Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Darth Maul (2016)
17.07.2015, 14:33
Beitrag #21
RE: Darth Maul PF - NEU
Hab gehört das Maul in Season 2 von Star Wars Rebels auftauchen soll.. vielleicht diese version ??

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2015, 15:50
Beitrag #22
RE: Darth Maul PF - NEU
Sollte der irgendwelche Cyborg- oder Spinnenbeine haben is der für mich easy pass.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2016, 08:43
Beitrag #23
RE: Premium Format - Darth Maul - NEU
Geht nächste Woche zur PO..
Erster Tester gefilmt mir persönlich besser. Bisher eher gut aber langweilig. .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2016, 12:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2016 12:55 von MalgusPryme.)
Beitrag #24
RE: Premium Format - Darth Maul - NEU
Ja immer dasselbe, Vader, Fett, ein paar Trooper, Maul und dann wieder von vorn.
Bei den ganzen Charakteren die Star Wars bietet wird es doch wohl noch einige geben die sich besser als Maul verkaufen lassen!
Schade das Sideshow nicht mal was riskiert. Mieser .....laden imperator1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2016, 16:40
Beitrag #25
RE: Premium Format - Darth Maul - NEU
Bossk! Windu! Cad Bane!...mehr will ich doch gar nicht :-D...

Den X-ten Maul können die behalten...

Und wo bitte bleibt die angekündigte Jango Fett PF?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2016, 17:22
Beitrag #26
RE: Premium Format - Darth Maul - NEU
(27.05.2016 16:40)Rizioso schrieb:  Und wo bitte bleibt die angekündigte Jango Fett PF?!

Ich hoffe ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, aber wenn sie nicht noch eine PF aus E7 dazwischen schieben, dann sollte der Jango der Nächste auf der Liste sein. Aber nunja, jetzt wo der Trooper "raus" ist, lohnt noch einer mit Flammer, oder Jakku Trooper, oder Officer Trooper, oder Snow Trooper, oder Snow Officer Trooper, oder Heavy Gunner Trooper, oder Squad Leader Trooper, und alle als Ex., vllt. noch als Blackversion, oder mit anderer Lackierung und Posing 1Winknew Aber ja, DS PF's platzt aus allen Nähten. Ich persönlich hoffe noch auf eine gut umgesetzte Rey als Pendant zu Gargamel Ren, wenn sie eine E7 dazwischen schieben wollen. Sideshows Wege bleiben bisweilen "unergründlich" 1Winknew !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2016, 17:23
Beitrag #27
RE: Premium Format - Darth Maul - NEU
Maul ist schon cool und daher reichen auch ein paar Minuten für den entsprechenden Hype. Clone Wars und Rebels sollte da auch nicht ausser Acht gelassen werden..
Aber der Teaser ist wie geschrieben recht lahm und mir zu sehr auf Nummer sicher.
Unterstütze da jeden mit dem Wunsch nach Vielfalt, Admiral Ackbar, nen Amanaman, die Kopfgeldjäger, weitere Jedis (Windu!!!) usw.. Die sollten sich doch wie geschnitten Brot verkaufen lassen.
So halt nett Sideshow, aber langweilig auf Dauer..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2016, 12:28
Beitrag #28
RE: Premium Format - Darth Maul - NEU
Schnarch....noch ein Maul.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2016, 17:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 17:51 von MalgusPryme.)
Beitrag #29
RE: Premium Format - Darth Maul - NEU
(27.05.2016 17:23)DAINDOE schrieb:  Maul ist schon cool und daher reichen auch ein paar Minuten für den entsprechenden Hype. Clone Wars und Rebels sollte da auch nicht ausser Acht gelassen werden..
Aber der Teaser ist wie geschrieben recht lahm und mir zu sehr auf Nummer sicher.
Unterstütze da jeden mit dem Wunsch nach Vielfalt, Admiral Ackbar, nen Amanaman, die Kopfgeldjäger, weitere Jedis (Windu!!!) usw.. Die sollten sich doch wie geschnitten Brot verkaufen lassen.
So halt nett Sideshow, aber langweilig auf Dauer..

Bei Ackbar wäre ich mir unsicher ob der sich so gut verkaufen würde bei Bossk oder Greedo könnte ich mir vorstellen das zwischen 1000-1250 Einheiten verkauft werden könnten, bei Ackbar würden vielleicht 500-750 rauskommen. Mace Windu (wär schön) glaube ich eher nicht dass das was werden könnte da wäre der Headsculpt + bemalung zu schwierig für Sideshow, wahrscheinlich gibs deswegen auch keinen neuen PFs von Han, Lea, Luke, Obi Wan, Anakin usw.. Ein Lando wäre auch mal ne coole Nummer oder Darth Sidious ROTS oder ein neuer OT Imperator. Aber die ganzen Menschen werden denke ich mal eher ganz ganz selten kommen, das sculpting der Köpfe klappt vielleicht noch einigermaßen aber bei der Bemalung wirds denn völlig versaut 1grin

Ahsoka, Gamorrean Guard, Greedo, Yoda, irgendwelche Ewoks, Nien Nunb, General Grievous, Captain Phasma, Rey & BB-8, Fin, Wampa, AT-AT Driver, Tie fighter, Royal Guard usw. wäre mal schön und wünsche ich mir, aber die nächste PF wird bestimmt ein recast vom Boba und heißt dann Jango Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2016, 18:14
Beitrag #30
RE: Premium Format - Darth Maul - NEU
Kein Post bisher ??

[Bild: star-wars-darth-maul-premium-format-300507-04.jpg]

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe