Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - HULK
29.10.2013, 13:27
Beitrag #21
RE: Premium Format - HULK
Danke!
Ja genau, die müssen ja auch gepflegt und gepudert werden die Kleinen 1grin Der Paintjob des Grünen ist aber schon besser und detaillierter muss ich dazu sagen.
Chris
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2013, 20:33
Beitrag #22
RE: Premium Format - HULK
eine der letzten "Sideshow-Alt-Figuren", die ich unbedingt noch haben möchte. Wer hat noch einen übrig?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 22:50
Beitrag #23
RE: Premium Format - HULK
Mittlerweile habe ich die Green Hulk PF in meine Sammlung aufgenommen. Bezahlt habe ich 1.400 EUR.

Heute bekomme ich ein Angebot eines französischen Sammlungskollegen, der seine Green Hulk PF für 1.000 EUR + Shipping anbietet.

Hat wer Interesse?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 22:53
Beitrag #24
RE: Premium Format - HULK
Unfassbar, und ich habe 2010 noch 650€ bezahlt. Und das fand ich schon viel. 1grin

Ist so ein Teil welches man haben muss, für mich das beste was Sideshow im Comicbereich je hergestellt hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 23:57
Beitrag #25
RE: Premium Format - HULK
Der war auch 2010 schon teurer und ging damals normalerweise um die 800 über den Tisch 1Winknew
Bei Deinem hat der Erstbesitzer die Hose zerschnippelt, deshalb war er ein gutes Stück günstiger. Außerdem hast Du uns monatelang die Ohren vollgejammert, dass Du keinen findest. Also musste sich ja irgendwann jemand erbarmen damit Du Ruhe gabst. Die Älteren werden sich noch erinnern Bier

1.000 Euro ist ein super Preis, wer noch keinen hat und einen will.....zuschlagen!!
Wer die Kohle nicht hat und trotzdem einen haben will, sollte auf den angekündigten warten. Da hat wieder Andy Bergholtz seine Finger im Spiel. Ich sage schon jetzt voraus, dass der die absolute Granate werden wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2014, 00:13
Beitrag #26
RE: Premium Format - HULK
Ich wollte damals nur zum Ausdruck bringen wie gern in dieses Kerlchen besitzen würde, und es hat ja auch Früchte getragen! Grandpa

Ich muss aber ehrlich zugeben, die gemoddete Hose betrachte ich nicht als Nachteil, eher noch als Vorteil, da ich mich das nie getraut hätte, und die zerfetzte Buchse besser zum Hulk passt. Aber es freute mich natürlich dass ich ihn unter 700€ bekommen konnte.

Würde ich ihn verkaufen wollen (was ich NICHT will), würde ich heuer aber mehr verlangen, und ich bin mir sicher, man würde es mir geben.

Aber das Teil wäre wirklich einer der allerletzten Figuren, von der ich mich trennen würde. Da müssten erst mal die "normalen" gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2014, 00:28
Beitrag #27
RE: Premium Format - HULK
(07.02.2014 00:13)Freezi schrieb:  Ich wollte damals nur zum Ausdruck bringen wie gern in dieses Kerlchen besitzen würde, und es hat ja auch Früchte getragen! Grandpa

LachenBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2014, 00:47
Beitrag #28
RE: Premium Format - HULK
Zumindest habe ich meine bis dato drei wichtigsten und für mich teuersten Figuren auf dem Zweitmarkt alle über LA bezogen. Man muss nur wissen wie. 1grin

SSW Uruk Hai Swordsman Beg
SS Hulk PF Beg
SS Lurtz PF EX Beg

Und alle stehen noch hier. Bier

Wie gut dass meine Zweitmarkt Wünsche erfüllt sind. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2014, 21:59
Beitrag #29
RE: Premium Format - HULK
(06.02.2014 23:57)kal-el schrieb:  Außerdem hast Du uns monatelang die Ohren vollgejammert, dass Du keinen findest. Also musste sich ja irgendwann jemand erbarmen damit Du Ruhe gabst. Die Älteren werden sich noch erinnern Bier

Haha1great Schlimmer war das Gejammer nur bei der IM Maquette IV! Denn da wollte der Zoll 100 Euro! Inzwischen hat sich der Wert verdoppelt und du kannst drüber lachen....Blumen

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 10:03
Beitrag #30
RE: Premium Format - HULK
Auch wenn die Hulk PF hier zu einer der besten PF`s zählt und man noch richtiges Gewicht in der Hand hat, erwarte ich auch sehnsüchtig den neuen Bergholtz Hulk, da ich stark annehme, dass der Kopf besser wird als bei der PF. Einen Bergholtz muss man definitiv zuhause stehen haben und bei mir wird es der kommende Hulk sein Smiley_rock.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe