Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - HULK
19.02.2014, 19:40
Beitrag #41
RE: Premium Format - HULK
hey danke dir für die links 1great

die Idee gefällt mir!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 22:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 22:39 von Freezi.)
Beitrag #42
RE: Premium Format - HULK
(19.02.2014 19:36)GuteLaune schrieb:  Genau, ich war nur der Vermittler. Mein Hulk ist unverkäuflich.

1great

Das ist einer derer Figuren, die man mit ins Grab nimmt. Bier

Die verlinkten Bilder sind ja schrecklich. Die Kartons auch in den Regalen, der TV viel zu hoch, aber hauptsache überall Figuren. Furchtbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 22:48
Beitrag #43
RE: Premium Format - HULK
Nicht unbedingt, ich habe damals meinen verkauft und würde ihn mir auch nicht mehr wieder holen. Eine tolle Statue keine Frage, der Body Sculpt ist unerreicht, aber die Hulk Ära von der dieser Stil entspringt ist überhaupt nicht mein Geschmack.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 16:08
Beitrag #44
RE: Premium Format - HULK
(19.02.2014 22:48)Silver Surfer schrieb:  Nicht unbedingt, ich habe damals meinen verkauft und würde ihn mir auch nicht mehr wieder holen. Eine tolle Statue keine Frage, der Body Sculpt ist unerreicht, aber die Hulk Ära von der dieser Stil entspringt ist überhaupt nicht mein Geschmack.

meiner auch nicht, weiss gar nicht was die meisten an dem haben.
das gesicht find ich urhässlich, mit der zu dicken stirn (augenbrauen).
aber naja geschmäcker sind verschieden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 23:32
Beitrag #45
RE: Premium Format - HULK
(22.02.2014 16:08)Djangocan schrieb:  das gesicht find ich urhässlich, mit der zu dicken stirn (augenbrauen).

Hulk sollte eine Mischung aus Frankenstein und Mensch sein vom Kopf her. "Dr Jekyll Mr Hyde". Das war Stan Lees Idee damals. Die Statue ist eine Hommage an das ORIGINAL der 60er Jahre Comics und es ist mehr als 110% getroffen. Und die Anatomie des Körpers ist bahnbrechend gewesen und immernoch.
Klar ist es Geschmackssache, aber wer damals mit HULK groß wurde weiss was HULK ist und was danach kam. Dies ist das Urgestein und es Smiley_rock

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 23:40
Beitrag #46
RE: Premium Format - HULK
Wieso sollte man auch bei einer Figur wie dem Hulk auch nach Schönheit suchen??? Warum nicht Sexappeal bei einem Uruk Hai?


Es gibt nur einen Hulk von Sideshow..... in Grün und Grau.



Sent from my RM-875_eu_euro2_206 using Tapatalk

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 23:56
Beitrag #47
RE: Premium Format - HULK
nagel auf kopf

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2014, 00:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 00:45 von Djangocan.)
Beitrag #48
RE: Premium Format - HULK
boaah leute warum müsst ihr euch immer rechtfertigen 1grin
natürlich muss hulk nicht gerade ne schönheit sein, muss aber auch
nicht wie ein neandertaler aussehen. klar ist das der hulk aus
den comic frühzeiten, aber der moderne hulk ist mir lieber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2014, 00:49
Beitrag #49
RE: Premium Format - HULK
Ich wollte den Hulk auch nie haben, da ich ihn auf Fotos einfach nur hässlich fand. Bis ich ihn dann live gesehen habe...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2014, 16:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 16:14 von Forceman.)
Beitrag #50
RE: Premium Format - HULK
Leider nicht in meiner Sammlung !!! Einer der bestgemachten Pfs . Wo Sideshow je released hat !!!
Eine echt geniale Statue ...

Marvel & Hulk rulez !!!

Smiley_rockSmiley_rock

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe