Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DEADPOOL (Heat-Seeker)
22.10.2017, 08:38
Beitrag #121
RE: Premium Format - Deadpool Heat-Seeker
Ich find gerade die Base ist ein toller Eye Catcher, wurde auch gut bemalt. Mal was anderes.
Wenn bei der Base der Paintjob kacke gewesen wäre, dann wär die ganze Statue für den Ar...

Aber so, echt klasse1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2017, 09:28
Beitrag #122
RE: Premium Format - Deadpool Heat-Seeker


[Bild: 6aarxg2w.jpg]
[Bild: g5c8gqcj.jpg]
[Bild: cwhad4df.jpg]
[Bild: beqyjyae.jpg](Pics by Sean Sanders)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2017, 23:22
Beitrag #123
RE: Premium Format - Deadpool Heat-Seeker


[Bild: 6ndprpiy.jpg]
[Bild: 8wh9ppi2.jpg]
[Bild: cpo4dckc.jpg]
[Bild: twmfkwen.jpg](Pics by Alex Huang)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2017, 11:02
Beitrag #124
RE: Premium Format - Deadpool Heat-Seeker
Geil !!
I'm in love
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2017, 16:02
Beitrag #125
RE: Premium Format - Deadpool Heat-Seeker
Grad gekommen. Werde noch etliche Bilder machen, aber erst mal eine klare Kaufempfehlung.
Wenn Sideshow den Mut und die Qualität bei allen Statuen umsetzen würde, wären die wieder ganz an der Spitze dabei.
Passt auch alles gut, bis auf das Katana am Rücken. Aber das Problem sollte lösbar sein.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2017, 16:34
Beitrag #126
RE: Premium Format - Deadpool Heat-Seeker
Woahhh, bin auf Deine Bilder gespannt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2017, 19:58
Beitrag #127
RE: Premium Format - Deadpool Heat-Seeker
Ich hatte ja schon mit dem Hulk/Wolverine Dio den Eindruck, dass Sideshow die Message verstanden hat und nicht mehr einfach nur endlos die selben 08/15 Figuren raus bringen kann.
Mit dem Deadpool haben sie das für mich noch mal massiv bestätigt.
Allein die Idee. Da wäre ich gerne beim kreativen Prozess dabei gewesen. Muss ein Spaß gewesen sein.
Aber die Idee ist nichts ohne die passende Ausführung. Und da liefert Sideshow auf den Punkt ab.
Die Explosion ist nicht zu vergleichen mit den Versuchen bei anderen Figuren. Das hier ist richtig dreidimensional.
Die äußere Schicht ist durchsichtig und innen ist der bekannte "Bauschaum", der aber hier mit der äußeren Schicht einfach passt.
Super ist auch der Effekt mit dem aufbrechenden Pflaster. Als wäre er gerade auf eine Landmine getreten.
Ebenso die Rakete und die zertrennte Handgranate.
Auch an der Figur passen die kleinsten Details und der Paintjob ist einfach perfekt. Schaut euch die Detailbilder an.
Das Einzige an meiner Figur ist dass das Katana nicht ganz passt. Habe aber schon Ersatz angefordert und selbst ohne Ersatz könnte man das recht einfach beheben.
Ansonsten passt alles perfekt.

[Bild: SideshowDeadpool01_1024.jpg]

[Bild: SideshowDeadpool02_1024.jpg]

[Bild: SideshowDeadpool03_1024.jpg]

[Bild: SideshowDeadpool04_1024.jpg]

[Bild: SideshowDeadpool05_1024.jpg]

[Bild: SideshowDeadpool06_1024.jpg]

[Bild: SideshowDeadpool07_1024.jpg]

[Bild: SideshowDeadpool08_1024.jpg]

[Bild: SideshowDeadpool09_1024.jpg]

[Bild: SideshowDeadpool10_1024.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2017, 20:34
Beitrag #128
RE: Premium Format - Deadpool Heat-Seeker
Und die Exklusive mit dem Duckface Selfie auch gleich noch Smilie_icq_60 Hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Bisher dachte ich immer Du bist primär auf Oldschool fokussiert.

Eine absolute geniale Umsetzung einer eingefrorenen Action-Szene wie es nur Deadpool abzuliefern weiß. Das die Qualität jetzt auch noch mit der visuellen Darstellung mithält freut mich umso mehr. Die Bilder sprechen für sich und ich bin ja eh seit dem ersten Teaser begeistert. Danke für tollen Bilder.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2017, 21:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2017 21:10 von fossi.)
Beitrag #129
RE: Premium Format - Deadpool Heat-Seeker
(29.12.2017 20:34)Silver Surfer schrieb:  Und die Exklusive mit dem Duckface Selfie auch gleich noch Smilie_icq_60 Hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Bisher dachte ich immer Du bist primär auf Oldschool fokussiert.

Eine absolute geniale Umsetzung einer eingefrorenen Action-Szene wie es nur Deadpool abzuliefern weiß. Das die Qualität jetzt auch noch mit der visuellen Darstellung mithält freut mich umso mehr. Die Bilder sprechen für sich und ich bin ja eh seit dem ersten Teaser begeistert. Danke für tollen Bilder.

Danke für den Comic-Grandpa 1Winknew1Winknew1Winknew
Das mit dem "Deppenzepter" fand ich schon auch von Anfang an gut.
Treibt es halt, wie für Deadpool passend, lustig auf die Spitze.
Finde das aber auch mit der MP gut gemacht.
Habe auch lange überlegt, ob ich es bestellen soll, oder lieber auf die lokalen Händler warte. Bestelle ja sehr selten direkt.

Freue mich auch schon auf die Lady, dann aber in Reg.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2017, 22:23
Beitrag #130
RE: Premium Format - Deadpool Heat-Seeker
Klasse Statue Fossi, hab auch länger gegrübelt ob ich die haben will, aber konnte es mir bislang ausreden! Da war ja der Postbote noch fleißig am Schleppen heut 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe