Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - ELEKTRA (2018)
31.03.2018, 14:54
Beitrag #11
RE: Premium Format - Elektra (2018)
(31.03.2018 10:31)fossi schrieb:  Schein mal wieder der Einzige zu sein, der den Eindruck hat, dass die Darstellung einfach lächerlich ist.
Das ist wieder ein Trulla, die auf dem Laufsteg herum läuft und vorher in der Umkleide in ein nettes Kostüm gesteckt wurde.

Nein, hatte ganz genau den selben Gedanken. Laufstegmodell auf dem Catwalk.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2018, 20:01
Beitrag #12
RE: Premium Format - Elektra (2018)
Stimmt, wie gut, dass die Elektra von XM (zwar mit etwas mehr nach vorne gerichtetem Blick) so gar nicht "Model like"
vor dem Kirchenfenster posed und dabei voll "Assassinenmäßige Stiefel mit Plateausohlen" trägt, bei ähnlicher Beinhaltung... Lachen

...aber daran störte sich niemand... Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2018, 20:09
Beitrag #13
RE: Premium Format - Elektra (2018)
(31.03.2018 20:01)Jake Diablo schrieb:  ...aber daran störte sich niemand... Idee_003

doch natürlich
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2018, 20:23
Beitrag #14
RE: Premium Format - Elektra (2018)
(31.03.2018 20:01)Jake Diablo schrieb:  Stimmt, wie gut, dass die Elektra von XM (zwar mit etwas mehr nach vorne gerichtetem Blick) so gar nicht "Model like"
vor dem Kirchenfenster posed und dabei voll "Assassinenmäßige Stiefel mit Plateausohlen" trägt, bei ähnlicher Beinhaltung... Lachen

...aber daran störte sich niemand... Idee_003

Ich kann mich auch nicht über jede misslungene Figur aufregen.
Und bei XMs gerät man dann auch noch schnell in den Fokus der XM Inquisition
und so viele Snickers habe ich nicht, wie das dann dauert.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2018, 20:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2018 20:37 von Jake Diablo.)
Beitrag #15
RE: Premium Format - Elektra (2018)
(31.03.2018 20:09)ravagor schrieb:  
(31.03.2018 20:01)Jake Diablo schrieb:  ...aber daran störte sich niemand... Idee_003

doch natürlich


Na, dann schau gerne nochmal in den XM-Thread rein, keiner beschwert sich dort über Ihre "kampftauglichen" Plateaustiefel,
oder die Beinhaltung, die auch ähnlich ist, oder darüber, dass Sie zu schön sei (wie ein Model)... 1grin


P.S.:
@fossi
...und soviele Snickers habe ich nicht, wie das dann dauert...

LachenLachenLachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2018, 20:43
Beitrag #16
RE: Premium Format - Elektra (2018)
Naja, ich schreib ja nicht bei jeder Figur was mir nicht gefällt. Bei dieser hier ist es halt besonders auffällig und da Fossi eh den gleichen Gedanken hatte...
Die XM ist so grottenschlecht (Gesicht, Pose), dass ich mir gleich jeden Kommentar verkniffen hab um nicht von der blauen Inquisition heimgesucht zu werden.

Und nur weil die X-Box auch mal ein schlechtes Spiel rausbringt, muss man nicht immer gleich die Rohrkrepierer von der PS4 auflisten 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2018, 21:40
Beitrag #17
RE: Premium Format - Elektra (2018)
Von den schlechten Elektras ist das irgendwie trotzdem noch die beste Version :-D

Die XM finde ich auch total daneben. Naja, es heißt wohl weiter auf die Richtige warten :-(

Trotz der kleinen Kritikpunkte finde ich den Daredevil hingegen ziemlich gut :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2018, 21:40
Beitrag #18
RE: Premium Format - Elektra (2018)
Die weiblichen Charaktere werden doch zu 90% Modelmäßig gesculptet. Gibt kaum Statuen, die es anders zeigen. Verkauft sich halt besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2018, 21:47
Beitrag #19
RE: Premium Format - Elektra (2018)
(31.03.2018 21:40)Momo schrieb:  Die weiblichen Charaktere werden doch zu 90% Modelmäßig gesculptet. Gibt kaum Statuen, die es anders zeigen. Verkauft sich halt besser.

Trotzdem muss man es deswegen nicht gut finden, oder worauf willst du hinaus?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2018, 21:50
Beitrag #20
RE: Premium Format - Elektra (2018)
Ne das hab ich weder behauptet noch darauf hinaus gewollt. Nur gesagt, dass sich das besser verkauft und deswegen zu 90% so vorkommt. Mehr steht da nicht geschrieben und mehr hab ich auch nicht sagen wollen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe