Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - ELEKTRA (2018)
12.09.2020, 14:15
Beitrag #61
RE: Premium Format - ELEKTRA (2018)
Sieht gut aus aber warum sie die Handschuhe nicht schwarz gemacht haben verstehe ich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2021, 00:11
Beitrag #62
RE: Premium Format - ELEKTRA (2018)
To celebrate 27 years of being a part of the pop culture community, we’re bringing the presents to YOU with Sideshow’s Birthday Extravaganza from March 15, 2021 to March 19, 2021!

[Bild: 94337720-ab57-4d97-9w1k7t.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2021, 13:57
Beitrag #63
RE: Premium Format - ELEKTRA (2018)
Heisses Teil 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2021, 19:04
Beitrag #64
RE: Premium Format - ELEKTRA (2018)
(10.03.2021 13:57)Clintwood schrieb:  Heisses Teil 1grin

Gefällt mir besser als in rot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2021, 15:42
Beitrag #65
RE: Premium Format - ELEKTRA (2018)
So, nachdem die Scarlet Witch mit Altkleiderumhang daherkommt, habe ich meine verbliebenen Sideshow-Rewards hier eingelöst.
Die rote Elektra habe ich damals ausgelassen und wollte mir die irgendwann mal holen. Hätte damals nicht gedacht, dass die mittlerweile doch recht spärlich zu bekommen ist...
Bin gespannt wie das diesmal läuft. KaffeeFresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2021, 17:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2021 17:31 von Asgard.)
Beitrag #66
RE: Premium Format - ELEKTRA (2018)
Ich habe es mir auch überlegt allerdings ohne Rewards.
Komme dann auf fast 900 Euro bis sie bei mir ist und das ist mir zu teuer für eine einfache 1/4 Sideshow-Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2021, 19:44
Beitrag #67
RE: Premium Format - ELEKTRA (2018)
Hmm, laut meiner Rechnung würde man eher bei knappen 800,- landen.
Für den Versand bezahle ich ziemlich genau 85,- Euro und die Statue liegt bei aktuellen Wechselkurs bei knapp 505,-. Bei den letzten Statuen in dem Preisbereich waren es immer knapp über 200,- Euro für die Verzollung mit DHL.
Aber 800,- oder sogar 900,- wäre mir die Statue auch nicht wert gewesen. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2021, 22:12
Beitrag #68
RE: Premium Format - ELEKTRA (2018)
Ich war mit meiner Rechung etwas über 850 ( Habe aufgerundet.)
Ist, wie Du schon schreibst, trotzdem zu teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2021, 13:02
Beitrag #69
RE: Premium Format - ELEKTRA (2018)
Gestern kam das Paket schon an. Echt unglaublich, dass so ein Paket in nicht mal 48 Stunden bei einem ankommt. An DHL musste ich noch ~130 Euro abdrücken, sodass ich die Statue jetzt für ca. 600 Euro bekommen habe.

Ich habe die #012/300 bekommen und konnte beim ersten Kontrollieren keine Schäden feststellen. Bier
Der Paintjob ist wirklich sehr gut und hat mich positiv überrascht. Das ist meine erste weibliche Statue von Sideshow seit etlichen Jahren.
Es ist auch immer wieder erstaunlich, dass man einige Dinge an einer Statue erst entdeckt oder bemerkt, wenn man die selber live vor Augen hat. Mir waren zum Beispiel nie so richtig die Ohrringe aufgefallen. Warum auch immer...

Also für den Preis, den ich jetzt gezahlt habe, ist das eine richtig tolle Statue. Hätte ich 150-200 Euro mehr zahlen müssen, wäre mein Fazit aber wahrscheinlich etwas weniger euphorisch. Ich sehe so eine Premium Format Statue immer noch eher im Bereich von den 600 Euro, die man meist ja auch beim Händler bezahlt. Kaffee

Ich hoffe, dass mein neuer Schrank nach den Ostertagen kommt und ich das schöne Stück auch aufstellen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2021, 20:32
Beitrag #70
RE: Premium Format - ELEKTRA (2018)
Eine Maquette sehe ich aber eigentlich auch bei 600€, da es doch oft einfach nur die Bezeichnung ist, die Sideshow nutzt um den Preis zu erhöhen.

Gucke ich mir die Rogue oder Gambit Maquette an, weiss ich nicht wieso diese teurer/besser sein sollen als bspw. Cable oder Colossus, die ja beide als PF vermarket werden.

DHL Express scheint ja noch schneller als Fedex zu sein, da sind es meist 3-4 Tage. Zoll haben sie ja anscheinend auch korrekt berechnet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe