Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Darth Maul
04.06.2013, 15:13
Beitrag #11
RE: [Sideshow] Darth Maul PF
(04.06.2013 13:09)geisT schrieb:  Komische Sache mit den Geschmäckern, ich mag zu dynamische Posen bei Statuen nicht!
Gerade Maul, Cyborg Maul, Jedi Luke, Tusken Rider etc. sind mir zu "verdreht", da gefallen mir die "ruhigen" Posen besser und wirken "erhabener"...

Du da geht es mir ähnlich, ich stehe da auch nicht so drauf wenn es zu übertrieben ist. Aber die Sideshow PF sind was das angeht ja schon sehr gut gemacht. Koto z.B. ist da extremer in der Umsetzung von Actionreichen Posen. Aber ganz wie Zinnsoldaten müssen die guten Stücke ja auch nicht rüber kommen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 16:57
Beitrag #12
RE: [Sideshow] Darth Maul PF
Schöne PF, die ich vor Jahren wieder verkauft habe und neben dem Attakus Maul die gelungenste Umsetzung aller Mauls.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 07:05
Beitrag #13
RE: Darth Maul PF
Ich hatte vor Langem den SS Darth Maul und den Attakus Darth Maul. Beide sind sehr schön gemacht. Hatte mich dann aber wegen dem Stoff für den von Attakus entschieden, der Attakus Maul hat auch nochmals ne coolere Austrahlung...hatte damals tagelang überlegt, wen ich behalten soll und dann den SS Darth Maul verkauft.
Dummerweise ist der von Atakus aber nur 1/5 und da 1/4 mein Hauptsammelgebiet ist, hätte ich den von Sideshow schon sehr gerne wieder Cool Naja, jedenfalls ne tolle PF.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 23:28
Beitrag #14
RE: Premium Format - Darth Maul
Tolle PF. Hab mich letzten Endes ebenfalls für die Attakus-Version entschieden. Wirkt erhabener und war mit der Leia meine erste Statue überhaupt. Nichtsdestotrotz eine gelungene PF.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 09:04
Beitrag #15
RE: Premium Format - Darth Maul
Sehe ich ähnlich...

Die Statue ist zwar ganz gut, aber auch mich hat die Version von Attakus schon immer mehr begeistert...

Tolle Bilder! Vielen Dank dafür!!!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 11:49
Beitrag #16
RE: Premium Format - Darth Maul
Zusammen mit dem bald kommenden eFX Lichtschwert bestimmt eine schöne Präsentation 1Winknew.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 12:41
Beitrag #17
RE: Premium Format - Darth Maul
Ich bin klarer Fan dieser Darth Maul Variante!!! Sieht einfach wahnsinnig gut aus und auch die Pose finde ich klasse. Smiley_rock
Daher hab ich mir den jetzt auch nochmal zugelegt und müsste wohl diese Woche noch eintrudeln. Die beliebte Aufstellung neben der Darth Talon dürfte wohl auch bei mir arrangiert werden. 1Winknew
Mir persönlich sagt die Attakus Variante nicht wirklich zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 13:18
Beitrag #18
RE: Premium Format - Darth Maul
Bin eigentlich nicht der "dynamische Posen" Fan,aber bei der hier passt es einfach!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 22:10
Beitrag #19
RE: Premium Format - Darth Maul
Eine Frage an die Besitzer der Statue.
Bei meiner habe ich das Problem dass die Leuchtfunktion immer nur sehr kurz funktioniert, da sich dann der Arm lockert und die elektrische Verbindung abbricht.
Kennt noch jemand das Problem? oder habe ich da einen Einzelfall?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 17:49
Beitrag #20
RE: Premium Format - Darth Maul
Mein neuer Sith kam heute an. Der Liveeindruck bestätigt meine bisherige Meinung über diese PF. Kurzum - Mir gefällt sie wahnsinnig gut. Smiley_rock Den Custom Mantel werde ich ihm wohl noch demnächst ausziehen und ich muss dringend alles umstellen und neu präsentieren. Ich denke BESTA heißt hier wohl die Lösung. 1Winknew

[Bild: eqwlu3bu.jpg][Bild: ja8akos5.jpg]
[Bild: e22qdp35.jpg]
[Bild: awun7bjc.jpg][Bild: lmh6zw5l.jpg]

Danke für's Schauen! Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe