #4
RE: [Sideshow] Darth Maul PF
Eine der schönsten Star War's PFs Smiley_rock

vielen Dank für die schicken Bilder, Denis! 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 12:31
Beitrag #5
RE: [Sideshow] Darth Maul PF
Glückwunsch zur PF.

Ich habe mir diese Statue auch erst vor knapp einer Woche gegönnt.

Wenn ich schon früher gewusst hätte wie klasse sie im Original rüberkommt, dann hätte ich sie mir sicherlich schon viiiieeel früher zugelegt.

Vor allem bin ich vom facesculpt sowie der Dynamik der Statue begeistert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 13:19
Beitrag #6
RE: [Sideshow] Darth Maul PF
Sieht echt klasse aus der Maul Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 22:02
Beitrag #7
RE: [Sideshow] Darth Maul PF
(03.06.2013 07:27)racingsven schrieb:  Och nö nicht die Stormis köpfen :s

(03.06.2013 08:24)Dark Side schrieb:  Kann ja mal passieren, wenn man so wild mit dem Schwert "rumwedelt" 1grin

'tschuldigung... Darth Maul wurde ungeduldig bei der ganzen Poserei für die Kamera, und da hat er Dampf abgelassen 1grin

(03.06.2013 07:27)racingsven schrieb:  Und dann grinst der auch noch so 1grin

Da war er richtig in Fahrt... "Du bist der Nächste" meinte er Verdutzt
Hab ihm dann mal mitgeteilt, dass er nur auf dieser Base steht, weil ich ihn da haben wollte... hat ihn zwar nicht sonderlich beeindruckt, er grinst immer noch gleich fies, aber er lässt mich seither in Ruhe 1grin


(03.06.2013 08:24)Dark Side schrieb:  Der Darth Maul war einer meiner ersten PF Figuren und gehört immer noch zu meinen Lieblingsfiguren. Der Darth Maul PF und der Boba Fett PF waren dann auch der Grund, warum ich alle 1:6 SW Figuren verkauft hab und mich der ganzen Star Wars PF Serie verschworen hatte.
Die Dynamik in der Figur ist einfach nur genial!! Ich wünschte, meine Darth Maul LS Figur hätte die gleiche Dynamik.....

Da kann ich nur zustimmen, die Dynamik dieser PF ist genial, ebenso die ganze Ausführung und die Details, ich bin wirklich begeistert!!
Da kann ich verstehen, dass es für Dich der Anlass war, auf PF umzusteigen, bei mir hat es ähnlich stattgefunden, aber in einem anderen Bereich 1Winknew

Die LSF hat aber sicher auch ihre Vorzüge, vielleicht magst du sie ja hier in einem neuen Thread dafür zeigen, würde mich über ein paar Bilder davon freuen 1Smile

@Tassilo: Genau so geht es mir auch, seit ich die PF habe 1Smile

@All: Danke fürs Feedback Smilie_danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 10:33
Beitrag #8
RE: [Sideshow] Darth Maul PF
Habe ihn auch schon länger und bin immer wieder begeistert. Da schwebt einfach diese gewisse Stimmung über der kompletten Figur. Dynamik, Detailgenauigkeit. Mehr geht fast nicht...

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 11:24
Beitrag #9
RE: [Sideshow] Darth Maul PF
(03.06.2013 08:24)Dark Side schrieb:  Der Darth Maul war einer meiner ersten PF Figuren und gehört immer noch zu meinen Lieblingsfiguren. Der Darth Maul PF und der Boba Fett PF waren dann auch der Grund, warum ich alle 1:6 SW Figuren verkauft hab und mich der ganzen Star Wars PF Serie verschworen hatte.
Die Dynamik in der Figur ist einfach nur genial!! Ich wünschte, meine Darth Maul LS Figur hätte die gleiche Dynamik.....

Da gebe ich dir recht die Darth Maul Legendary Scale ist sicher eine imposante Erscheinung. Mir gefällt die Pose schon recht gut, ist irgendwie cool. Auch das Gesicht finde ich gelungen. Aber die rechte Hand. Mal ehrlich eine Faust wäre 100-mal besser gekommen. Kaffee

[Bild: 9c5mohod.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 13:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 13:10 von geisT.)
Beitrag #10
RE: [Sideshow] Darth Maul PF
Komische Sache mit den Geschmäckern, ich mag zu dynamische Posen bei Statuen nicht!
Gerade Maul, Cyborg Maul, Jedi Luke, Tusken Rider etc. sind mir zu "verdreht", da gefallen mir die "ruhigen" Posen besser und wirken "erhabener"...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe