Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PUNISHER
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Joker
26.05.2013, 14:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 03:08 von Jake Diablo.)
Beitrag #1
Premium Format - Joker
Da wir den dunklen Ritter schon wieder in unseren Reihen haben,
darf sein Erzfeind natürlich auch nicht fehlen, nicht wahr ??? Erschrecken


The Joker - Premium Format Exclusive Figure...
[Bild: jyxqk3xm.jpg][Bild: ridb6hff.jpg]

[Bild: e87mxdkf.jpg][Bild: pdgcpoix.jpg]

[Bild: 5c6xw5ec.jpg]

[Bild: 6ovw7irt.jpg]

[Bild: p3geiwbp.jpg]

[Bild: 4wh3fkt8.jpg][Bild: 99nhjqyf.jpg]

[Bild: 3c7bff2z.jpg]
Quelle der Fotos: SideshowCollectibles


...eine fantastische Figur, deren Ausstrahlung von
Boshaftigkeit seinesgleichen sucht, aber wohl kaum finden wird!!!
1grin





Sideshow Specs

License:
DC Comics

Product Type:
Premium Format Figure

Product Size:
24" H (609.6mm) x 8" W (203.2mm) x 8" L (203.2mm)*

Product Weight:
10.00 lbs (4.54 kg)*

Box Size:
26.00" H (660.4mm) x 10.00" W (254mm) x 10.00" L (254mm)*

Est. Shipping Weight:
15.00 lbs (6.8 kg)*

Dimensional Weight (DIM):
12 lbs *

Int'l Dimensional Weight (DIM):
18 lbs *

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2015, 22:18
Beitrag #2
RE: Premium Format - Joker
Da der Thread hier einfach zu leer ist, hab ich mal ein paar Bilder vom Joker gemacht.

[Bild: p1030241wpsbt.jpg]

[Bild: p1030242efs46.jpg]

[Bild: p1030243kwsc9.jpg]

[Bild: p103024469s24.jpg]

[Bild: p103024516soo.jpg]

[Bild: p10302465dsa1.jpg]

[Bild: p1030247eqs9e.jpg]

[Bild: p10302489ys5f.jpg]

[Bild: p1030250daseo.jpg]

[Bild: p1030251anstr.jpg]



@Jake: vielleicht aktualisierst du noch Post 1 mit den offiziellen Sideshow Bildern Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2015, 03:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 03:13 von Jake Diablo.)
Beitrag #3
RE: Premium Format - Joker
@Momo
Euer Wunsch sei mir Befehl... 1grin

Scherz beiseite, mache ich doch gerne!!! Bier


P.S.:
Schöne Fotos hast Du da gemacht, Momo!!!

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2015, 09:37
Beitrag #4
RE: Premium Format - Joker
Danke Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2015, 11:50
Beitrag #5
RE: Premium Format - Joker
Finde die Bilder auch sehr schön. Sogar ein schöner Kontrast zur peppig orangen Wandfarbe. 1Winknew 1great

Wundert mich, dass für diesen Klassiker der Thread so leer ist. Aber muss wohl vor der Eröffnung des Forums veröffentlicht worden sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2016, 13:17
Beitrag #6
RE: Premium Format - Joker
neuer Custom Head von Francois für die Joker PF


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2016, 21:50
Beitrag #7
RE: Premium Format - Joker
Wie immer cooles Teil, aber wie immer auch verdammt teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2017, 11:33
Beitrag #8
RE: Premium Format - Joker
Könnte mir jemand einen Gefallen tun, der diese PF noch hat und schauen, ob die Füße an den Körper geklebt sind? Habe meine Joker PF verkauft und der Käufer meinte, die Füße wären geklebt. Da ich aber definitiv nichts gemacht habe und ich die direkt von sideshow bekommen habe, möchte ich der Sache gerne auf den Grund gehen. Entweder hat sideshow die immer geklebt, nur bei mir oder ich werde geprellt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2017, 12:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2017 12:11 von punisher2000.)
Beitrag #9
RE: Premium Format - Joker
Habe mal geschaut und paar Fotos gemacht.
Vermutlich meint er das hier... das ist aber normal!

[Bild: 948yrr92.jpg]

[Bild: pmbgayrm.jpg]

Wenn die Hose drüber ist sieht man da nix.
Ist von Sideshow aber auch so ausgeliefert!
Wenn du noch anderes Foto brauchst melde dich Bier

Zusatzinfo:

Hier noch ein Link von Martin Canale und dem Prototypen damals. Hier sieht man auch dass Sideshow kein Wert auf die details in den anderen Bereichen gelegt hat da sie durch die Mixedmedia verdeckt wird:

http://s1114.photobucket.com/user/OBF666...n.jpg.html

Die Beinstellung wurde von Sideshow dann noch angepasst.

[Bild: rezbep54.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2017, 12:58
Beitrag #10
RE: Premium Format - Joker
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Bier
Ich warte jetzt mal die Bilder vom Käufer ab um das zu vergleichen. Ich hatte dem Joker ehrlich gesagt nie unter die Hosenbeine geschaut... naja mal schauen was sich ergibt. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe