Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - HARLEY QUINN
08.05.2014, 02:46
Beitrag #31
RE: Premium Format - Harley Quinn
(07.05.2014 21:37)Maxi schrieb:  Ich Finde die Augen sind diesesmal extrem gut gelungen. Smiley_rock

Jo, die Augen und die "N....l" sind gut gelungen, hurra, Ihr ist kalt in Ihrem engen Kostümchen... Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 08:14
Beitrag #32
RE: Premium Format - Harley Quinn
Tolles Gruppenbild...auch wenn ich kein riesen DC Fan bin, aber die Statuen rocken einfach.
Besonders schön finde ich bei Harley neben dem Sculpting auch die ähnliche Umsetzung der Base wie beim Joker, dessen Base auch grandios umgesetzt ist anstatt immer diese runden Einheitsbases in schwarz oder mit grauen Einheitsfelsen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 11:53
Beitrag #33
RE: Premium Format - Harley Quinn
Ich finde den Ex Kopf super. Beim Joker hat mir diese Beißlippe gar nicht gefallen...
Wie sich alle über die Nippel freuen :-D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 20:25
Beitrag #34
RE: Premium Format - Harley Quinn
Also den Reg Kopf finde ich persöhnlich besser als den Ex. Irgendwo hab ich mal vor einiger Zeit gelesen das der Ex-Kopf jemanden an Chuckys Braut erinnert und seitdem hat sich das bei mir auch festgebrannt Skeptisch

12 Buchstaben - 3 Wörter.
Einfach zu sagen, schwer zu beweisen.
ICH BIN BATMAN Batman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 21:11
Beitrag #35
RE: Premium Format - Harley Quinn
ist chuckys braut nicht annett louisan? 1grin 1Winknew
mir gefällt der reg kopf aber auch besser.
und jup, es ist kalt in gotham! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 21:49
Beitrag #36
RE: Premium Format - Harley Quinn
1grin
Annett Louisan Chuckys Braut? Die tut doch nichts, die will doch nur spielrn! 1grin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

12 Buchstaben - 3 Wörter.
Einfach zu sagen, schwer zu beweisen.
ICH BIN BATMAN Batman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 22:48
Beitrag #37
RE: Premium Format - Harley Quinn
Die ist wirklich verdammt gut geworden, mir gefällt der reg Kopf auch besser als der exclusive. Nur leider dauert es noch ein wenig bis die hier in Deutschland zu haben ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2014, 00:22
Beitrag #38
RE: Premium Format - Harley Quinn
Harley Quinn shipped.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2014, 08:11
Beitrag #39
RE: Premium Format - Harley Quinn
Mir gefallen beide Köpfe sehr. Sowas ist für mich ein perfektes Exclusive, wenn man das Exclusive (welches jetzt auch immer) anbringt, dass dann ein komplett neuer Ausdruck oder eine quasi neue Statue entsteht. Und das ist hier der Fall Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2014, 11:23
Beitrag #40
RE: Premium Format - Harley Quinn
Die Harley ist für mich eine der besten und wohl auch am schönsten (anhand der Bilder) umgesetzten statuen die Sideshow in den letzten Monaten gebracht hat, ich freue mich sehr auf sie 1grin. Der "Pyjama" sitzt aber auch gut.....die Köpfe sind beide gelungen, da kann ich mir gut vorstellen ab und zu beide zu nutzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe