Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - K-2SO
05.01.2017, 13:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 13:27 von Vowrawn.)
Beitrag #11
RE: Premium Format - K-2SO
Sry, nicht daran gedacht. Nach über drei Wochen Spielzeit gehe ich aber so langsam mal davon aus, dass man über die Charaktere diskutieren kann und nicht erst warten muss, bis Du deine Bluray in 3 Monaten erworben hast.

In Zukunft kommen meine Beiträge halt drei Monate lang in Spolier.
Frage mich nur wie ihr es schafft, euch jetzt noch nicht spoliern zu lassen? Freunde/Familie Maulkorb? 1Winknew

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2017, 15:38
Beitrag #12
RE: Premium Format - K-2SO
star wars fan und seit 3 Wochen im Kino und dann sich über spoiler aufzuregen ist schon lustig irgendwie 1grin

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2017, 16:05
Beitrag #13
RE: Premium Format - K-2SO
(05.01.2017 09:47)Cybermaker schrieb:  Sorry wer den Film jetzt noch nicht gesehen hat, hat schlichtweg Pech gehabt. Meine Meinung..

(05.01.2017 13:23)Vowrawn schrieb:  Frage mich nur wie ihr es schafft, euch jetzt noch nicht spoliern zu lassen? Freunde/Familie Maulkorb? 1Winknew

(05.01.2017 15:38)mycsculptures schrieb:  star wars fan und seit 3 Wochen im Kino und dann sich über spoiler aufzuregen ist schon lustig irgendwie 1grin

Ich lass die Kommentare jetzt einfach mal unkommentiert stehen ....

Zieh ich halt ich den Kürzeren und blende den Star Wars Bereich hier im Forum aus 1Winknew

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2017, 17:32
Beitrag #14
RE: Premium Format - K-2SO
Ist ja nicht bös gemeint, und ich kann es durchaus verstehen, dass nicht jeder 13 Euro und mehr für ein Kinoticket hinlegen möchte ... soviel kosten ja fast schon die Blu rays
Aber wie gesagt, mit Spoliern muss man nach 3 Wochen auch mal rechnen.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2017, 19:34
Beitrag #15
RE: Premium Format - K-2SO
Naja.. wir müssen hier schon etwas über die Rolle der Figuren in den jeweiligen Filmen sprechen können. Sonst wird es zu kompliziert. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2017, 19:51
Beitrag #16
RE: Premium Format - K-2SO
Echt albern langsam ... wenn wer zu geizig für nen Kinoticket ist sollte er anderen aber nicht abverlangen 1 Jahr nix zu sagen weil er sich den BluRay Genuss nicht versauen möchte. Sorry aber geht ins Kino oder lebt mit Spoilern. Versteh ja das ein paar Tage nach Release doof ist aber jetzt ist lange genug Zeit gewesen ... btw wenn Du den Star Wars Bereich dann meiden magst - das hier ist ein freies Land - deine Entscheidung.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2017, 20:19
Beitrag #17
RE: Premium Format - K-2SO
Möchte es mal noch etwas sozialkompetenter formulieren Pfeif
Bis die Bluray kommt, vergeht ja locker noch ein halbes Jahr.
Da ist es eventuell schon etwas viel erwartet, dass alle Anderen bis dahin alles mit Spoileralarm versehen Bier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2017, 21:32
Beitrag #18
RE: Premium Format - K-2SO
(05.01.2017 17:32)Vowrawn schrieb:  Ist ja nicht bös gemeint, und ich kann es durchaus verstehen, dass nicht jeder 13 Euro und mehr für ein Kinoticket hinlegen möchte ... soviel kosten ja fast schon die Blu rays
Aber wie gesagt, mit Spoliern muss man nach 3 Wochen auch mal rechnen.

(05.01.2017 19:34)Buzzie schrieb:  Naja.. wir müssen hier schon etwas über die Rolle der Figuren in den jeweiligen Filmen sprechen können. Sonst wird es zu kompliziert. Doppeldaumen

(05.01.2017 20:19)fossi schrieb:  Möchte es mal noch etwas sozialkompetenter formulieren Pfeif
Bis die Bluray kommt, vergeht ja locker noch ein halbes Jahr.
Da ist es eventuell schon etwas viel erwartet, dass alle Anderen bis dahin alles mit Spoileralarm versehen Bier

Ok, das versteh ich natürlich auch, kann ja nicht nur nach einem gehen, und ein Forum ist nun mal ein Forum, wo natürlich auch diskutiert werden soll.

Somit versuch ich in Zukunft in den Threads drüber hinweg zu lesen wenn da mal was zum Inhalt des / der Filme geschrieben wird Bier



(05.01.2017 19:51)Medusa schrieb:  Echt albern langsam ... wenn wer zu geizig für nen Kinoticket ist sollte er anderen aber nicht abverlangen 1 Jahr nix zu sagen weil er sich den BluRay Genuss nicht versauen möchte. Sorry aber geht ins Kino oder lebt mit Spoilern. Versteh ja das ein paar Tage nach Release doof ist aber jetzt ist lange genug Zeit gewesen ... btw wenn Du den Star Wars Bereich dann meiden magst - das hier ist ein freies Land - deine Entscheidung.

Egal wie die Antwort auf so nen Post ausfallen würde ... es wär definitiv nicht regelkonform, weder hier oder sonst wo .... also belass ich es mal bei Kaffee Pfeif

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2017, 21:49
Beitrag #19
RE: Premium Format - K-2SO
So alles gut jetzt. Seid lieb Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2017, 13:06
Beitrag #20
RE: Premium Format - K-2SO
@CW
Offengesagt weiss ich nicht was an meinem Post inhaltlich auszusetzen ist. Ja man kann das auch netter schreiben - in der Sache ist es aber richtig. Ein ganzes Forum zu zensieren, damit wer 1 Jahr nichts zu einem Thema lesen muss ist schlicht und ergreifend Blödsinn. Ich gehe schon immer in die Premiere von Filmen die mich interessieren, damit ich nicht ab Tag 1 in JEDEM Medium (sei es NTV, die Tagesschau oder die Fernsehzeitung) was zur Handlung erzählt bekomme ... Am Ende verstehe ich auch nicht was an 10,- EUR Kinoerlebnis zu teuer ist, wenn man andererseits 1000,- für eine Statue hinblättern kann. Also nix für ungut - sollte nicht so aggressiv rüberkommen wie es sich liest ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe