Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Han Solo
18.10.2016, 18:34
Beitrag #11
RE: Premium Format - Han Solo
(18.10.2016 17:24)Cybermaker schrieb:  Mega schlecht der Preis ;D

Na ja, irgendwann wird so ne arme unwissende Wurst zuschlagen.... Pfeif

Denke so maximal 250 € - 300 € sind realistisch. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2016, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 19:52 von MalgusPryme.)
Beitrag #12
RE: Premium Format - Han Solo
(18.10.2016 17:24)Cybermaker schrieb:  Mega schlecht der Preis ;D
(18.10.2016 18:34)Darth Berni schrieb:  Na ja, irgendwann wird so ne arme unwissende Wurst zuschlagen.... Pfeif

Denke so maximal 250 € - 300 € sind realistisch. 1Winknew
Ne unwissende Wurst Lachen
Och Bernie die Händler verdienen damit doch Ihren Lebensunterhalt und müssen auch Ihre Angestellten bezahlen. Wenn die nach Marktwerten verkaufen würden bei einigen Stücken würde es die glaube ich nicht mehr lange geben. Finde den Preis noch recht fair. Hatten z.B. auch Grandmoff Tarkin PF gehabt für nur 599,- da hat dann ein anderer wieder nen richtigen Schapper gemacht. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2017, 23:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2017 23:58 von catch.)
Beitrag #13
RE: Premium Format - Han Solo
Na sollte da ein neuer Han im Anflug sein?

https://www.sideshowtoy.com/whats-new/ch...at-figure/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2017, 06:27
Beitrag #14
RE: Premium Format - Han Solo
Laut SSAlex ja und er wird aus der OT sein, also Harrison Ford.
Könnte auch für mich interessant sein. Die drei Originalen wären schon interessant.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2017, 06:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2017 08:19 von Oidmetala.)
Beitrag #15
RE: Premium Format - Han Solo
Kommt da auch ein neuer Chewbacca am 6. April?
Der auf dem Bild ist ja der alte.. Verwirrt

Edit:
Hab gerade im Rebelscum Forum ein Bild für den neuen Chewbacca gefunden. Wenn der so wird, dann find ichs langsam schon lächerlich von Sideshow... Erst der dritte Boba Fett und dann Chewbacca auch noch exakt gleich entsprechend dem alten machen, nur mit einer neuen Base? Irgendwie ein bischen zu früh für einen schlechten Aprilscherz... Skeptisch
Da bin ich ja mal gespannt wie der neue Han Solo dann werden soll...

[Bild: 300527_press04lnz84.jpg] [Bild: sideshow20premium20fodmbet.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2017, 09:42
Beitrag #16
RE: Premium Format - Han Solo
Naja das sieht nach dem EP7 Chewie mit grauen Haaren aus ... ja gleicher Sculpt und was mich am meisten nervt - bessere Base als das Orginal.
Denke der Han wird auch der "alte" aus EP7...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2017, 19:00
Beitrag #17
RE: Premium Format - Han Solo
(31.03.2017 09:42)Medusa schrieb:  Naja das sieht nach dem EP7 Chewie mit grauen Haaren aus ... ja gleicher Sculpt und was mich am meisten nervt - bessere Base als das Orginal.
Denke der Han wird auch der "alte" aus EP7...

Nein.. der neue Chewie und Han sind beide OT...

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2017, 19:42
Beitrag #18
RE: Premium Format - Han Solo
Auf dem Preview Bild auf der "what's new" Seite, sieht man im Hintergrund schon Han Solo oder nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2017, 20:34
Beitrag #19
RE: Premium Format - Han Solo
Ich bin einfach nur ein wenig enttäuscht von dieser Einfallslosigkeit. Eingeschnappt
Erst die Droiden nur mit anderer Base, dann die dritte PF von Boba Fett und nun der vom Sculpt nahezu identische Chewbacca.
Einfallsloser geht es nicht mehr.
Mehr als diese immer gleiche Handvoll Charaktere gibt es wohl nicht.
Ist ja bald schon wie mit den Hulks und Iron Man's....Wand
Ich wünschte Sideshow hätte mehr Mut und würde sich an einen "Randcharakter" trauen. Als Aayla Secura und Shaak Ti kamen, war ich so hoffnungsvoll, dass eventuell noch weitere Jedi Meister kommen....

Einzig ein neuer Han Solo macht für mich Sinn. Da bin ich etwas freudiger gestimmt. Kaffee

@Momo, und ja, man sieht einen Han Solo schon leicht im Hintergrund.
Allerdings hoffe ich nur auf einen "Platzhalter" für das Promo Bild. So mit ausgestreckter Waffe fände ich die Pose nicht so toll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2017, 20:54
Beitrag #20
RE: Premium Format - Han Solo
Nur noch peinlich Sideshow!!! Schön wie die Idioten ihre eigenen Statuen entwerten, hier wird super auf Kundenzufriedenheit geachtet...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe