Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - HULK
08.02.2014, 14:32
Beitrag #31
RE: Premium Format - HULK
@Angmarstar,
Gibt es irgendwo Bilder oder Infos zu der neuen Hulk PF ? Oder redest du von der Gladi-Hulk?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 14:48
Beitrag #32
RE: Premium Format - HULK
Die Fotos schwirren hier irgendwo im Forum rum, musst mal suchen. Das war der Bergholtz mit den 5 Köpfen. Such mal nach "Hulk smash", glaube das war der Titel...oder halt nach Andi, der Name fällt hier ja auch nicht sooo oft 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 17:02
Beitrag #33
RE: Premium Format - HULK
Danke @El_Riemo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 17:09
Beitrag #34
RE: Premium Format - HULK
(08.02.2014 14:32)Riddick schrieb:  @Angmarstar,
Gibt es irgendwo Bilder oder Infos zu der neuen Hulk PF ? Oder redest du von der Gladi-Hulk?

Nee, is nicht der Gladiator Hulk, wie El_Riemo schon schrieb, nutze mal die Suche mit "Bergholtz", da gibt es schon 1-2 Bilder vom Sculpt und den 5 verschiedenen Köpfen und ich hoffe, dass der bzw, ev. sogar die Ende des Jahres zum Bestellen freigegeben wird/werden.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2014, 13:55
Beitrag #35
RE: Premium Format - HULK
(08.02.2014 10:03)Angmarstar schrieb:  ....da ich stark annehme, dass der Kopf besser wird als bei der PF.

Zugegeben, der Kopf ist nicht jedermanns Sache. Aber Andy Bergholtz hat den damals ganz bewußt als Homage an den Kirby Hulk so modelliert. Ich finde den Kopf in Verbindung mit der grauen Farbe beim exclusive Hulk überragend, das passt einfach wie Arsch auf Eimer. Und umso mehr freue ich mich auf einen moderneren Savage Hulk in grün, in der Farbe habe ich nämlich noch keinen 1grin
Das finde ich ja das tolle an dem neu angekündigten....da kann jeder sich den Hulk seiner Wünsche raussuchen, egal ob grün, grau, rot oder was weiß ich was noch alles kommen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2014, 22:40
Beitrag #36
RE: Premium Format - HULK
Seit heute darf ich den Grünen auch endlich mein Eigen nennen 1grin

Besten DANK an dieser Stelle auch an "GuteLaune" (Micha) ohne den der Deal nicht zustande gekommen wäre Bier

Der Grüne ist im Haus und schon treten die ersten Probleme auf, lol...und zwar kann ich Ihn drehen und schieben wie ich will, er passt einfach nicht richtig in meine Besta (mit Tombo Glastür).

Problem ist, dass ich die Tür nicht ganz zu bekomme, sie liegt quasi auf den Fingern des HULK auf...er müsste noch ca. 1,5cm nach hinten das die Tür schließt. Aber da geht nix mehr Yoda

Muss man hier selbst nachhelfen, z.B. kleines Loch in die Rückwand schneiden? Oder bekomme ich es grad einfach nicht gepeilt Idee_003

Wie ist das denn bei euch??? Jmd erfahrung???

Danke schonmal!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 17:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 19:22 von Lictorian.)
Beitrag #37
RE: Premium Format - HULK
[x] Loch in die Rückwand schneiden
[x] Stück von der Base abflexenFresse

Kannst du ihn nicht einfach woanders aufstellen?

Der Hulk tut mir schon ein bissel leid, denn der wandert ja von einem Boardmember zum nächsten.Skeptisch

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 17:54
Beitrag #38
RE: Premium Format - HULK
mmhhh das ist zwar bissl doof, aber dann werde ich wohl ein kleines Loch in die Rückwand machen müssen...

Ich könnte Ihn vom Platz her auch einfach wo anders hinstellen, aber mit Katzen + Kindern im Haus kann ich dann nicht mehr ruhig schlafen xD

PS: der Hulk ist NICHT von einem Member aus dem Forum hier...außer ich hätte was verpasst

Cheers
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 19:21
Beitrag #39
RE: Premium Format - HULK
Dann habe ich das falsch verstanden. 1grin

Scheinbar kann man das Besta mit etwas Aufwand in der Tiefe erweitern:#1#2

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 19:36
Beitrag #40
RE: Premium Format - HULK
Genau, ich war nur der Vermittler. Mein Hulk ist unverkäuflich.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe